Jump to content

Verhalten nach Orgasmus?


At****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Langsam weiter machen, einfach Stopp? Nene .
Geschrieben
ich hab 1x eine 3er serie an orgasmen erlebt. ansonsten kann auch einer befriedigung genug sein
Geschrieben
Meiner Partner hat das auch.. und bei mir ist es such so
Geschrieben
Hast du schon mal an ein Vorspiel oder ein Zwischenspiel gedacht? Vielleicht auch eine kleine Mahlzeit zwischendurch. Möglichkeiten gibt es viele.
Geschrieben
Wenn die Partnerin aktiv mitmacht und nicht nur rumliegt und einen machen lässt, gehen schon 3 Runden ohne Unterbrechung 😉😁🤘
Geschrieben
Männer, die danach quasi ins Koma fallen gehen gar nicht. Wenn Mann ein wenig Zeit für Runde zwei braucht kann man die ja anders überbrücken
Geschrieben
Ich hab den Eindruck dass die Frauen gerne schnacken nach dem Orgasmus und Männer nur noch weg wollen. Wie sieht ihr das? :D
Geschrieben
Meistens verharre ich etwas kurz ganz tief in ihr,weil sie das Zucken gerne in ihr spüren mag. Dann stoße ich sanft weiter so lange er steif ist. Gern mag ich es wenn sie beim Reiten nach kurzem Weilen sanft weiter macht. Wenn wir zusammen kommen bleiben wir meist lange vereint und sind zärtlich mit schmusen,küren,Streicheleinheiten. Mit Gummi früher habe ich ihn meist nach dem Abspritzen gleich oft früh raus gezogen. Später etwas länger verweilt so lang er steif war. Manchmal auch ganz sanft gestoßen bißchen.
Geschrieben
Mit Schmerzen solltest du zum pimmel doc gehen ansonsten ist es denk ich normal das der Mann nachdem er fertig ist eher seine ruhe haben will.
Wie ich es gehasst hab wenn man fertig war und die frau noch an einem rumgefummelt hat...
Deswegen immer zusehen das die frau wenigstens einmal vor einem gekommen ist dann kann man sich darauf berufen 🙃
Geschrieben
Ich kann sofort weiter machen brauche ihn nicht mal raus holen einfach beim spritzen weiter ficken, die geilheit kommt dann von alleine
Geschrieben

Realistisch gesehen kann ich diese Frage nicht pauschal beantworten, da die Reaktion danach eher situationsabhängig ist und in welcher körperlichen Verfassung ich mich gerade befinde.

Geschrieben
Bei mir ist da ähnlich! Meine Quote ist sehr hoch, dass ich einen Orgasmus bekomme. Und danach rufe ich mir ein Taxi...
Geschrieben
Ich zögere meinen so lange hinaus, bis die Frau gekommen ist.
In manchen Fällen kann es nach einer Pause weiter gehen, aber so wie oben beschrieben, ist es bei mir die häufige Vorgehensweise.
Geschrieben
Da ich lange brauche, bin ich froh, wenn dann meine Ruhe habe.
Geschrieben
Ich genieß lieber den Höhenpunkt und des beisammen sein als währenddessen auf meine Körperreaktionen zu achte.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Du musst die Frauen nur richtig lesen können, und dem entsprechend verwöhnen. Bei mir kommen sie mindestens 3 mal bevor ich komme. Klappt natürlich nicht immer.
×
×
  • Neu erstellen...