Jump to content

Missionarstellung anders herum


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 69Handwerker:

 Mann auf den Rücken liegt mit gespreizten Beinen und die Frau mit lang gestreckten Beinen dazwischen? 

 

Ich finde da so scharf, weil ich bei der Frau so Richtig fest den Hintern anpacken kann....weil er richtig tief drin steckt 

Puh 😅 dürfte anatomisch schwierig werden. Es sei denn, du steckst ihn durch den Bauchnabel. Da könnte es dann allerdings passieren, dass er rausfluppt und gar nich so fest steckt. 🥴

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich bevorzuge die umgekehrte Reiterstellung......dazu Spanking

Rrrrr, Du Luder! 🤤😋😁🥳🤘🏼🤣

vor 30 Minuten, schrieb sand-feet:

Ich mag es so ähnlich, wenn sie mit geschlossenen Beinen unter mir liegt ... und ja richtig, das passt natürlich nur wenn ...

Wenn was? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

Rrrrr, Du Luder! 🤤😋😁🥳🤘🏼🤣

 

🤤😜Miststück tut es auch.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤤😜Miststück tut es auch.....

So muss datt! 🤘🏼😁🥳👍🏼

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Hab ich... allerdings lag ich mit geschlossenen Beinen unter ihm und er mit gespreizten Beinen über mir. Der Mann kann nicht sehr tief eindringen, der Penis wird vorwiegend durch die zusammengepressten Oberschenkel stimuliert. 

Wahrscheinlich war er nur an ihr dran, aber nicht in ihr drinn !!:clapping:

vor 3 Stunden, schrieb 69Handwerker:

 

Ich finde da so scharf, weil ich bei der Frau so Richtig fest den Hintern anpacken kann....weil er richtig tief drin steckt steckt und ich deinen Körper fest an meinen drücken kann.... Deine Brüste auf meinem Oberkörper spüre...Dich küsse...... Sorry ich schweife ab! 

Lieben Gruß 

Euer Handwerker 

Und wars gerade schön? Jetzt entspannt?

 

:clapping::clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wahrscheinlich war er nur an ihr dran, aber nicht in ihr drinn !!:clapping:

Tief jedenfalls nicht 

Geschrieben

So wie du es beschreibst ist es anatomisch nicht möglich. 🤷‍♀️

Geschrieben

Nunja, wer wann wie tief drin steckt, das üben wir aber nochmal. Es gibt definitiv andere Stellungen, in denen die Vereinigung tiefer ist.....wenn es denn was zum noch tiefer eindringen gibt, ich meine ja nur.(A)

Ansonsten ist es die Nummer 378

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

So wie du es beschreibst ist es anatomisch nicht möglich. 🤷‍♀️

Wie was beschreibt?

Geschrieben
Moin, wie sich eine Stellung nennt, das ist mir völlig egal, Hauptsache es gefällt allen Beteiligten😊
Geschrieben
Anatomisch gesehen kann der so überhaupt nicht tief drinne stecken. Fühlt sich für dich vielleicht so an, bei 50% deines Penis nur zwischen den Beinen stecken.

Für mich als Frau, sehr sehr unbefriedigend.
Geschrieben

Tolle Stellung für die zahlreichen 32x6,8 Männer hier... so stoßen sie wenigstens nicht an :smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lasse-Reden:

Tolle Stellung für die zahlreichen 32x6,8 Männer hier... so stoßen sie wenigstens nicht an :smirk:

Da können 'se mal so RICHTIG Gas geben ✌🥳

😉

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Imperatorin:

Anatomisch gesehen kann der so überhaupt nicht tief drinne stecken. Fühlt sich für dich vielleicht so an, bei 50% deines Penis nur zwischen den Beinen stecken.

Für mich als Frau, sehr sehr unbefriedigend.

Kann mi auch besseres vorstellen. Genau das mag ich daran auch nicht, er sollte schon schön spürbar sein.

Geschrieben
Wäre das nicht die Reiterstellung und Frau lehnt sich dabei einfach nur vor? Bin mir nicht sicher, dass es dafür nen besonderen Namen gibt, aber ich muss auch nicht allem einen Namen geben. Hauptsache es macht Spaß.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb SweetLauri:
Wäre das nicht die Reiterstellung und Frau lehnt sich dabei einfach nur vor? Bin mir nicht sicher, dass es dafür nen besonderen Namen gibt, aber ich muss auch nicht allem einen Namen geben. Hauptsache es macht Spaß.

Danke... ständig was in Schubladen stecken wollen...gruselig.

Geschrieben
"Du Deinen Körper fest an meinen drücken"?
Ähhh danke nein, ich denke nicht. Und ich habe auch keine Brüste.
Ansonsten sehe ich es wie manch andere. Besonders tief drin sein kannste so aber nicht. 🤔🤫
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Steckt tief drin wenn sie mit geschlossenen Beinen auf dir liegt ?? Das glaube ich kaum . 🤣🤣. Da müssten die Beine gespreizt sein 😏. Ihr Männer seit manchmal echt witzig 😄.

Aber machbar ist sie bestimmt nur für mich persönlich nicht wirklich ansprechend . Anders herum ist mir dann schon lieber 🥰

Nein, ich muss Dir da ausdrücklich widersprechen! 

Es funktioniert bei Paaren, dass die Frau mit geschlossenen Beinen auf dem Mann liegt, während er tief in ihr drin ist. 

Ich habe das schon öfter praktiziert, und scheint, bei entsprechender Länge des Penis' , bis zum G-Punkt zu reichen...

Eine sehr schöne und intensive Stellung... 👌🏼😍

 

Ich wünsche Dir, dass Du ebenfalls ein..., zwei..., hundertemal in diesen Genuss kommst 😊😉

vor 6 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Klingt unbequem.

...ist es aber überhaupt nicht, im Gegenteil... Benötigt aber Erfahrung im gemeinsamen Liebesspiel...

vor 6 Stunden, schrieb Perle_:

Was is das denn für ne  Stellung? Omg 🙄

Das ist eine sehr angenehme und intensive Stellung. Insbesondere für die Frau, weil der Mann einen Bereich der Frau erreicht, den sie sehr angenehm empfindet. Vorausgesetzt der Penis ist lang genug und das Paar schon etwas "eingespielt". 

 

Kann ich Dir gern zeigen, wenn Du magst...😉👌🏼🌼

vor 5 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Rrrrr, Du Luder! 🤤😋😁🥳🤘🏼🤣

Wenn was? 🤔

....wenn "er" groß/lang genug ist...

vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

So wie du es beschreibst ist es anatomisch nicht möglich. 🤷‍♀️

Doch, kann ich gern mit Dir üben ...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb 1Steinadler:

 

Das ist eine sehr angenehme und intensive Stellung. Insbesondere für die Frau, weil der Mann einen Bereich der Frau erreicht, den sie sehr angenehm empfindet. Vorausgesetzt der Penis ist lang genug und das Paar schon etwas "eingespielt".

 

Da muss ich ein wenig widersprechen, angenehm ist die Stellung für den Mann sicher, für die Frau weniger. Sie muss die Arbeit übernehmen und in Liegestütz gehen. Die meisten Frauen haben weniger Kraft in den Armen. 

 

Amazonenstellung ist das allerdings nicht, könnt gern im Internet schauen, was die Amazone ist. Sie reitet ihn im Sitzen. Gibt sogar Bilder dazu. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Eve-:

Da muss ich ein wenig widersprechen, angenehm ist die Stellung für den Mann sicher, für die Frau weniger. Sie muss die Arbeit übernehmen und in Liegestütz gehen. Die meisten Frauen haben weniger Kraft in den Armen. 

 

Amazonenstellung ist das allerdings nicht, könnt gern im Internet schauen, was die Amazone ist. Sie reitet ihn im Sitzen. Gibt sogar Bilder dazu. 

Du musst bei mir keine Liegestütze machen...!

Einfach entspannt auf mir liegen geht auch. 

Und wenn wir das so richtig gut genießen, erfinden wir einen Namen dafür, ok? 

Geschrieben

Missionarin...

Missionarinnenstellung wäre eine sinnhafte Bezeichnung...

...eine Stellung, in der ich mich auch durchaus "missionieren" lassen würde... alsooo... für eine gemeinsame Mission... und sooo...

Was das Eindringen betrifft... tiefes Eindringen ist gewissermaßen möglich... zumindest relativ tief... was nicht zuletzt relativ viel mit gewissen Proportionen und entsprechendem Geschick zu tun hat...

Ein intensiver Vorteil dieser Stellung ist, dass gleichzeitig eine intensive klitorale Stimulation erfolgen kann... wenn der HüftSchwung stimmt... oder eher noch... wenn die BeckenBewegung begeistert...

...auch hier... kreisende Bewegungen sind einer der Schlüssel... ;-)

...obendrein liegt die Kontrolle bei der Frau... sie kann also Winkel und Bewegung ihren Vorlieben und Bedürfnissen entsprechend leicht direkt anpassen...

Wenn es um tiefes Eindringen geht, bietet sich die Wiener Auster sehr schön an... eine sehr schöne und intensive Stellung... ich mag sie auf jeden Fall sehr...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 1Steinadler:

 

...ist es aber überhaupt nicht, im Gegenteil... Benötigt aber Erfahrung im gemeinsamen Liebesspiel...

 

Wenn ich es unbequem finde, dann hast du das so zu akzeptieren. 
Abgesehen davon finde ich generell alle Stellungen mit einem passiven Mann schrecklich. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Wenn ich es unbequem finde, dann hast du das so zu akzeptieren. 
Abgesehen davon finde ich generell alle Stellungen mit einem passiven Mann schrecklich. 

Moin, klar akzeptiere ich das.

Ich habe Dir damit auch nur meine persönliche Erfahrung dazu weitergeben wollen. 

"Passiv" muss Mann dabei ebenfalls nicht sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...