Jump to content

Dieser Satz macht Männer wild?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Wenn man allein an die Individualität eines Menschen denkt, kann es hier eigentlich keine allgemeingültige Antwort geben.

Folglich wird auch das Ergebnis immer subjektiv sein.

Laut einer natürlich vertrauensvollen und neutralen Studie war der Satz so meine ich mich zu erinnern:

Jetzt gib dir mal etwas Mühe, dann hast du die nächsten 3 Wochen erst mal wieder deine Ruhe! 🤙😄

• 2 Monate später...
  • 9 Monate später...
Ich hab dir DAZN verlängert
liebundtreu

du hast aber eine Energie wenn Du mit deiner ........... in mir kommst

ich kann es kaum noch abwarten 

Am 12.9.2021 at 12:26, schrieb Paolo69:

Laut einer - natürlich vertrauenswürdigen - Studie einer britischen Boulevardzeitung gibt es genau einen Satz, der uns um den Verstand bringt, wenn frau ihn uns beim Sex ins Ohr flüstert. Welcher ist es? Was hört ihr gerne, liebe Kollegen im Geiste? Was macht euch richtig an, wenn sie es sagt?
Nur so viel sei vorab verraten: Es ist nicht... Fick mich, bitte bitte 😜

Liebling wir sind bald zu dritt. 

Wow echt ist ja toll. 

Ja meine Mutter zieht bei uns ein.   LOL

Kommentar:
Fick meine geile Fotze, schön in Doggystyle. Knall dein Schwanz rein und besamt mich.
Darauf fahren Liebhaber ab.🫣

Mich bringt nichts und niemand um den Verstand in dieser Hinsicht.
Das Echo meiner eigenen Vernunft ist lauter als jeder Ruf von außen.
Mein Zentrum ist die Stille der Erkenntnis, unberührt vom Lärm der äußeren Einflüsterungen.
Peace

Schnitzel/Rumpsteak ist fertig! 

Das ist DER Satz.

• 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 12.9.2021 at 12:26, schrieb Paolo69:

Laut einer - natürlich vertrauenswürdigen - Studie einer britischen Boulevardzeitung gibt es genau einen Satz, der uns um den Verstand bringt, wenn frau ihn uns beim Sex ins Ohr flüstert. Welcher ist es? Was hört ihr gerne, liebe Kollegen im Geiste? Was macht euch richtig an, wenn sie es sagt?
Nur so viel sei vorab verraten: Es ist nicht... Fick mich, bitte bitte 😜

Ich geh dann mal mit deiner Karte shoppen 

liebundtreu

schenkt mir eine Flasche Bumsbar

dann bin ich bumsbar

Ich habe Lust auf dich und einen Fremdschwanz, macht mich total an wenn Sie es mir ins Ohr flüstert ;)
  • 2 Wochen später...
liebundtreu

dich schwängern muß ein traumhafter fick gewesen sein

• Neu erstellen...