Jump to content

Gute DIY Glory Holes für Zuhause?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haben wir, allerdings in einem angemieteten souterrain. Dort habe ich eine Tür ungebaut, wir empfangen dort immer mal wieder und alle bleiben anonym. Hat seinen Reiz bisher nicht verloren
Geschrieben
Ich habe mir eine Gloryholewand aus Holz gebastelt ^^ - Nachfrage ist gut
Geschrieben
...auf dem Mittelaltermärkten hängen oft solche Laken , Laken mit Löchern...
...da werde ich beim nächsten Besuch mal genau hineinschauen...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das ne ernstgemeinte Frage?!?

Was ist denn bitte an nem selber gebautem Gloryhole so kompliziert, dass man da nicht selber drauf kommen kann? Das ist nen Brett mit nem Loch drin. Vermesse dein Tür, gehe mit den Maßen in den Baumarkt und lasse dir dort ne Holzplatte mit diesen Maßen zuschneiden (sofern du das nicht selber kannst), schneide Zuhause noch ein Loch in der dir zusagenden Höhe hinein und bastel das Ganze an den Türrahmen .. und wenn du total ausrasten willst, kauf dir einfach ne alte, gebraucht Holztür und mach da das Loch rein, dann kannste das sogar noch als Tür nutzen .. hängst noch sone Türgardine davor, oder nen Türbild und Zack kann die Tür sogar drin bleiben und keine Stino schöpft Verdacht ;o).

Wo ist die Phantasie geblieben?!?

bearbeitet von Catario
Geschrieben
Hattet ihr kein "Werken" in der Schule? Soll ich jetzt eine Liste posten, was alles fester als ein Stück Stoff ist?
Geschrieben

Euer Ideenreichtum in allen Ehren, aber muss das so respektlos erfolgen?

Ist ja der Hammer. Nicht jeder ist MacGyver. 

Und wer das infrage stellt: Warum? Und warum immer wieder jemand anders? Und auch hier: warum so respektlos und schadenfroh? 

 

Um die Frage zu beantworten: Es gab hier schon schönere Einfälle, aber a7f die Schnelle, ohne viel zu basteln hab ich das mal aus mehreren größeren, halb aufgeschnittenen Kartons gesehen, die gestapelt, verklebt und mit Löchern versehen waren. 

×
×
  • Neu erstellen...