Jump to content

Parfüm zur Luststeigerung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eines für Mann und Frau gibt es nicht da jeder Mensch individuell ist und auf Parfum anders reagiert,es gibt es wahrscheinlich bei Menschen die sich länger kennen
Geschrieben

Manche Männer und Frauen riechen von naturaus gut, bei manchen anderen hilft auch kein Parfüm.

Angäblich soll Vanille den weiblichen Sexualferomonen am ähnlichsten sein und eine bestimmte Art Moschus den männlichen... 

Geschrieben

 

Nimm spanische Fliege...:clapping:

Oder klau dir von einem Moschus - Ochsen die Pheromone..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Ein "künstlicher" Duft, der die Lust auf Sex steigern kenne ich glaube ich nicht, es gibt natürlich Düfte, die ich an einer Person sehr mag oder eben überhaupt nicht mag, aber das hat nichts mit Sex für mich zu tun.

Das ist meine Sichtweise jeder ist einzigartig, darum denke ich habe es auch erlebt wenn ein Mensch seinen Duft gefunden hat,den er sehr gerne an sich hat,zeigt er-sie es auch und ja es ist schon erotischer,heisser die Lust den anderen fast aufzufassen,da der Duft zu ihm passt,auch zu dem Anlass,also guter Duft ist luststeigernt.

Geschrieben
Ich finde den Duft der Frau anregend,wenn Frau einen für mich angenehmen Geruch hat.
Geschrieben

Habe nun nicht die Anworten gelesen...nur wenn Ihr etwas für Frauen kennt...irgendwas an ner Mixtur...gerne auch zu mir damit!:P

Geschrieben
Creed Aventus. Und Booom 🔥 Gott sei Dank riecht man es nicht an so vielen Kerlen 🤪
Oberlausitzer1971
Geschrieben
Ich denke mal das wenn man frisch geduscht ist also sich Hygienisch sauber hält dann ist das genauso anziehend. Klar sollte man gut riechen und Parfüm benutzen dazu gibt es ja diese Dinge aber direkt beim sex nein. Da gibt es andere schöne Faktoren was die Lust steigert. Es gehört auch immer zwei dazu die es wollen da brauche ich keine chemischen Hilfsmittel um Frauchen zu beeinflussen. Wie wäre es mit einen romantischen Nachmittag über ein romantisches Abendessen Essen mit viel Zärtlichkeit und Leidenschaft bis hin zu einem ausgiebigen Vorspiel. Da sagt bestimmt kein Frauchen nein. Man muss sich mögen der Rest kommt alleine von beiden Seiten. 😉
Geschrieben
Warum willst du das überhaupt? Die Frau muss den Mann einfach nur heiß genug finden. Ich habe mehrere Sorten von Pheromone Parfüm. Aber dient eher meinem Geruchsfetisch. Denn wirklich luststeigernd wirken die nicht.
Geschrieben
Das beste Parfüm ist kein Parfüm. Mich reizt der Geruch von so Chemiekeulen gar nicht. Im Gegenteil. Bisweilen widert mich das sogar an. Einfach frisch geduscht ist am schönsten.
Geschrieben
Das einzige *Parfum* das meine Lust steigert, ist der natürliche Duft meines Mannes nach ihm selbst.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

 Habt Ihr Empfehlungen oder mögt ihr es lieber ohne Parfüm beim Sex?

Du gehst zu "technisch" ran. Es geht nicht um ein bestimmtes Parfüm / Rasierwasser. Es geht um die Gesamtkomposition. Und dabei spielt natürlich eine Rolle, ob man den Partner / die Partnerin im doppelten Sinne der Redewendung "riechen kann". Gerne also frisch geduscht, und wenn dann noch ein angenehmes Parfüm bzw. Rasierwasser den Duft dezent unterstützt, ist alles "in Butter".

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Oberlausitzer1971:

Ich denke mal das wenn man frisch geduscht ist also sich Hygienisch sauber hält dann ist das genauso anziehend. Klar sollte man gut riechen und Parfüm benutzen dazu gibt es ja diese Dinge aber direkt beim sex nein. Da gibt es andere schöne Faktoren was die Lust steigert. Es gehört auch immer zwei dazu die es wollen da brauche ich keine chemischen Hilfsmittel um Frauchen zu beeinflussen. Wie wäre es mit einen romantischen Nachmittag über ein romantisches Abendessen Essen mit viel Zärtlichkeit und Leidenschaft bis hin zu einem ausgiebigen Vorspiel. Da sagt bestimmt kein Frauchen nein. Man muss sich mögen der Rest kommt alleine von beiden Seiten. 😉

manch eigengeruch mag man aber halt auch einfach nich, da iss geduscht und hygiene egal..wieso auch immer, iss meist nichma wirklich zu erklärn
daher fänds ichs tatsächlich auch n bissel unfair, mit chemischen mittelchen nachzuhelfen...hätt n komischen beigeschmack

und ich kann mir den comment nich ersparn...aber doch, da sagt manch frauchen nein..wenns nämlich nich drauf steht! ;)

Geschrieben

Habe da neulich so einen Roman gelesen. Man kann das Parfüm aus den MWDs extrahieren. Ist etwas aufwendig, aber soll funktionieren.

Ich glaube, das Buch hieß "Das Parfum" von Süskind.

Geschrieben
Es gibt sicher nicht DAS Parfüm… Die Mischung aus eigenem Geruch und dem verwendeten Parfüm muss passen, das Parfüm muss zur Ausstrahlung passen und schlussendlich muss es dem Riechenden passen.
Wobei ich es lieber sehr dezent mag, so dass ich ganz nah heran muss um es wahrzunehmen. Beim Sex habe ich aber lieber den Eigengeruch…
Geschrieben

Ich finde ein schöne, dezenter Geruch hilft immer, aber bitte keine Parfüm Wolke ☁️😍

Geschrieben

Ich mag es am liebsten wenn das duschen der Frau meines Begehren so 1-2 Stunden Her war und kein Parfüm an sich trägt.

Geschrieben

Sagt man nicht: "man kann sich gut riechen" ? Und das bezieht sich auf den natürlichen Duft. Das Parfum kann das unterstützen und verstärken aber nicht überdecken, wenn die Chemie so gar nicht stimmt. Und dann sollte es nicht zu aufdringlich sein. Eine gesetzte Duftspur am Körper ist dann schon verlockend und lenkend.

×
×
  • Neu erstellen...