Jump to content

Naturbrüste oder Fake?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gesellschaftlicher und naturgegebener (Paarungs-)Erfolgs-/ Anerkennungsdruck?
Geschrieben
Silikon sehen auf bildern vllt schön aus.. also wenns bedeckt ist.. aber bin bett bevorzuge ich auch naturbrüste.. aber es gibt da solche und solche frauen.. nicht alle tun das um gleich bessere chancen zu haben sondern auch ums eigene Selbstwertgefühl.. anders als fitnessstudio kannst du dir halt größere brüste nicht iwie antrainieren.. deshalb der weg zum chirurgen..
Geschrieben
Also ich finde es gut, wenn ich sie genau da finde, wo ich sie erwarte und sie auch nicht beim Lecken im Weg sind, deshalb A- oder B-Körbchen ist absolut genug.
Wenn ich sehe was manche Frauen hier an Bildern hochladen, glauben wohl viele noch, daß man mit Speck Mäuse fangen könne /I.o.
Ohne medizinische Indikation unnötig und Geschäftemacherei
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nPierre:

Wie hier TE verurteilt wird, er Schere alle Frauen mit Brust OPs über einen Kamm….
Schon mal daran gedacht, dass er eben GENAU DIEJENIGEN meint, die sie wie Wasserbälle aufpumpen lassen, ohne medizinischen Hintergrund? Deren Beweggründe erfahren möchte?
Und diejenigen die kommen mit: „Das hat dich gar nicht zu interessieren!“
Kann jemand etwas für seine Interessen?
Man wird ja wohl noch fragen dürfen, gibt ja bestimmt einige die nicht so bissig darauf reagieren. Immer die feministische Schiene fahren von wegen Frauen brauchen sich nicht vor Männer rechtfertigen, ist schon ziemlich plump.

Ja, immer diese feministische Schiene... ist schon doof, wenn Frauen sich nicht alles gefallen lassen und ihre Meinung vertreten, die man so gar nicht hören will. Und dass es notwendig ist, immer wieder etwas sagen zeigt der sexistische Müll in den Threads/Kommentaren, den einige Männer (incl. dir) hier so ablassen.

Geschrieben
Da gibt es viele Gründe.Frau will mehr Busen habe,aufgrund einer Krankheit,für einen Mann oder weil es möglich is.Das sich ein Busen beim Sex bewegt is auch mit Silikon machbar.Des is sicher weniger bekannt wenn Brüste mit Silikon nur aus einschlägige Filme betrachtet werde.
Geschrieben
Wahrscheinlich will sie einen größeren Busen. 🤷‍♀️ Oder ihn einfach optisch aufhübschen. Frau will sich attraktiver dadurch fühlen. Vermute ich. 🐙
Geschrieben
Moin, das fragst Du am besten die jeweilige Frau, die Gründe dafür sind sicher vielfältig😊
Geschrieben
Am 16.9.2021 at 22:16, schrieb Stommer:

Was bewegt eine Frau dazu, sich die Brüste mit Silikon vollstopfen zu lassen? Was meint ihr? (korr.)

In einem Extremfall; die Sucht nach chirurgischen Eingriffen.

LG

Geschrieben
manche fake Dinger fühlen sich ziemlich authentisch an und wenn es ein Eingriff war der eine Krankheit oder etwas deformiertes gelindert hat gönne ich es jeder dame die zu dem Glück gekommen ist...trotzdem ziehe ich die natur vor ... ist eben alles echt dann kp gefällt mir einfach besser
Geschrieben

so nich n kerl hintendran steht, der auf 'große titten' abfährt und sie dazu nötigt, isses rein ihre entscheidung!
da muss man keinen grund erfragen..sie wird einen haben^^

Geschrieben
Hier meine Antworten:
- Weil sie‘s können. (€€€)
- Weil sie‘s wollen. (Ästhetik)
- Weil sie‘s müssen. (OP-Sucht)
- Weil sich‘s anbietet. (Vollstopfen einfacher als straffen)
Geschrieben
Am 17.9.2021 at 09:13, schrieb Stommer:

Ja, ich meine vollstopfen!
Wenn es aus gesundheitlichen Gründen gemacht wird oder eine Frau einen wirklich kleinen Bisen hat kann ich das vollkommen verstehen.
Aus diesem Grund verstehe ich auch Verkleinerungen.
Wenn sie aber eine schöne B oder C Brust haben muss es nicht immer DD sein um am Strand alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen - oder?

Und was sollen jetzt die "natürlichen" DD-Frauen zu deiner Bemerkung sagen? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ich finde Baustellentussis einfach nur ekelhaft.
Man sieht jede OP und macht den Menschen immer hässlicher und das nicht nur äußerlich.
Geschrieben

Ich bejahe künstliche Brüste aus gesundheitlichen Gründen. Und nur dann. Alles andere ist m.E. völlig unästhetisch. Aber wenn es Frauen gibt, die aus psychischen Gründen eine OP nach der anderen durchführen, ist es ihre Entscheidung. Schön anzusehen ist es meist nicht. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Am liebsten wären mir ja welche, die ich je nach Lust aufpumpen kann.  d0161.gif

Geschrieben
Also rein optisch habe ich noch nie kûnstlicue Brüste gesehen, die ich wirkich hübsch fand, wobei vielleicht habe ich auch nicht immer gewusst wenn sie künstlich gut gemacht waren 😅🤷
Geschrieben

Jede wie sie mag. Mann steht es nicht zu, das zu beurteilen.

×
×
  • Neu erstellen...