Jump to content

Doppelte Penetration


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für einen DP kann man verschieden Stellungen einnehmen. Es ist aber egal in welche Stellung, es ist immer geil !
Geschrieben
Das kann nur gut funktionieren wenn die beiden Männer sehr einfühlsam mit der Frau umgehen und sich möglichst auch privat absolut vertrauen.Ausserdem muss die Frau jederzeit Herrin über ihren Körper sein und das ganze mit einem Stop beenden können wenn esschmerzhaft wird.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Seilinus:
Das kann nur gut funktionieren wenn die beiden Männer sehr einfühlsam mit der Frau umgehen und sich möglichst auch privat absolut vertrauen.Ausserdem muss die Frau jederzeit Herrin über ihren Körper sein und das ganze mit einem Stop beenden können wenn esschmerzhaft wird.

Wieso sollte sie das können wenn das Vertrauen sonstark.ist braucht sie kein stop

Geschrieben
Richtig ! Die Männer sollten zusammen harmonieren und den Rythmus finden.
Geschrieben
Hat bei mir bis jetzt problemlos geklappt, aber es stimmt, müssen definitiv die richtigen Männer sein. Wenn dann beide noch gleichzeitig abspritzen ist es natürlich noch geiler 😊
Geschrieben
Doppelvaginal AO ist irre geil!!!🔥🔥🔥
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Useme147:
Leider bisher noch nicht erlebt 😐

Aber wenn man als Frau diesen Wunsch hat ... Ist nicht immer einfach wenn der Partner nicht offen genug für diese Art Spiel ist
.. viele Männer teilen nicht gern

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softe-Harte-Hand:

Aber wenn man als Frau diesen Wunsch hat ... Ist nicht immer einfach wenn der Partner nicht offen genug für diese Art Spiel ist
.. viele Männer teilen nicht gern

Stimmt. Gut das ich Single bin und das Problem gar nicht erst habe xD

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:
Und es ist kein Sandwich .... Viele kennen nicht den Unterschied zw Sandwich und dp

Ich vermute auch aufgrund der Fragestellung das doppelte vaginale oder anale Penetration gemeint ist und nicht der Sandwich oder so. Gibts auch in dreifach, aber nur mit „die gute Freunde“. 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Useme147:

Stimmt. Gut das ich Single bin und das Problem gar nicht erst habe xD

Oh ha da war was was das Leben einfacher macht dann noch was passendes finden und alles ist möglich was du dich traust

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nacktliebhaber69:

Doppelvaginal AO ist irre geil!!!🔥🔥🔥

Ich hatte den EP jetzt so verstanden, dass einer im Arsch und der andere in der Muschi ist. 

Vielleicht täusche ich mich auch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja ist was geiles ,mag ich auch sehr auch wenn wir in sie reinspritzen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ich hatte den EP jetzt so verstanden, dass einer im Arsch und der andere in der Muschi ist. 

Vielleicht täusche ich mich auch. 

Anal gibt es nicht beim dp.. anal im Sandwich ja .. dp heist auch 2 in one hole

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Anal gibt es nicht beim dp.. anal im Sandwich ja .. dp heist auch 2 in one hole

Wie gesagt, ich habe es so verstanden, dass die Frau gleichzeitig sowohl vaginal als auch anal befriedigt wird. 

Habe auch schon Videos gesehen, in denen zwei Männer gleichzeitig im Po gesteckt haben. 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KönigDurstlöscherXV:

Wie gesagt, ich habe es so verstanden, dass die Frau gleichzeitig sowohl vaginal als auch anal befriedigt wird. 

Habe auch schon Videos gesehen, in denen zwei Männer gleichzeitig im Po gesteckt haben. 

 

Doppel anal
. Nicht meine Welt aber wenn es eine Frau gibt die sich das wünscht .. zum wünsche erfüllen sind wir doch alle her 😅

Geschrieben
Wir nehmen sehr häufig einen Dildo mit dazu, für mich ein geiles Gefühl so ausgefüllt zu sein 🤤🤤🤤
Geschrieben

Da war ich schon mehrfach beteiligt. Fühlt sich sehr geil an, wenn man den anderen Schwanz im jeweils anderen Loch stoßen fühlt.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb elliengel:

Na unbedingt zwei Männer brauch ich dafür nicht … mit Spielzeug und nem Schwanz geht es auch 😇

Meine Frau mag es auch, mein Schwanz und ein Dildo, allerdings doppelvaginal

Geschrieben

Habe mal zugeschaut, eine Frau saß Anal auf dem Schwanz ihres Mannes, eine junge Frau hatte ihre ganze Hand in der Fotze der arschgefickten Frau. Die so ausgestopfte Dame lächelte in die Runde und munterte alle umstehenden Herren auf sich einen zu wichsen. Einige Paare haben auch zugeschaut. Die haben dann auch angefangen zu sexeln...

Geschrieben

Bitte unterlasst die Angebote und Gesuche im Forum,danke.

LG,Pop-MOD-Moonlight

×
×
  • Neu erstellen...