Jump to content

Liebeskugeln


popper000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Ich liebe Kugeln, aber bevorzuge kleine für Boccia.

Kannst du gleich Rumkugeln nehmen.

Geschrieben
Ich habe mit denen von Rossmann angefangen, aus Silikon und für Anfänger bestens geeignet
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Drakenstein:

Kannst du gleich Rumkugeln nehmen.

Rumgekugelt wird beim Sex nach Kamasutra.

Geschrieben
Ich mag solche, die innen schwingende Gewichte beinhalten, mit Silikon ummantelt. Was bei mir richtig gut, um nicht zu sagen "oberst krass" wirkt, sind konische Beckenboden-Trainingsgewichte. Die gibt es in Drogerien von Elanee. Weiße Packung, rosa Schrift, 4 Stück mit unterschiedlichem Gewicht drin.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich mag solche, die innen schwingende Gewichte beinhalten, mit Silikon ummantelt. Was bei mir richtig gut, um nicht zu sagen "oberst krass" wirkt, sind konische Beckenboden-Trainingsgewichte. Die gibt es in Drogerien von Elanee. Weiße Packung, rosa Schrift, 4 Stück mit unterschiedlichem Gewicht drin.

Würde sie gerne mal mit der Zunge in deiner muschi berühren 

Geschrieben
Es kommt darauf an, was sie mit den Liebeakugeln erreichen möchte. Nicht alle Liebeskugeln haben den selben Effekt.
vor 10 Minuten, schrieb grozki:

Würde sie gerne mal mit der Zunge in deiner muschi berühren 

Welchen Sinn hat das zu diesem Thema?

Schreib die Dame persönlich lich an, alles andere interessiert hier nicht.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Assassins84:
Es kommt darauf an, was sie mit den Liebeakugeln erreichen möchte. Nicht alle Liebeskugeln haben den selben Effekt.

Welchen Sinn hat das zu diesem Thema?

Schreib die Dame persönlich lich an, alles andere interessiert hier nicht.

Danke. Ist zwar nicht zielführend, mir zu schreiben, gehört aber tatsächlich nicht hierher!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb popper000:

Hallo zusammen, meine Bekannte wünscht sich luebeskugeln. Welche sind die richtigen und welches Material? Ist der Durchmesser der Kugeln wichtig? Wer kann mir Tipps geben, welche super funktionieren und wo ich sie bekomme? 

Ja, der Durchmesser ist wichtig.

Woher sollen wir wissen, welche Liebeskugeln bei deiner Bekannten super funktionieren und somit die richtigen sind? Wir kennen deine Bekannte ja nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rubensfrau72:

Ich habe mit denen von Rossmann angefangen, aus Silikon und für Anfänger bestens geeignet

Aber die Teeeier von denen meinst Du nicht?  :)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Das kommt auf den Träger drauf an und was man damit erreichen möchte . Ich denke Meinungen kannst du hier nicht brauchen weil es eben verschiedene gibt .. ich selbst trage am liebsten die aus Metall und haben für mich persönlich den meisten Reiz 😋😋

Danke für deine Antwort, welchen Durchmesser haben denn deine Kugeln? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb popper000:

und wo ich sie bekomme? 

In JEDEM halbwegs gut sortierten Erotikfachhandel off- und online, sowie bei Amazon 

Geschrieben
Am 19.9.2021 at 14:22, schrieb Tinchenmaus86:

Das kommt auf den Träger drauf an und was man damit erreichen möchte . Ich denke Meinungen kannst du hier nicht brauchen weil es eben verschiedene gibt .. ich selbst trage am liebsten die aus Metall und haben für mich persönlich den meisten Reiz 😋😋

Zwei oder drei Kugeln? Welchen Durchmesser hast du? 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tanja90:

3cm Silikon sind top, habe ich auch drin

Danke für deinen Tipp  wieviele Kugeln? 2 oder drei? 

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 05:24, schrieb popper000:

Danke für deinen Tipp  wieviele Kugeln? 2 oder drei? 

Die 3er sind besser 🤩

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tanja90:

Die 3er sind besser 🤩

Danke, werde ich kaufen und sehen was passiert 😁

×
×
  • Neu erstellen...