Jump to content

Wie wichtig ist euch Vorerfahrung?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann meine Lebenserfahrung nicht leugnen und stehe dazu, allumfassend.

Geschrieben
Hier fallen bei mir schon einige durch, wo man so zwischen den Zeilen lesen kann, dass da einiges an Männermaterial in den letzten Jahren so durchgerutscht ist. 👉😆
Mich ekelt das irgendwie an sowas zu lesen.

Allerdings ist es mir prinzipiell egal wie viel Männer eine Frau vor mir hatte, sie sollte aber in Ihrer Mitte stehen und wissen wie Liebe geht.
Schwache und labile Frauen passen weniger gut zu mir. Das kostet mir zu Kraft, Zeit und Nerven. Die Bereitschaft und das Handeln um gemeinsam zu wachsen begeistert mich deshalb mehr.

Es gibt keinen schöneren Filter, als Lachfalten und Ausstrahlung. 🙃
Geschrieben
Wir sind in diesem Leben alle die Summe unserer Erfahrungen und treffen auch entsprechend unserer Entscheidungem. 😇
Eine sinnliche Zeit wünsche ich!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nussija:

Hab bereits gesucht und nichts hier gefunden dazu. 

Wie wichtig ist euch, dass jemand bereits Vorerfahrung hat? Also nicht nur in Bezug auf Sex, sondern vor allem auch im Bezug auf Liebe und Beziehung?

Bzw. umgekehrt: Ist es für euch vielleicht sogar abturnend, wenn jemand bereits zig Partner (egal ob für Sex oder Beziehung) hatte?

 

ich denke ich suche den / die partnerin UND NICHT seine strichliste. 

Geschrieben
Wichtiger ist, ob jemand reif ist und aus Fehlern oder Erfahrungen lernt. Ich kenne Leute, die machen tausend Mal den gleichen Fehler, Schuld sind aber immer andere. Und dann gibt es welche, die kaum Erfahrung haben, aber schnell die richtigen Schlüsse ziehen.
Geschrieben
Ein für mich passender Mann sollte sowohl sexuelle Erfahrungen, als auch Erfahrungen in Bezug auf Liebe und Beziehung haben. Allerdings will ich keinen Mann, der unzählige, häufig wechselnde Sexpartnerinnen hatte.
Wichtig! Ich will ab dem Zeitpunkt, an dem wir zusammen sind, dass ich die Einzige für ihn und er der Einzige für mich ist. Seine früheren Beziehungen und sexuelle Erlebnisse interessieren mich nicht und meine gehen ihn auch nichts an.
Geschrieben
Was hat Erfahrung mit Liebe zu tun........passen muss es einfach und punkt
Geschrieben
das sollte man strikt trennen!!! wenn ich auf der Suche nach Sex, nur nach Sex bin, dann ist es schon gut wenn viel Vorerfahrung da ist - bei Liebe und Beziehung wäre es mir egal, da muss es einfach passen....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb George_Clooney:

das sollte man strikt trennen!!! wenn ich auf der Suche nach Sex, nur nach Sex bin, dann ist es schon gut wenn viel Vorerfahrung da ist - bei Liebe und Beziehung wäre es mir egal, da muss es einfach passen....

das ist aber eig. kurios, da die Wahrscheinlichkeit Sex zu haben oder zu bekommen weit geringer ist als sich in jemanden zu verlieben bzw. eine Beziehung zu führen.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

das ist aber eig. kurios, da die Wahrscheinlichkeit Sex zu haben oder zu bekommen weit geringer ist als sich in jemanden zu verlieben bzw. eine Beziehung zu führen.

 

 

Aus meiner Erfahrung heraus nicht - wenn man wirklich Sex will, ist das im Grunde kein Problem (dank Internet) - eine Beziehung zu finden, wo das Herz wirklich höher schlägt....... verdammt schwer!

Geschrieben
Ein gesundes Mittelmaß könnte ansprechend sein.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb George_Clooney:

Aus meiner Erfahrung heraus nicht - wenn man wirklich Sex will, ist das im Grunde kein Problem (dank Internet) - eine Beziehung zu finden, wo das Herz wirklich höher schlägt....... verdammt schwer!

Also mit mir will niemand in die Kiste... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nussija:

Also mit mir will niemand in die Kiste... 

was soll ich dazu sagen? ich kenn dich null, kann dir also noch nicht mal einen Tipp geben.....okey.... gaaaanz allgemein.... versuch nicht mit jeder Frau in die Kiste zu steigen, leg dein Augenmerk auf eine nette Unterhaltung.... alles andere ergibt sich von selbst...oder auch nicht - wie gesagt, dazu müsste ich dich kennen

Geschrieben

Vielleicht bist du ja etwas zu sehr "speziell"... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb George_Clooney:

was soll ich dazu sagen? ich kenn dich null, kann dir also noch nicht mal einen Tipp geben.....okey.... gaaaanz allgemein.... versuch nicht mit jeder Frau in die Kiste zu steigen, leg dein Augenmerk auf eine nette Unterhaltung.... alles andere ergibt sich von selbst...oder auch nicht - wie gesagt, dazu müsste ich dich kennen

viele von denen lassen sich entweder gar nicht anschreiben oder wenn doch, dann reagieren die gar nicht oder sie haben von vornherein kein Interesse. Also mit "netter Unterhaltung" ist da nicht viel. Genauso sieht das bei Kerlen aus, die die ich interessant finde sind meistens schon vergeben, haben kein Interesse oder sind von vornherein reine Heten.

 Es gibt zwar sicher durchaus Kerle die sich für mich interessieren aber dann auch nur weil sie sich auf eine Sache fokussieren (meine langen Haare, meine Begabungen, meine Kostüme, mein 'niedliches Aussehen' oder whatever) und ggbfls. dann deswegen mit mir irgendwelche widerlichen Sachen machen wollen. Der Großteil dieser Kerle ist aber viel älter als ich oder entspricht nicht in irgendeiner Forme meinen Interessen :(.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

viele von denen lassen sich entweder gar nicht anschreiben oder wenn doch, dann reagieren die gar nicht oder sie haben von vornherein kein Interesse. Also mit "netter Unterhaltung" ist da nicht viel. Genauso sieht das bei Kerlen aus, die die ich interessant finde sind meistens schon vergeben, haben kein Interesse oder sind von vornherein reine Heten.

 Es gibt zwar sicher durchaus Kerle die sich für mich interessieren aber dann auch nur weil sie sich auf eine Sache fokussieren (meine langen Haare, meine Begabungen, meine Kostüme, mein 'niedliches Aussehen' oder whatever) und ggbfls. dann deswegen mit mir irgendwelche widerlichen Sachen machen wollen. Der Großteil dieser Kerle ist aber viel älter als ich oder entspricht nicht in irgendeiner Forme meinen Interessen :(.

du darfst nicht denken, nur weil Poppen drauf steht ist poppen drin - es gibt viele "normale" Plattformen wo man sich gut unterhalten kann und kennenlernen - auch kostenlos... da sind deine Chancen mindestens genauso hoch wie hier, weil die reden mit dir ....und dann liegts an dir, sich gut zu unterhalten.... Also denk ich zumindest - wie gesagt, keine Ahnung was für ein Typ du bist....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Vielleicht bist du ja etwas zu sehr "speziell"... 🤷🏻‍♂️

 

vor 14 Minuten, schrieb George_Clooney:

du darfst nicht denken, nur weil Poppen drauf steht ist poppen drin - es gibt viele "normale" Plattformen wo man sich gut unterhalten kann und kennenlernen - auch kostenlos... da sind deine Chancen mindestens genauso hoch wie hier, weil die reden mit dir ....und dann liegts an dir, sich gut zu unterhalten.... Also denk ich zumindest - wie gesagt, keine Ahnung was für ein Typ du bist....

Naja ich bin halt jemand der Ehrlichkeit vor Höflichkeit stellt, der viele Dinge einfach auch besser weiß, weil er sie auch wirklich weiß (bin halt sehr belesen, höre auch viel zu und mache mir meine Gedanken unter logischen Aspekten und Einbezug aller Fakten) - allerdings ist es bei Frauen halt so, dass ich wirklich da nur das eine suche. Und ich finde es komisch, dass Frauen mit fetten widerlichen oder halt wirklich total besoffenen Kerlen freiwillig in die Kiste gehen, aber bei jemanden der sich nur temporär fett macht und besoffen spielt, da ist das alles "speziell" und "abscheulich" und man wird von vornherein ausgeschlossen ohne, dass überhaupt mal ein Wort privat gewechselt wurde. Es wird ja nicht mal die Chance gegeben sich vorzustellen und zu zeigen wie man ist, es wird von vornherein gleich aussortiert, evtl. auch weil mir vielleicht eben jene Erfahrung fehlt. Ich kann aber doch nichts dafür, dass ich kein Arschkriecher und Mitnicker sein kann, sondern selber denke und mich kritisch äußere und jemand bin, der eher nach Logik geht, denn nach Emotionen.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nussija:

 

Naja ich bin halt jemand der Ehrlichkeit vor Höflichkeit stellt, der viele Dinge einfach auch besser weiß, weil er sie auch wirklich weiß (bin halt sehr belesen, höre auch viel zu und mache mir meine Gedanken unter logischen Aspekten und Einbezug aller Fakten) - allerdings ist es bei Frauen halt so, dass ich wirklich da nur das eine suche. Und ich finde es komisch, dass Frauen mit fetten widerlichen oder halt wirklich total besoffenen Kerlen freiwillig in die Kiste gehen, aber bei jemanden der sich nur temporär fett macht und besoffen spielt, da ist das alles "speziell" und "abscheulich" und man wird von vornherein ausgeschlossen ohne, dass überhaupt mal ein Wort privat gewechselt wurde. Es wird ja nicht mal die Chance gegeben sich vorzustellen und zu zeigen wie man ist, es wird von vornherein gleich aussortiert, evtl. auch weil mir vielleicht eben jene Erfahrung fehlt. Ich kann aber doch nichts dafür, dass ich kein Arschkriecher und Mitnicker sein kann, sondern selber denke und mich kritisch äußere und jemand bin, der eher nach Logik geht, denn nach Emotionen.

ich hab mal gehört, dass das Bild das man von sich selber hat, oft ein total anderes ist, als das Bild, dass die Umwelt von jemanden hat - ich denke, du solltest dich mit einem guten Freund, wo du weißt, dass er dich nicht anlügt, mal darüber unterhalten - ansonsten ....klink ich mich auch - jeder Idee die ich hab, kann eine extrem falsche sein, da ich null Ahnung habe wie du so bist..... sry.... wünsch dir noch viel Glück (und red mit einem guten Freund darüber, ich denke, dich bringt nur reden weiter )

Geschrieben

Jeder Mensch hat Erfahrungen in Sachen Beziehung.

Die prägendste von allen haben wir in der frühen Kindheit zu unseren Eltern.

Wenn die einen Knacks hat, sind spätere Probleme sehr wahrscheinlich. 
Ich frage beim Kennenlernen also definitiv hat den Beziehungsdynamiken, weil ich einen Mann brauche, der sich sicher binden kann. :-) 

(Ich bin ein unsicherer Typ) 

Geschrieben

Wenn ich mit nun 66 Lenzen, davon gut 50 wirklich gelebt, nicht ein gutes Mass an (Vor-)erfahrungen hätte, hätte ich wohl nicht gelebt. Egal in welcher Hinsicht ist Erfahrung unerlässlich und das erwarte ich auch in einer Beziehung von der Partnerin. Ich bin kein Heuriger Hase und will als Partnerin auch keine Heurige Häsin.

Geschrieben
Immer nur das was vor mir kommt kann ich Formen.Das was war muss ich Akzeptieren wie es ist
Geschrieben
Die vorherigen sex Partner interessieren mich nicht....was jetzt und in der zukünftigen Zeit mit mir zusammen ist,ist für mich relevant....ich bin ja schließlich auch in der Vergangenheit sexuell aktiv gewesen...für mich ist es eher abturnd wer keine Beziehungenserfahrung hat ...
×
×
  • Neu erstellen...