Jump to content

Liebeskugeln


popper000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag deine Bekannte, was sie mag 🤷🏻‍♀️
Ichbinjetzthier
Geschrieben
.... wünscht sich Liebeskugeln....
Wofür oder wo gegen???? Es gibt denkbar viele Einsatzmöglichkeiten, die hier aufgezählt zu lange dauern. Im Bekanntenkreis sogar OP-Verhindern. Einfach mal googlen und wenn du weißt warum Sie sich diese wünscht, nochmal präziser einstellen.
LG
schneeflöckchen
Geschrieben
😉Eis, Silikon Durchmesser 3 cm...2 Kugeln....
SteffifürPeter
Geschrieben
die meisten sind aus silikon. es gibt einzelne oder doppel oder welche, die gar nicht miteinander verbunden sind. je größer und schwerer desto einfacher. das training beginnt erst bei unter 3cm und leicht.
ich habe einzelne und doppelte. die unter 3 cm kann ich nicht lange halten.
viell. versuchst du als einsteigermodell ne mitt3cmerkugel und was fürs auge
Geschrieben
Ich würde mal sagen, lass Dich beraten im Fachgeschäft.
Es gibt so viele unterschiedliche Modelle, Formen, Größen und Materialien.
Es gibt welche für "just for fun", die haben meist ne Kugel in der Kugel und schwingen so bei jeder Bewegung.
Dann gibt es speziell Kugeln, mit denen man gezielt die Beckenbodenmuskulatur trainieren kann (z.B. kleiner Durchmesser, mind. 50g schwer und Edelstahl).
Dann gibt es noch Vibroeier, z.B. mit oder ohne Fernbedienung. (Sehr nett, wenn Er die Fernbedienung hat).
Such mal online nach Liebeskugeln, das Angebot erschlägt fast.
Also beraten lassen und sie selbst aussuchen lassen. Sie trägt die schließlich.
Geschrieben
Schau dir unbedingt vorher den dildo deiner Bekannten an ,damit du den Durchmesser so in etwa kaufst.....was nützt es wenn sie zu groß oder zu klein und dann solltest du noch in erfahrung bringen ob sie eine Abneigung gegen Vibratoren Geräusche hat....und dann geh mit diesen Infos in ein Fachhandel und las dich beraten ....viel erfolg
Geschrieben
Geht doch einfach mal zu zb Orion. Da kann man sich Sachen ansehen. Ist wahrscheinlich besser als sich hier irgendeine Meinung einzuholen
JokerMannheim66
Geschrieben
Was nutze alle Tipps und Ratschläge anderer wenn es um sehr persönliches geht?Da is wohl des beste einige Teile anzuschaue und zu befühle.
Geschrieben
Ich würde 20 cm Durchmesser nehmen. Soll wohl passen.
Wie wäre es, wenn ihr die gemeinsam kauft?
Tinchenmaus86
Geschrieben
Das kommt auf den Träger drauf an und was man damit erreichen möchte . Ich denke Meinungen kannst du hier nicht brauchen weil es eben verschiedene gibt .. ich selbst trage am liebsten die aus Metall und haben für mich persönlich den meisten Reiz 😋😋
Tantramann1959
Geschrieben
Das kannst du nur mit deiner Bekannten gemeinsam entscheiden.
Geschrieben
Lass dir hier keine Bowlingkugeln aufschwatzen ...... , Gehe in einen Sex Shop mit deiner Bekannten und lasse dich dort von jemandem beraten, der verschiedene Ausführungen anbieten kann . Auf Metall würde ich verzichten , das könnte Allergien auslösen , aber bitte selbst nachfragen . Die Größe ist im Grunde Standard , denn die Kugeln sollen ja nicht stören, sondern Wohlbefinden auslösen und die Muskulatur stärken. Ja, richtig gelesen, die können sogar einem richtig sinnvollen Effekt dienlich sein. Viel Spass damit !
Geschrieben
Nimm sie in den Erotik-Shop eures Vertrauens und sie soll auswählen.
Geschrieben
Mit leichten einsteigen und dann steigern vom gewicht her .
Geschrieben

schaut euch beim erotikhändler das Angebot an. die mit den innenliegen kugeln sind besonders geil

  • Moderator
Pop-MOD-Moonlight
Geschrieben

Abgesehen von der größe kann man bei Liebeskugeln auch nach den verschiedenen Gewichten schauen. Liebeskugeln dienen auch dazu die Beckenbodenmuskelatur der Frau zu stärken.

Geschrieben
Google doch mal nach biwie, da gibt's auch tipps für die auswahl...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Ich würde 20 cm Durchmesser nehmen. Soll wohl passen.
Wie wäre es, wenn ihr die gemeinsam kauft?

Ich liebe Kugeln, aber bevorzuge kleine für Boccia.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb popper000:

Welche sind die richtigen und welches Material?

Vielleicht mal die Bekannte fragen, was sie bevorzugt.

vor 3 Stunden, schrieb popper000:

Ist der Durchmesser der Kugeln wichtig?

Völlig egal, wir Frauen sind alle total gleich gebaut! :confused:

vor 3 Stunden, schrieb popper000:

Wer kann mir Tipps geben, welche super funktionieren und wo ich sie bekomme? 

Beim Bäcker! Da gibt es ganz softe mit Marmeladenfüllung!  :coffee_happy:

Geschrieben

Schau mal bei der Firma die wie Eis zum lutschen heißt. Die haben einen Beitrag zu den Kugeln, nach dem hab ich mich bei den ersten auch gerichtet. Dort wurde, glaub ich, geschrieben, umso schwerer, umso leichter rutschen sie auch raus, weil der Zug nach unten stark ist und man die als Anfängerin noch nicht halten kann. Aber weiß ich nicht mehr genau

Ich habe mich seinerzeit für ein Set entschieden, wo man die Kugeln austauschen kann, leicht, mittel, schwer, aus Silikon mit Metallkern. So kann ich variieren, welches Gewicht ich gerade möchte. Sind alle etwa gleich groß die einzelnen Kugeln.

Viel Erfolg bei der Suche (und Spaß!) und eine Tube Gleitgel direkt dazu schenken zur leichteren Einführung. 

×
×
  • Neu erstellen...