Jump to content

Exhibitionischte Ader ausleben als Frau


SS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na klar ist es sexy an einer unerwarteten Stelle eine Frau zu sehen die einem apetit mach
. Das Problem was soll man dann essen ... Und nicht jeder Ort ist passend .. aber denke Mal die meisten Männer haben und bekommen apetit bei der passenden Frau
Geschrieben
Wenn man es so nötig hat, sich und das ist nur meine Meinung, so billig präsentieren muss 🤷‍♀️🤷‍♀️😉nur nicht heulen, wenn mal was schief geht.
Geschrieben
Mach was du willst mich turnen solche Frauen nicht an. Wärst du vormittags und würdest du dies tun würde ich einfach weitergehen und dich nicht weiter beachten. Wen dich das geil macht tu es halt ich stehe nicht auf solche Frauen
Geschrieben
Ich wäre,wie bei einem Mann auch,zumindest leicht irritiert wenn aus heiterem Himmel Geschlechtsmerkmale oder gar Geschlechtteile zu sehe sind.Erregend würd ich es kaum finde.Eher würde ich schaue wo die verstecke Kamera is.

Etwas anderes könnte es sein wenn ich mit einer Bekannten unterwegs wäre und sie würde so eine wie oben beschriebene Schau vor mir abziehe.Des könnte erregend sein.
Geschrieben
Ist geil, aber verstehe ich auch als Aufforderung für mehr
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es ist Deine Vorliebe und zuerst muss diese Dir Spass bereiten. Natürlich erregt so ein Anblick, ich würde dezent zuschauen und auf Deine Reaktion warten. Du bestimmst wie es weiter geht.
Geschrieben
Ästhetik liegt immer im Auge des Betrachters. 😉
Geschrieben
tja...fakt ist, exhibitionismus wird bei frauen wohl meistens eher akzeptiert als bei männern, transgendern usw....ich praktiziere es sooft ich kann - vorausgesetzt die umstände erlauben es - da es mich auch sehr erregt......nur muss ich wohl im falle eines falles mit weit umfangreicheren konsequenzen rechnen als die damenwelt...denke, es liegt wohl daran, dass männer - in solch einer situation doch eher triebgesteuert - wohl etwas empfänglicher für diese art von zurschaustellung sind...? bevor´s jetzt zum shitstorm kommt: ist nur meine eigene meinung/erfahrung...;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SSBW_45:

Ich provoziere leidenschaftlich gerne und wenn es passt dann auch mehr. Vor allen Dingen im Sommer habe ich da schon sehr geile Erlebnisse gehabt, die nicht nur beim visuellen aufgeilen geblieben sind. 

Es ist schon spannend die Kommentare hier zu lesen. Mir ist klar, dass mein Thema hier auf viel Stutenbissigkeit trifft und es nicht jederman(n)s Sache ist. Ich lebe meine Sexualität gerne offen aus und habe auch kein Problem damit wenn mein Postfach dann überquillt wenn ich solche Themen poste. Also Mädels Blutdruck wieder runterfahren.

Dass der Ort dafür passen muss, keine Kinder oder Frauen das sehen sollten erklärt sich von selbst - zumindestens für mich ;-). 

Für mich persönlich ist es zum Beispiel auch total heiss, wenn ich einem Mann beim wichsen zusehen darf. Und/oder ich dabei Hand anlegen darf.

 

 

Lustig wie Frauen wie du hier immer argumentieren.... nur weil man etwas nicht gut heißt, es billig und abtörnend, störend und unmöglich findet, ist man gleich stutenbissig. Sorry, aber ich will wirklich in keinster Weise mit dir tauschen. Beliebigkeit passt nicht zu mir. Und ganz ehrlich, würde ich so etwas beobachten, würde ich die Polizei rufen. Mir ist es nämlich ganz egal ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt, die/der sich da in der Öffentlichkeit entblößt. 

Geschrieben
Ich finde es unmöglich, Passanten damit zu konfrontieren. Das ist auch nicht ästhetisch, sondern einfach nur plump.
Geschrieben
Kommt drauf an ob Du mir gefällst und den Eindruck erweckst auch mehr bieten zu können, also oberhalb der Oberweite.
Schmaler Grat zwischen Geil und eklig.
Das von mir als Mann.
Geschrieben
Wenn die frau schlank oder normal gebaut ist dann ist es ok.
Aber wenn es eine wie sagt man es am besten also wenn sie viel körpermasse hat dann ist es pfui.
Geschrieben
Da ich nicht nicht ständig geil durch die Gegend laufe, möchte ich so etwas eigentlich nicht sehen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Minischwanz666:

Mir würde das sehr gefallen. Wäre schön sowas zu sehen.

Nur wer macht sowas.

Ich finde niemand 

Geschrieben
Wenn das jetzt ein Mann geschrieben hätte: "Hallo ich sitz gern auf ner Parkbank und im richtigen Moment gewähre ich den Weibern einen heißen Einblick. Und wenn es passt und die Interesse zeigen, dann spiel ich mir noch dran rum." Das überleg ich gerade und ich empfinde es als irgendetwas abartiges.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rostockerleben:

Zeigt sich der Mann freizügig, wird er beschimpft und gesteinigt. Macht es eine Frau, sind alle begeistert. -keine weiteren Fragen-
P.S. Ich möchte nich überall mit Sex konfrontiert und belästigt werden, alles hat seine Grenzen.

Das liegt an der Zielgruppe. 
Männer scheinen grundsätzlich etwas eher auf sowas abzufahren. Frauen musste mit nem fremden Pinsel nicht kommen. 
In der Natur versuchen die Männchen auch einfach auf jedes Weibchen zu springen. Das Weibchen sucht sich aber sehr bewusst den stärksten, buntesten oder gesündesten aus ;-) 

Geschrieben
Ich finde sowas gehört in die passenden locations.
Würde ich ne Frau sehen die ihre fotze zeigt würde ich mir nur denken "was ne schlampe" und weiter gehen.
Sowas ist undamenhaft, primitiv und gehört sich nicht...
Geschrieben
Für ein sex Abenteuer ist so eine Leggings schon perfekt bzw Für andere Situationen zuhause und das mit dem nippel passt auch
Geschrieben
Finde das absolut okay Mann ist ja nicht gezwungen den Zuschauer zu spielen. Ist doch irgendwo auch ein Kompliment für den Betroffenen Mann. Finde ich zumindest.
Geschrieben
Genauso wie beim Mann finde ich das unpassend. Man bezieht damit andere Personen die evtl. nichts damit zu tun haben wollen in seine eigene Sexualität ein. Wer so etwas machen möchte sollte das an Orten machen wo es ok ist - z.B. im Erotikkino/-shop o. auf entsprechenden Parties wie Insonmia o.ä.
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: IST DOCH GEIL ALS FRAU WIE DU UND DAZU STEHST :-D
Geschrieben
Also ich finde es geil sowas zu sehen und noch geiler würde ich es finden wenn du meine Freundin. Wärst und ich sehe wie andere Männer dich wollen
×
×
  • Neu erstellen...