Jump to content

Missionarstellung anders herum


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 1Steinadler:

Du musst bei mir keine Liegestütze machen...!

Einfach entspannt auf mir liegen geht auch. 

Und wenn wir das so richtig gut genießen, erfinden wir einen Namen dafür, ok? 

Ich bei dir? Wir genießen? Du gehst von falschen Voraussetzungen aus, es wird kein "Wir" geben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

Ich bei dir? Wir genießen? Du gehst von falschen Voraussetzungen aus, es wird kein "Wir" geben

Entspann' Dich wieder... Ich tu' Dir nix...💐

 

Geschrieben

nu haltet mich nich für doof, aber....
wenn sie oben, isses reiten, oder?

jaa sorry, nich mein thema, lach
aber man sieht mich irritiert grade

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sweetSkm:

Dann müsste die Frau sicher eine bevorstehende Scheide haben oder?

und nu bin ich gänzlich verwirrt^^

Geschrieben

Wir haben es schon so gemacht :ich auf dem Rücken Beine abgewinkelt nach oben. Sie zwischen meine Schenkeln. Schwanz einführen. Dann macht sie die Fick Bewegungen, sehr geiles Gefühl gefickt zu werden. Wurde uns dann aber zu unbequem mit der Zeit.

Geschrieben
Towel du das gibts,jedenfalls fast ohne Venushügel.
Ach mir egal,da fehlt mir jegliche Vorstellung
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Vicky-:

So tief oder tiefer, als bei der Missionarsstellung? Kann nicht sein!

Es fühlt sich für ihn ggf. so an, doch ist es nicht nur die Vagina, sondern (zumindest) auch die zusammengedrückten Beinen. 😉

Habe gehört das einige Prostituierte eine Ähnliche Techniken anwenden, so das der Mann garnicht eindringt, der Schwanz nur durch die Beine stimuliert wird. Einigen Männer soll es nicht mal auffallen das sie nicht in der Frau sind...

Geschrieben
Keine Ahnung wie des im allgemeine genannt wird,spontan würd ich es unbequem nenne.Wie er bei der Stellung richtig tief drin stecke soll is mir schleierhaft.Auch den Körper fest an sich zu drücke,wenn die Frau eh schon auf einem liegt,stell ich mir bei manchen Fraue atemerschwerend vor.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es fühlt sich für ihn ggf. so an, doch ist es nicht nur die Vagina, sondern (zumindest) auch die zusammengedrückten Beinen. 😉

Habe gehört das einige Prostituierte eine Ähnliche Techniken anwenden, so das der Mann garnicht eindringt, der Schwanz nur durch die Beine stimuliert wird. Einigen Männer soll es nicht mal auffallen das sie nicht in der Frau sind...

es fällt ihnen nichmal auf?
autsch! das schlimme iss, dass ich ganz stark vermut, dass du recht hast^^

Geschrieben
Donnerstag um 13:38, schrieb sweetSkm:
Dann müsste die Frau sicher eine bevorstehende Scheide haben oder?

Das biegt sich schon irgendwie hin.

Geschrieben
Tief eindringen geht meiner Einschätzung nach wirklich nicht. Aber intensiv ist es trotzdem, auch ohne dass die Oberschenkel den Penis stimulieren.

Ich finde die Stellung sehr erregend und liebe es so genommen zu werden. Ich gebe gern mal den Ton an, aber so offen und verletzlich dazuliegen und der Frau alle Macht zu geben ist sehr schön. Eine der besten Stellungen, um der Frau die Kontrolle zu geben ohne den Anus des Mannes zu benutzen.

Einen angespannten Po zu halten ist auch noch mal eine andere Erfahrung als einen gebückten Po zu greifen.

Würde die Stellung jedem empfehlen.
×
×
  • Neu erstellen...