Jump to content

Wie wichtig ist euch Vorerfahrung?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie viele Sexpartnerinnen mein Partner vor mir hatte, ist für mich nicht relevant.
Schließlich bin ich auch kein unbeschriebenes Blatt. 🤷🤷
Geschrieben

Ich habe kein Problem mit Wanderpokale.

Ich suche hier aber auch kein Gatten oder Vermögensverwalter.Ich mag Erfahrung und die bitte nicht aus der Gazette beim Friseur.

Wir leben 2021....Da sparen sich auch Herren nicht mehr auf.😀

 

 

Geschrieben
Erfahrungen... Was Sex angeht,habe ich oft den Eindruck, dass da viele Männer wenig davon mitbringen.
Geschrieben

Das interessiert mich absolut nicht...aber ist in meinem Alter auch unwichtig, weil Erfahrungen einfach dazu gehören...

Geschrieben
Jemand sexuell unerfahrendes ist eher uninteressant. Will ja niemanden einreiten🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Das interessiert mich absolut nicht...aber ist in meinem Alter auch unwichtig, weil Erfahrungen einfach dazu gehören...

aber wenn man keinen findet, der mit einem die Erfahrungen machen will, was dann? Ich denke wohl kaum, dass man nur deswegen sinnlos Geld verballert und in den Puff geht.

 

vor 7 Minuten, schrieb Blue2369:

Erfahrungen... Was Sex angeht,habe ich oft den Eindruck, dass da viele Männer wenig davon mitbringen.

Vieles ist wohl einfach nur Wunschvorstellung denn Realität. Aber wenn diese "Erfahrung" tatsächlich gewünscht ist und man bekommt sie nicht, dann muss man wohl am Ende lügen im Profil, damit man überhaupt eine Chance bekommt. Finde ich aber aus beider Hinsicht armselig: 1) wenn man es erwartet obwohl da ja immer 2 Seiten dazu gehören und 2) wenn man lügt nur um diese Erfahrung zu kriegen.

Unvoreingenommenheit scheint für viele offenbar auch ein Fremdwort zu sein =/

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich oute mich mal... Ich möchte die super erfahrene und talentierte Jungfrau, damit diese Person keine Vergleiche zu mir hat und ich somit die beste bin.
Beide Seiten haben halt ihre Vor und Nachteile, sowohl psychisch als auch körperlich!

Ich ziehe erfahrene Frauen vor. Sie sollten wissen was sie selbst erwarten und auch nicht schüchtern sein.

Ich habe noch nie eine Jungfrau neben mir liegen gehabt, die ""komm Schatz, fick mich" zu mir sagen würde.

Damit ist eine unerfahrene Frau sicher überfordert. Ich  habe keine Angst vor Vergleichen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carry-on:

Jemand sexuell unerfahrendes ist eher uninteressant. Will ja niemanden einreiten🤷‍♀️

wie gesagt: es gehören immer 2 Seiten dazu. Irgendwann muss aber das erste Mal sein und da muss man auch mal bisschen aufgeschlossener, denn verbohrt sein dazu.

Geschrieben

Was soll ich in meinem Alter mit einem unerfahrenen Mann anfangen? 

Ganz klares Ja zum erfahrenen Mann.

Geschrieben
Also ich bin der festen Überzeugung dass man die beste und meiste Erfahrung bekommt wenn man mehrere langjährige Beziehungen hatte, vor allem auch was das menschliche betrifft. Mag sein dass eine Sexworkerin meint sie hätte viel Menschenkenntnis, aber sie kratzt nur am Rand der Seele eines Menschen. Kein Mensch kennt einen besser als die Partnerin oder die Ex mit der man 2-5 Jahre zusammen war.
Geschrieben

Bestimmte Vorerfahrungen im Bezug auf Sex, in der Liebe und Beziehung sind mir wichtig. Ich möchte auch keinen Mann, der absolut beliebig in der Auswahl seiner Partnerinnen ist. Dass er natürlich schon sexuelle Erfahrungen gemacht hat, ist logisch in meinem Alter, aber wenn er alles und jede nimmt (wie ja hier auch oft zu beobachten ist), verzichte ich. Suspekt sind mir jedoch auch Männer, die sich immer ganz schnell verlieben können und mir dann immer wieder erzählen, dass es aber mit der Frau jetzt was ganz besonderes ist (ich habe einen Kumpel, der so drauf ist). 

Geschrieben

männer die ihre sexpartnerinnen häufig wechseln,  können das weiterhin machen, das hat ja nichts mit mir zu tun. ich bin ja keine sexpartnerin von ihnen und werde sie auch nicht werden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

aber wenn man keinen findet, der mit einem die Erfahrungen machen will, was dann? Ich denke wohl kaum, dass man nur deswegen sinnlos Geld verballert und in den Puff geht.

Du hast nach Erfahrungen in Bezug auf Wichtigkeit und Masse gefragt, ich hab geantwortet......habe nicht die ultimative Endlösung für jedernanns Sorgen...und ich glaube nicht, dass man im Bordell Erfahrungen mit Liebe und Beziehung machen kann...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nussija:

wie gesagt: es gehören immer 2 Seiten dazu. Irgendwann muss aber das erste Mal sein und da muss man auch mal bisschen aufgeschlossener, denn verbohrt sein dazu.

In meinem Alter kann ich da auch ruhig etwas verbohrt sein. Wenn ich erst jemanden anlernen muss, vergeht mir die Geilheit. Ich weiß, was ich will und will jemanden, der es mir besorgen kann. Ohne Anleitung. Für das "erste Mal" sind gerne andere zuständig 😉

Geschrieben
Die Anzahl ist mir egal. Die Typen dahinter nicht. Schließlich sagt es viel über die Person aus, mit wem sie sich einlässt.
Geschrieben

Erfahrungen bei Sex, Liebe und Beziehung gehören für mich dazu, die muss der Mann mitbringen und wäre in meiner Altersklasse eher abschreckend, wenn sie fehlen. Ich möchte auch niemanden anlernen müssen. 

Geschrieben
Mein Freund redet nicht viel über frühere Beziehungen. Nach seiner 25-jährigen bin ich aber die erste. Und was davor war, spielt für unsere Beziehung auch keine Rolle. Ich spüre aber, daß er einiges an Erfahrung hat und ich mag es. Er weiß, wie manN mit einer Frau umgeht. Er ist Gentleman und erfahrener Liebhaber zugleichfordernder
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nussija:

Wie wichtig ist euch Vorerfahrung?

Ich persönlich finde diese Frage schwer zu beantworten, vor allem in Hinblick auf Sex. 
 

Bei Liebe hilft alle Vorerfahrung nicht. 😅 Entweder es erwischt einen oder eben nicht. Schlauer wird man daraus nicht. 
 

Beziehungen sind ein Konstrukt, dass sich bestenfalls von ganz alleine ergibt, weil man in einem anderen Menschen ein passendes Gegenstück gefunden hat. Plötzlich, mitunter kaum merklich, greifen zwei Leben ineinander und ergänzen und bereichern sich (so der Idealfall). Auch da benötigt es keine Vorerfahrung, es passiert wie von alleine. 
 

Bei sexuellen Begegnungen wird es schwierig: Der eine ist vllt. 50, hat die 2. oder 3. feste Freundin ende 20 geheiratet, nach 3-4 Jahren ist der (evtl. eh nur Standard) Sex eingeschlafen und das war es an Erfahrung. 

Ein anderer ist 25, hatte 5-6 wilde Jahre … oder genau anders, vielleicht war die erste gleich die „richtige“ mit der er viel probiert und beide sich ausgelebt haben. Woran willst du das fest machen oder beurteilen? Am Alter sicher nicht, an der Anzahl der Begegnungen auch nicht (war vllt immer nur 08/15?).  
 

Es ist so individuell, da fällt es mir schwer eine Aussage zu treffen. Ob mehr oder weniger Erfahrung ist mir recht egal. Was mir nicht egal ist: Menschen, die sich nur OA vergnügen, auf Gangbangs und Co stehen, besoffen durch die Clubs vögeln, etc. Diese Gruppierungen haben Erfahrungen, die ich eher nicht teilen möchte.  :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Das Vergangene gehört in die Vergangenheit, das jetzt und heute zählt. Ich möchte jedenfalls nicht wissen, wieviele Partner vorher da waren, auch wenn es sich mal ergibt. Und ja, ich brauche jemanden mit einem gewissen Erfahrungsschatz, aber gleichzeitig sollten neue, andere, gemeinsame Erfahrungen gesammelt werden. Das ist doch das spannende. 

bearbeitet von Leia
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es wichtig, dass er Erfahrung hat und eine gewisse Reife, gerade geistig. Mit einem unbeschriebenen Blatt könnte ich nur wenig anfangen und das nicht nur auf sexueller Ebene. Eine gute Partnerschaft lebt davon, dass sich zwei Menschen auf Augenhöhe begegnen und Dinge teilen, die sie miteinander vollends genießen können. Dazu gehören auch Unterhaltungen, Erfahrungen und Interessen.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Ab einem gewissen Alter sollte jeder genügend Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht haben, aber wenn eine Frau wirklich unzählige hatte und oder alles vögelt was kommt finde ich das extrem abtörnend.
×
×
  • Neu erstellen...