Jump to content

suchen oder doch lieber finden lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mal ne Anzeige aufgeben gegabt, da suchte ich Begleitung zum Musical und fand einen besonderen Menschen 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ScorpioRising:

Weder noch... ich bin aus Langeweile hier 😁

Gute Antwort 😁

Geschrieben
Wenn sich alle nur finden lassen wollen, passiert ja gar nichts.
Geschrieben
Ich mach gar nix.Ich hatte gute Mädels,bin daher zufrieden und komm jetzt ganz gut allein zurecht.
Geschrieben
Ich tendiere immer mehr dazu mich finden zu lassen. Als Mann aktiv zu werden, bringt es ja immer weniger.
Geschrieben

Ich lasse mich ebenfalls finden. Ich schreibe Frauen nicht unaufgefordert auf. Ich denke, dass Frauen von meinen Geschlechtsgenossen eine wahre Flut von Nachrichten bekommen. bei der Masse sicher nicht immer seriös. Da möchte ich mich nicht einreihen. Da kann ich gut auf ein Signal zur Kontaktaufnahme abwarten.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

alles kommt zur rechten zeit.. je mehr du suchst um so weiter wird es sich von dir entfernen

Geschrieben
Ich suche was sich nicht finden lässt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Klick auch mal durch aber verliere schnell die Lust... lass mich lieber anschreiben.. mag überraschungseier ;-) 

Geschrieben

Ich lasse mich hier lieber finden. Vielleicht gibt's ja hier meine erotische Traumfrau

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Phanter73:

Gefunden🤣🤣🤣

Ach …..

  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 5.2.2022 at 09:21, schrieb Phanter73:

Gefunden🤣🤣🤣

Schwätzer und Lügner. Hoffentlich wirst du hier mal so richtig verarscht. 

Geschrieben
Lasse mich lieber finden. Suchen ist anstrengend....... und ich bin sehr schwer zu finden. 😄
Geschrieben

Ich habe bisher im Leben die Erfahrung gemacht, dass man manchen Menschen genau dann begegnet, wenn es an der Zeit ist.

Trotz allem schaue ich mich hier auch um. Mal einfach aus Neugierde, wer sich hinter bestimmten Worten im Forum verbirgt, manchmal um zu sehen, ob hier jemand aus meiner Nähe auf mich interessant wirkt.

Allerdings muss ich sagen, dieses: Ich kann nicht anschreiben, turne aber zig mal auf deinem Profil herum, in der Hoffnung du schaust dort nach und kannst hellsehen und erahnen, dass ich Interesse habe, nervt schon. Finde ich mittlerweile ziemlich nervig.

Geschrieben
Wurde gefunden. Nur war die Angabe single in seinem Profil gelogen und schlussendlich war er verheiratet 🤮
Geschrieben
Ich suche bestimmt nicht ich erwarte hier auch nix😬🤷‍♀️ich lass mich lieber finden😜✌️
Geschrieben
Ich finde vertraute seelen finden sich ueber Umwege aber sie finden sich☘️🙏
Geschrieben

traumprinzen? oO
der darf gern vorbeireiten, lach

verkrampftes suchen bringt eh genau null! zumal das gegenüber dies sehr schnell merkt
man hält einfach mal die augen offen, nutzt die zwischenzeit zum austausch mit coolen menschen

denn wenn, findet man sich eh immer gegenseitig..und da iss egal ob für freundschaft, partnerschaft whatever

×
×
  • Neu erstellen...