Jump to content

Exhibitionischte Ader ausleben als Frau


SS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ein Mann im Park seinen Hosenstall aufmacht, führt das im Allgemeinen nicht gerade zu Begeisterungsstürmen. Aber wenn Frau ihre Pracht ungefragt präsentiert, hecheln alle?
Geschrieben
Wie könnte man es nicht schön finden, wenn sich eine Frau unaufgefordert zeigt? Leider ist mir das so noch nicht passiert, aber meine Reaktion wäre ganz gewiss positiv.
Selbst wenn mir die Frau optisch nicht gefallen würde, fänd ich es trotzdem schön.
Geschrieben
Wenn der Mann mit dem Bedürfnis und nem langen Mantel durch den Park geht, nennt man das Sittenstrolch und die Treibjagd beginnt.
Bei Frau nennt man das geil.
Da verstehe einer die Welt.
Haben Männer wirklich so wenig Selbstachtung, das sie auf diese Art von Anmache stehen?
Geschrieben
Mir würde das definitiv gefallen und meine Blicke wären dir garantiert.😉
Geschrieben

Erschreckend, wie viele Männer hier schreiben, dass sie das geil finden würden.. kann man/frau gleich eine "wahllos"-Liste weiterführen.. 

Ich will weder Männer noch Frauen nackt in der Öffentlichkeit sehen und ich bin ziemlich sicher, dass meine Einschätzung von "heißen Einblicken" diametral anders ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb underheels:

Ich finde es sehr reizvoll wenn Frau es niveauvoll macht

haha... wie macht sie das denn niveauvoll?

Geschrieben
Mir gefällt sowas. Wenn es was schönes zu sehen gibt, dann schau ich auch hin.
Geschrieben

Schon interessant, wie viele der Männer hier begeistert sind, wenn eine Frau sich freizügig zeigt, da läuft das Kopfkino auf Hochtouren, was sicher auch die Frauen provozieren möchten.

Die Frage ist dabei nur, ob die gleichen Männer so begeistert sind, wenn das ihre Ehefrau oder Freundin macht.

Schreiben kann man hier viel und den Damen die das mögen, zu Munde reden, aber wie sieht es dann in der Realität aus...

... wenn dann fremde Männer sich an der Optik der Partnerin aufgeilen und diesen Anblick vielleicht auch falsch interpretieren.

Geschrieben
Na ja...warum nicht. Dieses Spiel mit ein wenig Einblicken das Gegenüber reizen, ist toll. Einfach das Kopfkino anregen. Selbst wenn man sich danach nicht wieder sieht. Ist spannend und schön.
Mus halt zum Ort, Umgebung irgendwie passen! Aber bei sowas würde ich definitiv zweimal schauen ;)
Geschrieben
Ufff genau meine leider noch nie so was gesehen
Geschrieben
Also mir gefällt es , wenn Frau das macht , hatte auch schon mal das Erlebnis im Bus gehabt . Ich fand es sehr geil , und ein paar Tage später, als wir uns wieder zufällig getroffen haben, ist auch dann was passiert LG
Geschrieben
naja du hast geschrieben wenn er interesse zeigt... also wenn ich interesse zeige dann wäre es mir schon recht nur halt wenn die person keine interesse zeigt oder jmnd. unbeteiligtes belästigt wird wird es schwierig
Geschrieben
Wenn das irgendeine Frau macht die ich nicht mal kenne und möglicherweise auch überhaupt nicht attraktiv finde, dann wäre ich erst mal geschockt.
Wenn es die Partnerin als Vorspiel nur für einen persönlich macht, dann kann es ein heißes Vorspiel sein
Geschrieben
Ich finde solange du nicht direkt den Riesendildo nachmittags im Park fickst ist alles gut und richtig was du machst. Dezent schauen ob der Mann Interesse hat mehr zu sehen. Dann steigern.

Wenn jemand dir nicht unter den Rock schauen will braucht er es doch nicht.

Ich finde dein Treiben extrem scharf und wünsche mir sehr eine Frau mit der ich das langsam immer mehr steigern kann.

Hab Spaß und zeig dich denen die es sehen wollen!
Geschrieben
Mir würde das total gut gefallen!!!😋
Macht mich geil!
Darfst gerne mehr von dir zeigen!
Geschrieben
Fände es megageil dich so zu sehen ubd würde mir dann auch den schwanz massieren und ihn gegen die Wand machen und ihn gegebenfslks auch auspackennund ubd zu dir kommen für mehr
Geschrieben
Warum nicht ? Wenn es dir "den" Kick bringt, ist alles erlaubt.
Geschrieben
Ja ist doch geil. Kannst ja deine cam mal anmachen und ich Spanne dann. Fg
Geschrieben
Es ist eine absolut geile Vorstellung wenn ich dich so sehen würde und du kannst dir gewiss sein das es nicht nur beim gucken bleiben würde 😘
Geschrieben
Mir ist eine solche Frau noch nicht begegnet. Ich würde es wenn, jedoch geniessen.
×
×
  • Neu erstellen...