Jump to content

Naturbrüste oder Fake?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sie können auch operiert echt aussehen.. wenn der arzt nicht übertreibt.. und wo er das silikon reinpackt.. oberflächlich oder hinterm fettegewebe.. die brüste meiner frau sehen echt aus.. man fühlt es auch erst wenn man sie richtig anfässt.. ansonsten weich, schön und natürlich aussehend.. also alles eine sache des arztes und der menge..
Geschrieben
Ich bin generell kein Fan von medizinisch unbegründeten kosmetischen Operationen, allerdings verurteile ich solche Menschen auch nicht. Wer es mag und es dem eigenen Selbstbewusstsein hilft, nur zu.
Ich gehöre aber auch zu den Leuten, die darüber grinsen wenn solche OP's in die Hose gehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin prinzipiell kein Fan von Silikon in den Brüsten, da es oft sehr unnatürlich wirkt und mir meist oft auffällt. Spätestens beim Berühren merke ich es und es törnt mich ab.
Ich habe wirklich schon sehr viele Brüste gesehen und berührt. Darunter waren nur 3 Frauen wo es wirklich natürlich aussah, weil es perfektes Handwerk war.

Ich kann es nur nachvollziehen wenn Frau triftige Gründe dafür hat. Mir erzählte eine Frau sie hätte ihre Brüste nach 2 Jahren Stillzeit so unansehnlich empfunden, dass es nur mit Implantaten wieder hätte korrigiert werden können. Das ist dann auch für mich okay.
Wenn allerdings aus Cup B dann ein DD wird, einfach nur unschön! Aus einem Opel GT wird auch nie eine Chevrolet Corvette 😆

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

So einen Kerl wie dich hätte ich gefressen.

Frau macht das für sich und das aus verschiedenen Beweggründen, die ein Mann mit solch Ausdrucksweise eh nie verstehen wird.

Frau ist es sowas von egal was dir gefällt nur weil du etwas anderes schön findest. 🙄

Geschrieben
Keine Frau muss sich vor dir kleinem Männchen rechtfertigen. Wenn es dir nicht gefällt dann ist das ganz alleine deine Sache. Du bist nicht in der Position, das in irgendeiner Weise werten und beurteilen zu dürfen. Behalte dein sexistisches Gelaber halt einfach für dich.
Geschrieben
Deine Wortwahl und deine Ausdrucksform sind nicht gut.
Wenn ich eine Frau wäre, dann würd' ich eine Brustvergrößerung nur aus medizinischer Nowendigkeit vollziehen.
Ich hätte nämlich Bedenken zwecks der Risiken und Folgen.
Grundsätzlich gehört sich ein so doch sehr großer Eingriff gut überlegt.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb marcauto:
Deine Wortwahl und deine Ausdrucksform sind nicht gut.
Wenn ich eine Frau wäre, dann würd' ich eine Brustvergrößerung nur aus medizinischer Nowendigkeit vollziehen.
Ich hätte nämlich Bedenken zwecks der Risiken und Folgen.
Grundsätzlich gehört sich ein so doch sehr großer Eingriff gut überlegt.

Vergrößern wird wohl kaum jemals medizinisch notwendig sein. Hilft vielleicht der Psyche, die zwar auch medizinisch versorgt werden kann, aber auf die Implantate nicht immer heilsam wirken. Jeder Mensch kann und darf über den eigenen Körper selbst bestimmen. Das reicht aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Vergrößern wird wohl kaum jemals medizinisch notwendig sein. Hilft vielleicht der Psyche, die zwar auch medizinisch versorgt werden kann, aber auf die Implantate nicht immer heilsam wirken. Jeder Mensch kann und darf über den eigenen Körper selbst bestimmen. Das reicht aus.

Da bin ich der gleichen Meinung...Freie Entscheidung/Eigner Wille😊😊 ...ganz klar...

Ich meinte Operationen an der Brust allgemein, nicht nur Brustvergrößerung. Ich  hab' mich da falsch susgedrückt...

Jeder größerer chirogischer Eingriff hat seine Risiken und ich hab da richtigen Respekt (Angst/Bedenken) vor... 

Deswegen bei mir persönlich  größere Eingriffe nur aus medizinischen Gründen...aber wie Du schon gesagt hast - jeder wie er meint und glücklich ist....

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Drakenstein:

Klar. 

Erkennst du ja immer sofort. .

Zu 90% ja

Geschrieben
... Zitat vom Nobelpreisträger für Medizin Drauzio Varella..
.. "In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die *männliche Potenz* und *Silikon für Frauen* investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Darausfolgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
Geschrieben
..und Silikon-Valley ist zwischen den beiden Brüsten...
Geschrieben
Kann viele Gründe haben - ich würde allerdings auf Männermeinung pfeifen. Ginge es ohne Narben, würde ich mir meine straffen und ggf. Mit Kochsalz aufpolstern lassen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ossi2202:

Zu 90% ja

Bist Du Chirurg im Fachgebiet? Nein? Dann kennst Du also persönlich wieviele Frauen mit operierten Brüsten, deren Brüste Du auch begutachtet hast....?

Geschrieben
Einfach wohl weil Sie es möchte und natürlich selber bezahlen darf oder der Partner halt und das sollte jedem selbst überlassen sein!
Geschrieben
😉Silikon ist nicht die richtige Medizin für mangelnde Selbstliebe. Glauben aber sehr viele.

Den wirklich medizinischen Aspekt, lasse ich außen vor.
Geschrieben

Vielleicht dien(t)en Implantate auch einfach der Straffung hängender Brüste. Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht.

Geschrieben
Wie hier TE verurteilt wird, er Schere alle Frauen mit Brust OPs über einen Kamm….
Schon mal daran gedacht, dass er eben GENAU DIEJENIGEN meint, die sie wie Wasserbälle aufpumpen lassen, ohne medizinischen Hintergrund? Deren Beweggründe erfahren möchte?
Und diejenigen die kommen mit: „Das hat dich gar nicht zu interessieren!“
Kann jemand etwas für seine Interessen?
Man wird ja wohl noch fragen dürfen, gibt ja bestimmt einige die nicht so bissig darauf reagieren. Immer die feministische Schiene fahren von wegen Frauen brauchen sich nicht vor Männer rechtfertigen, ist schon ziemlich plump.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Stommer:

Was bewegt eine Frau dazu sich die Brüste mit Silikon vollstopfen zu lassen? Was meint ihr? Ich liebe natürliche Brüste, auch wenn sie etwas hängen - oder gerade darum.
Die müssen sich beim Sex bewegen!

Sie machen es, weil sie es wollen und ihnen egal ist, ob Dir das gefällt oder ob Du glaubst vorgeben zu können, wie deren Brust zu sein hat. Frage beantwortet? 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Vielleicht dien(t)en Implantate auch einfach der Straffung hängender Brüste. Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht.

Das hilft leider nicht.

vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Kann viele Gründe haben - ich würde allerdings auf Männermeinung pfeifen. Ginge es ohne Narben, würde ich mir meine straffen und ggf. Mit Kochsalz aufpolstern lassen.

Ich persönlich fand den Anblick der hängenden Brüste nach Abnahme bei weitem unangenehmer als die feingliedrigen Narben. Die unter der Brust ist für andere kaum sichtbar weil ich sie nicht komplett stehend habe machen lassen.

Geschrieben
Bin ehrlich, lieber A oder B, als welche mit Silikon. Wenn eine Frau sich das machen lässt, dann hoffe ich nicht für jemand anders oder um sich anzupassen. Die Größe ist vollkommen egal. Ist aber nur meine Meinung, weiß das viele das anders sehen.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb nPierre:

Schon mal daran gedacht, dass er eben GENAU DIEJENIGEN meint, die sie wie Wasserbälle aufpumpen lassen, ohne medizinischen Hintergrund?

Ja sicher! Der Gedanke an den Gedanken des TE hat hier jeder gehabt, der das EP gelesen hat in dem steht:

Was bewegt eine Frau dazu sich die Brüste mit Silikon vollstopfen zu lassen? Was meint Ihr?

Deine blühende Fantasie in Ehren...aber MEHR steht da nicht. Im Titel steht noch Echt oder Fake?, das wars...

Wenn er modelnde Startzwanziger mit 95/60/85 meinte oder vielleicht MILF´s mit Hängetitten oder Arztfrauen mit berufsbegleitenden Möglichkeiten....kann alles sein....steht da aber nicht.

Da steht nur abwertend.....feddich. Das gibt eben ein Echo.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nPierre:


Man wird ja wohl noch fragen dürfen, gibt ja bestimmt einige die nicht so bissig darauf reagieren. Immer die feministische Schiene fahren von wegen Frauen brauchen sich nicht vor Männer rechtfertigen, ist schon ziemlich plump.

Gibt sicher Massen von Frauen, die gerne ihre Beweggründe mitteilen, vor allem Männern, die von "aufgepumpten Wasserbällen" sprechen oder "vollgestopften Titten". :clapping: Es sei denn, sie sind so "feministisch", dass sie diese Männer dumm sterben lassen wollen.. 

×
×
  • Neu erstellen...