Jump to content

Gewichte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm werde diese Vorliebe wohl nie begreifen. Hängt das Ding nicht von alleine Genug und wirklich größer werden die davon ja auch nicht, nur die Haut wird gestreckt...
Kann mich noch gut an eine Affäre erinnern, der hatte dieselbe Vorliebe und sein Sack war gut und gerne doppelt so lang wie sein Schwanz. Es sah nicht nur komisch aus, sondern hat in allen möglichen Stellungen Todes genervt... Hab mich tatsächlich damals in ner 69 Stellung unten liegend, fast dran verschluckt und von der Atemnot, da sich der Sack wie eine Decke in mein Gesicht gelegt hat, mal ganz zu schweigen.

Naja aber wer weiß, auch dafür wirds Abnehmer geben. Für mich wäre es halt schlicht ein Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Vielleicht magst du, lieber TE, auch etwas zu deiner Motivation sagen. Mir fällt kein erotischer Mehrwert ein. Eher hätte ich Befürchtungen, dass mir was „kaputt“ geht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Hmm werde diese Vorliebe wohl nie begreifen. Hängt das Ding nicht von alleine Genug und wirklich größer werden die davon ja auch nicht, nur die Haut wird gestreckt...
Kann mich noch gut an eine Affäre erinnern, der hatte dieselbe Vorliebe und sein Sack war gut und gerne doppelt so lang wie sein Schwanz. Es sah nicht nur komisch aus, sondern hat in allen möglichen Stellungen Todes genervt... Hab mich tatsächlich damals in ner 69 Stellung unten liegend, fast dran verschluckt und von der Atemnot, da sich der Sack wie eine Decke in mein Gesicht gelegt hat, mal ganz zu schweigen.

Naja aber wer weiß, auch dafür wirds Abnehmer geben. Für mich wäre es halt schlicht ein Ausschlusskriterium.

das will ich mir nu nich bildlich vorstellen :hushed:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

das will ich mir nu nich bildlich vorstellen :hushed:

Ist vielleicht auch besser so🙈

Geschrieben
😂😂😂ich würde mich für's olympische Bewertungskomite anmelden
.......
Geschrieben
Auf in meinen Augen so eine bescheuerte Idee würde ich niemals kommen.
Geschrieben
Und da fragt man sich noch , Warum manche Männer solche geistigen Tiefflieger sind 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Die Frage nach dem "Warum" würde mich auch interessieren. Wird hierbei etwas martialisch einem Schönheitsideal nachgeeifert, nach den
Giraffenhalsfrauen oder den Tellerlippenträgerinnen der Mursi nun halt der Hodenbeutel XXL? Steigert es die sexuelle Erregung, wenn man beim Gehen drauftritt? Oder dient es nur der Nachhaltigkeit, weil die Einkaufstasche gleich am Mann ist..?!?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SweetLauri:

Nein, ich hänge mir keine Gewichte an die Schamlippen. Die sollen ruhig so bleiben wie sie sind. Aber warum machst du das mit den Gewichten? Geht es um den Schmerz? Ich kann mir das nicht vorstellen. Vor allen Dingen begünstigt das nicht Schlepphoden?

...ich dachte Schlepphoden seien krnakheitsbedingt   ....immer   ;)  

Nein..dachet ich nicht wirklich  (ironie)   aber wurde mir hier so zugeilt  ...

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo alle Popper und Popperinnen, ich nutze gerne Stahlringe als Hodenringe, zurzeit habe ich welche mit 70Gramm pro Stück. Ich schaffe bis jetzt 6 Ringe = 420 Gramm über mehrere Stunden zu tragen. Wer macht so was auch? Wie viel schafft Ihr so? An die Frauen: hängt ihr euch schon mal Gewichte an  die Schamlippen? Wenn ja, wie viel Gramm?

Hi..

ich wusste nich,das man sowas macht oder nachen kann.   Was gibt es Dir?

Und an welchen Schamlippen machen es sich dan Frauen    ?  Oder ist das nun ne dämliche Frage ...merke ich gerade selbst bem schreiben:sweat_smile:.

An die Inneren ,oder?   Ich habe kaum innere....ich würde es auch  nie tun....mich stört alles "unnötige " am Körper..alsp schon Kette,Fingerringe,Armbänder.   Ohrringe und Piercin Ok...aber nur solche ,die ich nicht spüre    ;)   .   Ich denke gerade daran ...da ich ja kaum innere Schamlippen habe...würden sie dadurch mehr zum Vorschein kommen,richtig?   Einige Männer mögen das ja.    So könnten das also generell Frauen machen,mit kleinen Schamlippen,um sie etwas zu verlängern,richtig?    

Geschrieben

Ich würde mir niemals Gewichte an meine Schamlippen hängen , sie gefallen mit ganz genau so wie sie jetzt sind . 

Es haben hier ja schon etliche nach dem Grund gefragt , der würde mich auch interessieren und ich warte mal ab ob du noch die Erklärung schreibst. 

Geschrieben

Meiner Meinung nach, ist das der gleiche Effekt wie bei Nippelklemmen. man muss halt drauf stehen. Fetische gibt es ja genug.

 

Hier aber mal ne Antwort um das ganze vielleicht etwas zu erklären:

Diese Methode gibt es eigentlich seit Jahrhunderten ABER die Gewichte werden nicht an den Hoden, sondern an den Penis gehangen. Dadurch werden die Muskelfasern und Blutgefäße gedehnt und der Penis wächst kontinuierlich. Die Muskelfasern reißen leicht an ( es sei denn man übertreibt, dann folgt ein Penisbruch ), ähnlich wie im Fitnessstudio beim Muskelaufbau. der körper repariert die angerißenen Stellen ohne die Gefäße wieder zu verkürzen. Und nein, er wird dadurch nicht dünner. Ursprünglich war es so eine Art Wettbewerb.

Und um es mal zu sagen, eine Penispumpe, die ja angeblich jede Menge Männern benutzen, funktioniert nach dem gleichen Prinzip. Mit dem Unterschied, sie erzielt kaum nachhaltige Ergebnisse. Die Verwendung von Gewichten hingegen schon. Die Beckenmuskulatur des Mannes wird kräftiger und es kann gegen Schnellspritzen helfen.

Bei Frauen werden die Gewichte quasi an Liebeskugeln gehangen. Durch das anspannen der Beckenmuskulatur wird diese trainiert ( aber ich denke das sollte hier bekannt sein ).

 

Im zweifel das Thema einfach mal bei div. Suchmaschinen suchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CumOn99:

Meiner Meinung nach, ist das der gleiche Effekt wie bei Nippelklemmen. man muss halt drauf stehen. Fetische gibt es ja genug.

 

Hier aber mal ne Antwort um das ganze vielleicht etwas zu erklären:

Diese Methode gibt es eigentlich seit Jahrhunderten ABER die Gewichte werden nicht an den Hoden, sondern an den Penis gehangen. Dadurch werden die Muskelfasern und Blutgefäße gedehnt und der Penis wächst kontinuierlich. Die Muskelfasern reißen leicht an ( es sei denn man übertreibt, dann folgt ein Penisbruch ), ähnlich wie im Fitnessstudio beim Muskelaufbau. der körper repariert die angerißenen Stellen ohne die Gefäße wieder zu verkürzen. Und nein, er wird dadurch nicht dünner. Ursprünglich war es so eine Art Wettbewerb.

Und um es mal zu sagen, eine Penispumpe, die ja angeblich jede Menge Männern benutzen, funktioniert nach dem gleichen Prinzip. Mit dem Unterschied, sie erzielt kaum nachhaltige Ergebnisse. Die Verwendung von Gewichten hingegen schon. Die Beckenmuskulatur des Mannes wird kräftiger und es kann gegen Schnellspritzen helfen.

Bei Frauen werden die Gewichte quasi an Liebeskugeln gehangen. Durch das anspannen der Beckenmuskulatur wird diese trainiert ( aber ich denke das sollte hier bekannt sein ).

 

Im zweifel das Thema einfach mal bei div. Suchmaschinen suchen.

du beschreibst aber völlig andre sachen grad...
ob schwanz und pumpe oder die glocken bis zu den knien ziehn, sind für mich zwo paar schuhe, lach

genau wie nippelstretching oder schamlippen nix mit beckenbodentraining zu tun haben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

du beschreibst aber völlig andre sachen grad...
ob schwanz und pumpe oder die glocken bis zu den knien ziehn, sind für mich zwo paar schuhe, lach

genau wie nippelstretching oder schamlippen nix mit beckenbodentraining zu tun haben

Es ging darum, das es sich dabei ebenfalls um einen Fetisch handelt. Sorry falls es von mir nicht eindeutig formuliert war. 
 

oh warte, steht ja da… lach zurück 

vor 2 Stunden, schrieb SchönerSex:

... und für was soll das gut sein?

Steht auch da

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CumOn99:

Es ging darum, das es sich dabei ebenfalls um einen Fetisch handelt. Sorry falls es von mir nicht eindeutig formuliert war. 
 

oh warte, steht ja da… lach zurück 

Steht auch da

fetisch isses per se nich...du stehst drauf, ergo vorliebe

Geschrieben (bearbeitet)

An die Gemeinde der Zweifler.

Dahinter steht der sportliche Ehrgeiz. In der japanischen Kultur ist ein Wettbewerb bekannt bei dem sich vorwiegend aeltere Herren zu einer Art Meisterschaft im Gewichteheben in der Oeffentlichkeit treffen um wasserbefuellte Behaeltnisse mit dem Penis auf Zeit zu heben. Der Gewinner ist derjenige der die groesste Menge die laengste Zeit traegt. Der Event wurde auch schon ueber TV verbreitet. Wie der Behaelter am Penis befestigt wird war nicht zu erkennen, da die Protagonisten dieser Disziplin ihre Details unter einem Lendenschurz verbergen.

Also reine rsportlicher Ehrgeiz.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb towel:

fetisch isses per se nich...du stehst drauf, ergo vorliebe

Auf einen Fetisch steht man nicht ?

×
×
  • Neu erstellen...