Jump to content

Penisring mit Vibration?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es bei euch nix bringt, nützen dir meine Erfahrungen eh nichts.
Manche brauchen oder wollen es nicht oder lehnen es gar ab. Andere finden es ganz witzig. Bei einigen ist es ein sehr hilfreiches Mittel für noch erfüllteren Sex.🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
In erster Linie soll ja auch nicht die Frau was von haben, sondern der Mann.... Was sollte auch doll wirken, wenn der Ring unten am Penis Ansatz sitzt. Hat keine Frau groß was von, außer vielleicht das der Mann deutlich geiler ist

Es gibt Ringe wo der vibrator oben ist, so das bei einigen Stellungen die Frau mit stimuliert wird.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cocktail85:

Ob Frau oder Mann, kleiner Tip, nutzt weniger Spielzeug, aufjedenfall nicht permanent.

Wenn ihr euch daran gewöhnt habt ist Sex ohne Spielzeug nicht mehr das was er mal war. Weniger Hilfsmitte, ausser Gleitgel, ist mehr ! 

Du meinst bestimmt den desensibilisierenen Effekt, der bei zu langer Verwendung auftreten kann.
Bei jeden Ring mit vibrator ist ein extra Zettel mit der Warnung bei und das man die nie länger als 30 Minuten benutzen soll.
Gerade beim Mann wird bei zu häufiger und zu langen Gebrauch feine Nervenenden irreparabel geschädigt, was zu einer Minderung der Potenz führen kann.
Finde es gut das du darauf hingewiesen hast, da viele bestimmt den kleinen roten Zettel nicht lesen.

Geschrieben

Will und werde das nicht ausprobieren, denn Vibration- ist für mich nur nervig 🙄.. Mag generell, kein Sexspielzeug.. Mir reicht- ein netter, potenter Kerl 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

Es gibt Ringe wo der vibrator oben ist, so das bei einigen Stellungen die Frau mit stimuliert wird.

Gut möglich... Aber seien wir ehrlich, selbst ein Vibrator bemerke ich persönlich, nur ganz am Anfang die Vibrationen und auch nur, wenn die wirklich wumms haben. Bis heute allerdings, habe ich noch nichts gehabt, was wirklich mit wumms vibriert hat. Ich finde, das diese Dinger für das mehr beim Mann liegen sollte. Für die Frau gibt es wirkungsvollerers.... Vielleicht brauch ich auch einfach mehr an Stimulation 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Gut möglich... Aber seien wir ehrlich, selbst ein Vibrator bemerke ich persönlich, nur ganz am Anfang die Vibrationen und auch nur, wenn die wirklich wumms haben. Bis heute allerdings, habe ich noch nichts gehabt, was wirklich mit wumms vibriert hat. Ich finde, das diese Dinger für das mehr beim Mann liegen sollte. Für die Frau gibt es wirkungsvollerers.... Vielleicht brauch ich auch einfach mehr an Stimulation 🤷‍♀️

Also richtig bumms hat mein Ring 🤷‍♂️
Was den Rest angeht, da kann ich nicht mitreden als Mann, kann nur mein Eindruck über die Reaktionen der Damen hier kund tun, mit denen ich den ausprobiert habe 😉
Für mich persönlich bringt der leider 0, da der viel zu feste sitzt und ich dann fast gar nichts spüre 🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baldorama:

Also richtig bumms hat mein Ring 🤷‍♂️
Was den Rest angeht, da kann ich nicht mitreden als Mann, kann nur mein Eindruck über die Reaktionen der Damen hier kund tun, mit denen ich den ausprobiert habe 😉
Für mich persönlich bringt der leider 0, da der viel zu feste sitzt und ich dann fast gar nichts spüre 🙈

Irgendwas ist immer... Vielleicht einen größeren kaufen 😉😁🤪

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetGwendoline:

Irgendwas ist immer... Vielleicht einen größeren kaufen 😉😁🤪

War der größte 🙈

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Mich nervt Vibration.

Good Vibrations kommen von innen und nicht von irgendeinem Spielzeug, nicht wahr?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Mich nervt Vibration.

Hat mich auch immer genervt. BIS ich irgendwann stundenlang diese winzige Vibrationseinheit aus diesem Quatsch-Penisring ohne den Firlefanz benutzt hatte. Plötzlich war es gut. 😳

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Baldorama:

War der größte 🙈

Angeber 😆😆😆🤪

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Angeber 😆😆😆🤪

Tut mir leid, aber kann ja nichts dafür 🙈

×
×
  • Neu erstellen...