Jump to content

Prolapsing?


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solch ein Prolaps kann auch mit einer Pumpe kurzfristig erzeugt werden. Daran schon mal gedacht?
Geschrieben

allein schon von berufswegen vergeht mir da persönlich alles
fans davon wirds spätestens dann vergehn, wenn der prolaps dauerhaft bleibt...

ich hab nu echt nix gegen fetische etc, aber da hats echt grenzen

Geschrieben
ok, mir entzieht sich das Verständnis, warum man bewusst etwas herbei führen möchte, was eigentlich bei gesunden Menschen nicht vorkommt.... im schlimmsten Fall richtet man da bleibende Schäden an....
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Rubens67:

Wer sich an einer Erkrankung eines anderen aufgeilt, 

Wo liest du das? 🤔 

So etwas kann man gewollt herbeiführen, wie hier schon mehrfach be(ge)schrieben.  

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Wo liest du das? 🤔 

So etwas kann man gewollt herbeiführen, wie hier schon mehrfach be(ge)schrieben.  

Sorry aber das ist für mich erst recht nicht nachvollziehbar, etwas selber herbeizuführen, was am Ende eine Krankheit ist und jeder normale Mensch froh ist, daran nicht zu erkranken. Wer so was mit Absicht herbeiführt, der war noch nie echt krank in seinem Leben. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb velvetNlace:

Nu is mir schlecht.😶

Nur das! Bei aller Toleranz ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb towel:

fans davon wirds spätestens dann vergehn, wenn der prolaps dauerhaft bleibt...

wahrscheinlich nicht bei allen. wenn es dann so "schön" schmerzt, juckt, brennt und blutet kommt bei manchen vielleicht noch mehr lust auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rubens67:

Wer sich an einer Erkrankung eines anderen aufgeilt, sorry, aber da fehlt mir das Verständnis. Wenn ich aber Deine Fotos anschaue, wird mir einiges klar.

 

Gerade eben, schrieb Bratwurstbieger:

 

Niemand verlangt von dir Verständnis.

 

vor 2 Stunden, schrieb Rubens67:

Sorry aber das ist für mich erst recht nicht nachvollziehbar, etwas selber herbeizuführen, was am Ende eine Krankheit ist und jeder normale Mensch froh ist, daran nicht zu erkranken. Wer so was mit Absicht herbeiführt, der war noch nie echt krank in seinem Leben. 

Lass das doch die Leute entscheiden, die das wollen und lass die Schublade mit dem "normal" zu. 

Außerdem - wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal ruhig sein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubens67:

Sorry aber das ist für mich erst recht nicht nachvollziehbar, etwas selber herbeizuführen, was am Ende eine Krankheit ist und jeder normale Mensch froh ist, daran nicht zu erkranken. Wer so was mit Absicht herbeiführt, der war noch nie echt krank in seinem Leben. 

Das beantwortet nicht die Frage. Du hast behauptet, er würde sich an einer Krankheit aufgeilen und ich frage, wo du das liest? Fällt die Antwort so schwer oder gibt's gar keine? 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Ernst__Haft:

Das beantwortet nicht die Frage. Du hast behauptet, er würde sich an einer Krankheit aufgeilen und ich frage, wo du das liest? Fällt die Antwort so schwer oder gibt's gar keine? 

Steht im Thread "und finde es sehr erregend" und lässt nicht viel Interpretationspielraum, aber lesen is völlig überbewertet. Nicht nur Überschriften sondern auch das Kleingedruckte darunter lesen.

Geschrieben
Ich weiß nicht was das ist. Kann mir das jemand sagen? Googel weiß es auch nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

 

Niemand verlangt von dir Verständnis.

 

Lass das doch die Leute entscheiden, die das wollen und lass die Schublade mit dem "normal" zu. 

Außerdem - wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal ruhig sein. 

Ich glaube, Du hast keine Ahnung, Du willst mich hier nur angreifen. Ich weiß zwar nicht warum, aber jeder was er braucht. Bitte erst alles lesen und das gelesene auch verstehen, dann Antwortsätze bilden. 

Geschrieben
Ich hab schier gekotzt als des mal in nem Film gesehe hab und möchte keinen näheren Kontakt mit sowas.
Geschrieben
Die Organe sollten an ihrem Platz bleiben, wo sie anatomisch da hin gehören. Ich bin für einiges offen, aber das geht zu weit.
Geschrieben
Ich kann damit auch nichts anfangen wenn sie ganz rauskommt, aber Leute!! jeder hier wie er kann und mag. Haben hier sicher auch viele von Euch Ihren Fetisch.
Finde es aber schon mega geil wenn das Loch mit der Eichel geil aufgefickt wird dann wird sie auch wulstig und drückt nach außen eben die Prolapse. Fast Identisch ;-)
Sollte eigentlich jeder wissen der Anal Fickt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stangenfieber:

Steht im Thread "und finde es sehr erregend" und lässt nicht viel Interpretationspielraum, aber lesen is völlig überbewertet. Nicht nur Überschriften sondern auch das Kleingedruckte darunter lesen.

Was willst du denn jetzt? 🤔

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb pokuschler:

ich habs nur in Filmen gesehen und finde es sehr erregend.

viel spass mit den filmen wenn es dich erregt

Geschrieben

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Ich verstehe Euch ehrlich gesagt nicht.......

ich glaub die Frage ist doch eher an die Leute gerichtet, die damit was anfangen können und nicht an diese

igitt-ist-das-eklig-leute. Das kann doch wirklich jeder .................z.b.  igitt Vaginalverkehr oder blowjob ist eklig.

Also was soll das. Wenn man sich so ein Thema durchliest , will man bestimmt nicht diese langweiligen igitt kommentare lesen.

 

Geschrieben
Am 28.9.2021 at 10:34, schrieb pirat11:

Ich verstehe Euch ehrlich gesagt nicht.......

ich glaub die Frage ist doch eher an die Leute gerichtet, die damit was anfangen können und nicht an diese

igitt-ist-das-eklig-leute. Das kann doch wirklich jeder .................z.b.  igitt Vaginalverkehr oder blowjob ist eklig.

Also was soll das. Wenn man sich so ein Thema durchliest , will man bestimmt nicht diese langweiligen igitt kommentare lesen.

 

bei so nem thema gehts auch nich um 'igitt', sondern mehr um gesundsheitsbedenken
auch spanking iss mit sicherheit nich gesundheitsfördernd, wobei es meinen bandscheiben danach besser geht, lach
aber n prolaps bewusst herbeizuführn iss nochma ne ganz andre hausnummer! und im zweifel eben nich nachn paar tagen wieder weg...

so sachen sollten einem bewusst sein, egal, wie 'geil' man es nun finden mag!
hat einfach auch was mit verantwortungsbewusstsein zu sein

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.9.2021 at 09:54, schrieb pokuschler:

Wer hat schon Erfahrung mit Prolapse gemacht (gesehen angefasst geleckt) ich habs nur in Filmen gesehen und finde es sehr erregend.

Ja es ist für meinen Herrn richtig geil wenn ich  ihm meine prolapse zeige  meins sieht echt aus wie eine Rose  wunderschön 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Für viele sicherlich eine Grenze in vielerlei Hinsicht. 
 

Ich durfte schon eine Frau kennenlernen, die mir ihre „Rose“ gezeigt hat und es war faszinierend. Früher nur aus Filmen natürlich aus Interesse zugeschaut, aber das reale Erlebnis war überwältigend. Ja, ich konnte sie lecken und wir genossen beide das Spiel. Für mich immer noch sehr reizvoll es mal wieder zu erleben. 

Geschrieben
Am 12.10.2021 at 22:08, schrieb Nachtigal-4655:

Ja es ist für meinen Herrn richtig geil wenn ich  ihm meine prolapse zeige  meins sieht echt aus wie eine Rose  wunderschön 

Letztlich sollte es eben auch immer eine Entscheidung zwischen zwei Personen sein. 
Und unabhängig vom medizinischen Aspekt möchte ich so etwas überhaupt nicht verurteilen. 
Wenn es beide sexuell erregt, es mit gegenseitiger Achtsamkeit praktiziert wird und sie es schön finden, warum nicht. 
Ich konnte es mir früher auch nicht vorstellen, jedoch hat mich ein reales Erlebnis es auf eine Weise erleben lassen, dass für mich schön war, auch weil die Frau es gerne tat und IHRE Lust dabei empfunden hat.
Insofern finde ich auch die Bezeichnung „ihm die Rose schenken“ sehr passend und schön.
Es können sicherlich die wenigsten verstehen. Aber so ists nun mal in der Erotik   

Geschrieben

Die Beschreibung "wie eine Rose" klingt eher nach Hämorrhoiden oder Analkrebs, das ist kein richtiger Prolaps. Syphillis kann auch da unten blühen. Ein Vaginalprolaps sieht aus als wenn da ein Penis ohne Eichel rumbaumelt, ein Analprolaps kann auch mehrere cm herausplumpsen, bildet dann einen Hubbel wie ein Donut,  so dass man nicht mehr ohne Erhöhung durch ein Ringkissen sitzen kann und ist meist mit Stuhlinkontinenz verbunden. sprich es kann sich nichts in der Ampulle sammeln, bis Zeit ist für ne Sitzung oder volle Windel, sondern es kommt zu jeder Gelegenheit in Miniportiönchen mit raus, bei Bewegung, beim Niesen oder Husten, beim Pups...durch den Prolaps kann man dann keine dezenten Analtampons übern Tag nutzen, aber anderes Inkomaterial wird dann auf Dauer zu teuer, da man es quasi alle paar Stunden wechseln müsste, aber nur 1-2 pro Tag genehmigt bekommt von der Kasse. In Folge bekommt man deshalb irgendwann nen Plastikbeutel an den After geklebt, der dann das Zeug sammelt. Dann ist es mit sitzen ganz vorbei. 

Und da oben auch die Behauptung kam "ein Anus Präter wär kein Prolaps", doch auch der kann "vorfallen", ein Prolaps am Stoma ist eine Komplikation, die die Versorgung danach erschwert, weil die Beutelsysteme dann nicht mehr gut passen. Dann drückt evtl der  Plattenrand am empfindlichen Gewebe, macht Nekrosen oder zumindest Wunde stellen, die Haut kann mazerieren durch dauerhaften Stuhlkontakt, etc. 

Was genau soll daran toll sein?

×
×
  • Neu erstellen...