Jump to content

Parfüm zur Luststeigerung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauen und Männer, gibt es ein Parfüm für Frauen welches die Lust auf Sex noch mehr steigert? Umgekehrt auch ein Parfüm für Männer? Habt Ihr Empfehlungen oder mögt ihr es lieber ohne Parfüm beim Sex?

Eure konstruktiven Meinungen dazu würden mich sehr interessieren :-).

Geschrieben
Ich liebe es wenn ein Mann gut riecht .
Allerdings darf der Duft nicht zu schwer sein und sollte dezent aufgetragen sein .
Bei Parfüm bevorzuge ich sowohl bei mir , als auch beim Mann frische Düfte :)
Das Gute ist , dass Parfüm an jedem Menschen anders riecht .
Einer meiner absoluten Lieblinge am Mann ist Hugo Boss XY .


Geschrieben

Ja, „Er“. Frisch geduscht, dezentes Deo, perfekt. Wird nur noch getoppt vom „After Sex Duft“. 

Geschrieben
mich regt generell schon frisch geduscht an. was man noch dazu gibt, seine sache
Geschrieben
Bei jeder Person triggert ein andere Duftstoff. Allgemein kann man das nicht beantworten!
Geschrieben
Ich mag lieber den ganz natürlichen Duft der Frau..die ich begehre...😇
Zuviel Parfüm, dass geht eher nach hinten los...😉
Geschrieben
Parfüm brauche ich nicht, ich schaue mir einfach einen edlen Livestream hier an, oder ein Video.. dann bin ich direkt on Fire..
Geschrieben
Waaaaas???🤔🤔🤔

Ich dachte man hat Lust auf den Partner oder nicht 🙄🙄🙄
Geschrieben
Beim Mann Gammon Nr.2… und für mich: Alien von Mugler, Hypnotic Poison von Dior und Ligth Blue von D&G
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb SaftArschfürXXL:

Hallo liebe Frauen und Männer, gibt es ein Parfüm für Frauen welches die Lust auf Sex noch mehr steigert? Umgekehrt auch ein Parfüm für Männer? Habt Ihr Empfehlungen oder mögt ihr es lieber ohne Parfüm beim Sex?

Eure konstruktiven Meinungen dazu würden mich sehr interessieren :-).

Ein "künstlicher" Duft, der die Lust auf Sex steigern kenne ich glaube ich nicht, es gibt natürlich Düfte, die ich an einer Person sehr mag oder eben überhaupt nicht mag, aber das hat nichts mit Sex für mich zu tun.

Geschrieben

es gibt künstliche pheromone..aber meines erachtens, sollte es die nich brauchen...die natürlichen sollten da ausreichen
und parfüm riecht ohnehin bei jedem anders

es muss halt 'einfach' passen!

Geschrieben

Geht nix über den eigenen Körper Geruch. 

Wer will schon Wal Kotze (Amber) oder am Arsch eines Ochsen ( Moschusochse) schnüffeln 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SaftArschfürXXL:

Hallo liebe Frauen und Männer, gibt es ein Parfüm für Frauen welches die Lust auf Sex noch mehr steigert?

  • Nein 
Geschrieben

Ich hab mal als Schüler vor etlichen Jahren in einem Ferkelzuchbetrieb gearbeitet. Da wurden die Sauen auch immer mit nem "Duft" aus der Spraydose angesprüht. Danach waren dann alle Sauen total rollig. Das hat nicht nur die Sauen scharf gemacht, sondern auch die Tierpflegerinnen. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:
  • Nein 

ich mag deine ausschweifende art ;)

Geschrieben
Gibt es bei Orion für Männer und Frauen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Xmen3082:

Beim Mann Gammon Nr.2… und für mich: Alien von Mugler, Hypnotic Poison von Dior und Ligth Blue von D&G

Danke Dir ;-)

Geschrieben
Frisch geduscht am liebsten, ohne Parfum! Wenn es sein muss, dann seeeehr dezent.. Und gelegentlich, mag ich auch verschwitzte Handwerker (frischer Schweiß 😃)....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

ich mag deine ausschweifende art ;)

es fällt mir schwer, mich kurz und bündig auszudrücken 

×
×
  • Neu erstellen...