Jump to content

Art der Kommunikation im Alltag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetandPsycho:

Per Flaschenpost

🤣So geil sorry aber ich finde sowas witzig 

Geschrieben
Ich schreibe űber watsap oder anrufen, einen schönen Brief schreiben macht ja bestimmt keine Frau mehr
Geschrieben
Mit Familie, Freunden und Bekannte schreibe ich auf WhatsApp. Und ja, ich bin altmodisch genug, um zum Geburtstag oder Weihnachten noch Glückwunschkarten oder Briefe zu schreiben.
Geschrieben

berittener Bote ;)

Whatsapp, Email, Skype.. Postkarten schreibe ich nur aus dem Urlaub, sonstige Briefe per Hand selten.

Geschrieben

Das becherfon.

Einfach 2 kaffeebecher mit einer schnur von boden zu boden verbinden, die Schnur auf spannung bringen und reinsprechen.

Klappt bei uns im Büro super.

Geschrieben
Beruflich Email, Telefon, Videokonferenzen und klassische Zusammenkünfte.
Privat Messengerdienste, Telefon und Videochats.

Mein letzter Brief führte dazu, dass ein Polizeibeamter strafversetzt wurde, da mir das im Nachgang aber etwas leid tat, verzichte ich auf meine Macht der handschriftlichen Gewalt, die mich auf dir dunkle Seite zogen.
Man soll ja mit der Macht immer pflichtbewusst und verantwortungsvoll umgehen, sagte einst Spider-Man‘s Onkel.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Björna:

Das becherfon.

Einfach 2 kaffeebecher mit einer schnur von boden zu boden verbinden, die Schnur auf spannung bringen und reinsprechen.

Klappt bei uns im Büro super.

Björna du bist so geilo😉😄

Geschrieben
Ich liebe handschriftliche Briefe, aber leider stirbt das aus. 😔 Im Alltag benutze ich hauptsächlich WA, Telegram oder schreibe Mails.
Geschrieben
Ich telefonier überhaupt nicht gern, privat Whatsapp schreiben oder schreiben über Skype, Behörde Anwalt und Co per Email
Geschrieben
Flaschenpost...rauchzeichen....ich bin auch oft auf dem Leuchtturm und Morse da.....lach....
E Mail, Postkarten,Briefe mit Füllfederhalter geschrieben nur für Menschen die mir ganz wichtig sind.
Euch und dir auch von mir einen angenehmen Freitag.
Geschrieben

Morsezeichen mit det taschenlampe

Morsezeichen mit det taschenlampe

Geschrieben

Beruflich ist es die E-Mail - schnell und effektiv. 

Privat nutze ich WhatsApp oder noch lieber Threema. Lieber als das Getippsel ist mir allerdings ein Telefonat. 

Und ja, ich schreibe an ganz besondere Menschen auch noch Briefe - mit Füller (immer schwarze Tinte) auf hochwertigen Papier. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Beruflich ist es die E-Mail - schnell und effektiv. 

Privat nutze ich WhatsApp oder noch lieber Threema. Lieber als das Getippsel ist mir allerdings ein Telefonat. 

Und ja, ich schreibe an ganz besondere Menschen auch noch Briefe - mit Füller (immer schwarze Tinte) auf hochwertigen Papier. 

 

Dirk Metter

Bassstraße 24 

56678 Bernkastel- Kues

Geschrieben
Sich gegenüber stehen und reden finde ich super. Geht dies grad nicht, dann gern telefonieren oder WA....
Geschrieben
Moin, je nach Bedarf, Wichtigkeit und ggfs. Eilbedürftigkeit😊 - alle
Geschrieben
WhatsApp, Line, Discord, Signal und wenns sein muss telefonieren. Bei Bedarf auch E-Mails. Briefe hab ich tatsächlich ewig keine geschrieben.
Geschrieben
Hauptsächlich WhatsApp egal ob privat oder von der Firma läuft alles über WhatsApp
Geschrieben

Trommeln, Rauchzeichen, Flaschenpost, Brieftaube...in der Reihenfolge.

×
×
  • Neu erstellen...