Jump to content

suchen oder doch lieber finden lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich suche derzeit nicht, sondern lasse mich lieber finden. Fällt mir allerdings zwischendurch jemand auf, schreibe ich ihn auch an.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Wenn dein Profil sowieso alt ist, musst du dich über diverse Reaktionen nicht wundern. Deine Verallgemeinerungen im Forum lassen sowieso tief blicken.

Ich finde es aber gut das es Leute wie dich hier gibt, sie zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht :coffee_happy:

Vielleicht machst du ja mit @Ich1974-2021 eine WG auf, dann könnt ihr euch gegenseitig euer Leid klagen

Ich muss kein Leid klagen, bin nämlich ein rundum glücklicher Mensch... scheint dir ja fremd zu sein. Nur mal zur Info, hier ist niemand verpflichtet etwas zu suchen! Ich habe auch mit keinem Wort erwähnt ich würde mich über irgendwas hier wundern. 

Tja, ich urteile wenigstens nicht über Menschen die ich nicht kenne, also immer vorsichtig sein mit dem Steine werfen wenn man im Glashaus sitzt.

Die Menschen hier die mich kennen wissen was ich für ein Mensch bin und das ist das Einzige was hier zählt. 

Also scroll einfach weiter  wenn du meine Kommentare siehst.

 

Geschrieben
Suchen? Finden lassen? Weder noch, sympathische Menschen finden sich von selbst...
Geschrieben (bearbeitet)

ich suche hier nichts und mich wird auch keiner finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
😌😌😌weder noch....das besondere wird zusammen geführt. Genau dann wenn es eh nicht ins Leben passt, schmeißt das Schicksal denjenigen in's Leben. Dann hat man den Salat....😍😉😉
Geschrieben
Traumprinzen gibt's nur im Märchen und da ist poppen.de schon doch sehr real ...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Kann ich auch gut alleine... 🤷‍♀️

Ja man sieht es ja őfters bei dir 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Wenn dein Profil sowieso alt ist, musst du dich über diverse Reaktionen nicht wundern. Deine Verallgemeinerungen im Forum lassen sowieso tief blicken.

Ich finde es aber gut das es Leute wie dich hier gibt, sie zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht :coffee_happy:

Vielleicht machst du ja mit @Ich1974-2021 eine WG auf, dann könnt ihr euch gegenseitig euer Leid klagen

ich komme gerade vom grillen...ich sehe nur,Du ahst mich hier erwähnt ..ich weiss nicht warum..intersseirt mich auch nicht...ich lese hie rnun ncith nach worum es hier eigntlich geht..zu unwichtig!  ;)  
Nur Leid...welches Leid?   Das es mit Männern ncith so klappt für Freundschaft ?  Sex will ich momentan ja gar ncith.   Nun ...das ist kein leid...das läuft am Rande des Lebens nebenher...zu unwichtig um sich drüber Gedanken zu machen ausserhalb der PortalZeit!    ;)    Mir gehts wieder richtig gut...ne ganze Zeit schon...perfektes Leben..nur so ,wie ich will...ab uns an holperst mal...aber ich kriege es auch immer wieder hin!   :relaxed:

Alles Gute Dir!:kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)

Es hat sich schon oft im Leben bewahrheitet das man genau dann findet wenn man nicht sucht.

Übrigens bei Schuhen und Klamotten das Gleiche Phänomen.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Eigentlich beides, wie es sich ergibt. Bis auf den Traumprinzen, den hab ich schon zu Hause. Im Chat flirten und wenn wirklich mal Übereinstimmung da ist: zu PN wechseln, wobei dann meist ich anschreibe, weil ich Premium habe.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:
😌😌😌weder noch....das besondere wird zusammen geführt. Genau dann wenn es eh nicht ins Leben passt, schmeißt das Schicksal denjenigen in's Leben. Dann hat man den Salat....😍😉😉

Und das es etwas besonderes ist, spürt man dann 😁

Geschrieben

Ich finde ja tatsächlich, dass man im Forum am besten sehen kann, wie so einige User ticken ....

Die Profiltexte der Herren sind meist (nicht immer!) ziemlich .... bescheiden (wenn überhauprt vorhanden). :smirk:

Und da es ja nicht Voraussetzung für die Mitgliedschaft ist, dass hier auch aktiv gesucht werden muss,  kann man sich auch herausnehmen, hier nur wegen der Unterhaltung zu sein *nurmalsoangemerkt*

vor 2 Stunden, schrieb Cindy1981:

Die Frauen bekommen garnicht die Gelegenheit zu suchen. Wenn das Postfach immer voll ist, hat man keine Zeit und ist nur am zurück schreiben.

  • Nutze den Filter weise!
  • Wähle einen Profiltext, der deine potentielle "Beute" ansprechen wird
  • Alle Filter zu (nur Männer mit 100 Jahren, denn das Alter kann Mann nicht schnell mal ändern) und selber schauen
Geschrieben
Ich suche keinen Partner im Internet, ich möchte ihn offline, spontan aus der Situation heraus begegnen und nicht virtuell. Die besten und schönsten Dinge passieren, wenn man sich keine Erwartungen macht.
Geschrieben

Was sich finden soll das findet sich , manchmal versteht man nur nicht den Sinn  der dahintersteckt . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cindy1981:

Die Frauen bekommen garnicht die Gelegenheit zu suchen. Wenn das Postfach immer voll ist, hat man keine Zeit und ist nur am zurück schreiben.

So sieht es aus. Man kann dann auch nicht mit jedem schreiben oder möchte nicht, denn Frau hat ja auch noch ein Leben außerhalb von poppen.de, und das führt dann zum einen oder anderen verbittern/frustrierten Beitrag hier einzelner Herren. 

Aber wer sich geschickt anstellt (und das hat nichts damit zu tun, seine Ehre aufzugeben und was hier so geschrieben steht), kommt ja dennoch an Dates - auch als Mann. 

Also suchen - nee, wie denn? Ich lass mich überraschen, was so passiert. 💁🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Klar klappt es. Viele Männer opfern halt Ehre und Selbstachtung nur um Mal abzuspritzen. Sagt ja auch viel über euch Frauen aus, dass ihr solche Männer an euch ran lasst!es

Es gibt aber auch wirklich tolle Männer, die einen"maximalen Pimmelerlebnis" bescheren können ohne dabei ihre Ehre oder Selbstachtung zu opfern. Schließlich machen sie das freiwillig. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:

So sieht es aus. Man kann dann auch nicht mit jedem schreiben oder möchte nicht, denn Frau hat ja auch noch ein Leben außerhalb von poppen.de, und das führt dann zum einen oder anderen verbittern/frustrierten Beitrag hier einzelner Herren. 

Aber wer sich geschickt anstellt (und das hat nichts damit zu tun, seine Ehre aufzugeben und was hier so geschrieben steht), kommt ja dennoch an Dates - auch als Mann. 

Also suchen - nee, wie denn? Ich lass mich überraschen, was so passiert. 💁🏻‍♀️

So sieht es aus einfach Glück haben im richtigen Moment das richtige geschrieben. Die Frage was man sucht ist bei mir ein mein Danke aber gelesen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich persönlich suche hier überhaupt nicht - denn die berühmte "Stecknadel im Heu - oder Sauhaufen" lässt sich hier unter den Frauen sowieso niemals finden...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das Forum genügt mir schon, um zu wissen das ich damit hier alles richtig mache. :relaxed:

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Ich komme hier ganz gut klar, sogar mit den Frauen, die mich anschreiben oder so.

Über die ganzen Zeter-, Jammer-, Alle-über-einen-Kamm-scheren- Heinis und Heinissen kann ich nur sehr müde lächeln.

Geschrieben
Ich hab nie wirklich gesucht, wenn ich jmd interessantes gesehen habe, dann hab ich selbst angeschrieben.
Und zweimal hatte ich bisher das Glück hier, dass ich "gefunden" wurde.
Begegnungen die sein sollen, die ergeben sich durch schöne Zufälle. Da glaube ich fest dran.
Auf Biegen und Brechen und mit den höchsten Erwartungen zu suchen, das frustriert nur.
Geschrieben
Der Traum Prinz... heist so .. weil es ein Traum ist ...warum etwas suchen das sich nicht finden lässt.. 😅

Die meisten Männer im Chat sind ein Albtraum... oder prinzen .. der ungepflegten Unterwäsche...
×
×
  • Neu erstellen...