Jump to content

Gewichte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle Popper und Popperinnen, ich nutze gerne Stahlringe als Hodenringe, zurzeit habe ich welche mit 70Gramm pro Stück. Ich schaffe bis jetzt 6 Ringe = 420 Gramm über mehrere Stunden zu tragen. Wer macht so was auch? Wie viel schafft Ihr so? An die Frauen: hängt ihr euch schon mal Gewichte an  die Schamlippen? Wenn ja, wie viel Gramm?

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Da dieses Thema sich im richtigen Forenbereich befindet und nicht im Off-Topic Bereich, bitte ich alle darum kommentarlos weiterzuziehen, die dieses Thema für "doof" oder "bescheuert" erachten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Nein, ich hänge mir keine Gewichte an die Schamlippen. Die sollen ruhig so bleiben wie sie sind. Aber warum machst du das mit den Gewichten? Geht es um den Schmerz? Ich kann mir das nicht vorstellen. Vor allen Dingen begünstigt das nicht Schlepphoden?
Geschrieben
Hmmm, sorry, da kann ich nichts zu beitragen, das ist gar nichts meins, aber weiterhin „Gut häng“
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Was bewirkt das und ist das eigentlich gesund?

 

GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Muss meinen Stahlcockring mal auf die Küchenwaage legen . . .berichte dann
GentlemanGhost89
Geschrieben
Ringe werfen habe ich früher als Kind gemacht auf dem Jahrmarkt. Der Amerikaner nimmt vielleicht Hufeisen werfen 😅. Versuch es ruhig damit mal. Was soll schon schiefgehen 🤣
Geschrieben
Schlepphoden.... jetzt schließt sich ein Kreis. 🤔
Geschrieben
Da ich niemanden damit verprügeln möchte, finde ich so was sinnbefreit. XD
Geschrieben
Noch etwas Übung und du kannst ne Kiste Bier transportieren. Das hätte wenigstens Sinn...🥳
SteffifürPeter
Geschrieben
ich benutze gelegentlich liebeskugeln. keine ahnung was die wiegen, aber dabei geht es weniger um gewicht
DarkBlueAries
Geschrieben
Hodenringe finde ich unpraktisch. Ich nehme lieber Hodenstrecker aus Edelstahl. Den Kleinen (225g) trage ich, wenn ich Lust darauf habe, mehrere Tage und Nächte. Mein "Rekord" liegt bei 20 Tagen. Der Große (450g) ist für den Alltag zu unbequem, da liegt meine "Tragezeit" eher im Stundenbereich.
Wenn Du, lieber TE, Lust hast, Dich mit mir darüber auszutauschen, dann kannst Du Dich gerne bei mir melden. LG
Geschrieben
Ich bin hier völlig uninformiert und Frage den @TE und andere: wozu macht Mann das? 🤔 Lustempfinden oder Dehnung Hodensack?
weiche_haende
Geschrieben
Als unbedarfter Mann stelle ich mir die Frage nach dem Sinn des Ganzen 🧐
Geschrieben
WARUM zum Geier will jemand nen Sack der fast zum Boden hängt 🙈
Geschrieben
Warum müssen die Glocken länger sein wie das Seil?
Geschrieben
Über kurze Zeit hatte ich schon mal 5 tausend kilonewton dran hängen. Leider dehnt sich dann die äußere Haut und ich musste dann 30 Meter abschneiden. Mittlerweile hält die äußere Haut noch. Ist schon ein erhabenes Gefühl, wenn 5 tausend kilonewton dran hängen.
Lucky-Luke-6350
Geschrieben
Meine Fresse das ist doch krank!
Hänge dir doch ein Sack Zement an den Sack, vielleicht kommst du eine Medaille!
Bitte vermehrt euch nicht!
×
×
  • Neu erstellen...