Jump to content

Eheringe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Abend zusammen. Meine Flirtversuche werden meist von Damen gedämpft die einen Ehering tragen aber alleine oder mit Kind unterwegs sind. Ist das vielleicht nur eine Schutzmaßnahme um lästige Flirtversuche im Keime zu ersticken oder verschwindet er bei dem richtigen mal in der Tasche? Vielleicht ist er sogar echt. Nun die Frage an die Damenwelt. Wie haltet ihr es mit dem flirten?
Geschrieben
Ja. Die Frauen finden dich so kacke, dass sie sich mittags zum Kaffee treffen und eine Eheringverschwörung gegen den wichsenden Gentleman im Parkgebüsch absprechen.
Geschrieben
mein Gott manche tragen halt wegen nicht zu oppulenten Möglichkeiten ihr Bankkonto als Edelmetall herum LOL
Geschrieben
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden." -..J.R.R Tolkien
Geschrieben
Ich hab keinen Ehering, möchte aber trotzdem nicht von jedem angeflirtet werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden." -..J.R.R Tolkien

Wie war :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805:

Ist das eigentlich Zufall, das der eine Ring im "Normalzustand" eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Ehering hat. 😁😁😁

Geschrieben
Ja ich verstecke die Kinder der anderen auch immer in eine Tasche. Hoffe so flirtet keiner mit mir.
Geschrieben
Ich flirte mit Ring oder ohne Ring mit Frau.
Ausserdem was ist dabei . Gaubst du, die wollen gleich Sex ?
Hörst doch eh gleich raus, ob Sie glücklich oder unglücklich ist.
Geschrieben
Manche Ringe sind keine Eheringe die sehen nur den ähnlich aus so ein hab ich auch und nun ?
Geschrieben
Mit Sicherheit ist er bei manchen Damen echt.
Aber je nach Laune auf so einer Seite auf keusch und verheiratet machen- naja..😋🤣
Geschrieben
Wenn ich meinen Ehering in den über 31 Jahren Ehe 7 Tage getragen habe, dann ist das wahrscheinlich schon übertrieben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Mit Sicherheit ist er bei manchen Damen echt.
Aber je nach Laune auf so einer Seite auf keusch und verheiratet machen- naja..😋🤣

Wer macht denn hier auf keusch oder verheiratet ? 

Geschrieben
Irgendwie macht es für mich den Eindruck, ob du es verdammt nötig hast...weil du solche eindeutigen Zeichen in Frage stellst....irgendwie liest sich das ..wie das klammern an den berühmten Strohhalm....🤔
Geschrieben
Dürfen verheiratete Frauen nicht mehr alleine raus gehen? Ich dachte wir haben uns in der Denkweise weiterentwickelt...manche scheinen doch eher rückwärts zu gehen.
Geschrieben

Damals, als ich noch Eheringträger war, durfte ich sogar als Mann alleine mit meinen Kindern auf die Straße gehen. Das hat fremde Frauen auch nicht davon abgehalten, am Kinderwagen anzufassen und mir in die Straßenbahn zu helfen. Die neumodischen Niederflurdinger gab es damals noch nicht und Dubceks Rache (Tatrabahn) hatte einen hohen Einstieg (T4 für die Experten).

Manche haben sogar mit mir geflirtet. Naja, ich war jung und schön, heute bin ich nur noch und :) .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Irgendwie macht es für mich den Eindruck, ob du es verdammt nötig hast...weil du solche eindeutigen Zeichen in Frage stellst....irgendwie liest sich das ..wie das klammern an den berühmten Strohhalm....🤔

Da muss ich dich leider enttäuschen dem ist nicht so. :-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Bevor ich on Versuchung gerate deinen Kommentar als Blödsinn zu bezeichnen: Wärst du so nett und würdest mir deine Gedanken dahinter erklären?

Danke!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rostockerleben:

Dürfen verheiratete Frauen nicht mehr alleine raus gehen? Ich dachte wir haben uns in der Denkweise weiterentwickelt...manche scheinen doch eher rückwärts zu gehen.

Klar dürfen sie alleine raus gehen. Davon redet doch niemand. Das ist doch nicht das Thema.

Geschrieben
Und hocken se alle aufn Baum.......wird trotzdem geschüttelt......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Gentleman41980:

die einen Ehering tragen aber alleine oder mit Kind unterwegs sind

Wo ist da der Zusammenhang?

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gentleman41980:

Klar dürfen sie alleine raus gehen. Davon redet doch niemand. Das ist doch nicht das Thema.

Zitat: "...die einen Ehering tragen aber alleine oder mit Kind unterwegs sind" Doch, dass klingt für mich und andere genau so!

• Neu erstellen...