Jump to content

Ruhepol

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich würde denken, da denkt man nicht zuviel drüber nach...
Geschrieben
Eigentlich Jackpot :)
wobei ich die Befürchtung hätte , dass von einer Seite sicherlich mit der Zeit mehr Gefühle ins Spiel kommen könnten :)
Geschrieben
Ich bin alles andere als ein Ruhepol 😳😳😳 Auch die genannten Aktivitäten sind nicht mein Ding. Ich brauche das Chaos um Ruhe zu finden. Ein ruhiger Mann ist für mich bloß ein Langweiler.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saschlll:

Was denkst du über Männer die nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wollen... Nicht der schnelle sex an erster Stelle steht?
Ein Mann der einen Ruhepol sucht ohne sich binden zu wollen? Einfach nur die stressige Woche hinter sich zu lassen und sich mit einer Frau am Wochenende fallen lassen... Massagen, Gespräche, zärtlicher körperkontakt und innige küsse 🥰.

So einen hab ich... 😜

Aber nicht nur am Wochenende... 🤷‍♀️ 

Muss den aber glaub bald gegen einen ersetzen der sich auch irgendwann mal binden möchte... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saschlll:

Was denkst du über Männer die nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wollen...

Nichts Böses und nicht Gutes, weil

Warum soll ich über jemanden nachdenken, den ich nicht kenne? 

Geschrieben
Und wie denke ich über Männer, die Marketing unter dem Vorwand einer Diskussion betreiben?
Aber wenigstens Keiner der üblichen „Hilfe, mein Penis ist zu groß“ Beiträge.
Geschrieben
Machen viele Lkw Fahrer nicht anders.....unter der Woche weg von Zuhause und am Wochenende Frau, Kinder, Familie....als Ruhepol
Geschrieben
also als Ausgleich ab und an vielleicht, aber auf Dauer ist das wohl auch nix für mich/uns.
Geschrieben
Moin, da ich die Ruhe selbst bin, muss ich nicht am Wochenende runterfahren. Ich könnte aber, gelassen und in mich ruhend, als Ruhepol für eine Frau dienen😇.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich bin alles andere als ein Ruhepol

Ein chaotisch , oder aufgedrehter Mensch , kann trotzdem der Ruhepol sein , einfach weil Der so wichtig ist , das irgendwelchen blöden Kleinigkeiten  dann anders wirken .

Das Konzept einer Wochenend-Freundschaft + reizt mich nicht . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Klingt nach Wochenendbeziehung. :confused:

Ich bräuchte dann wohl was dazwischen. Dh keinen schnellen Sex, sondern emotional explosiven incl. Körperkontakt, innige Küsse, Gespräche, fallen lassen. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Blue676:
Eigentlich Jackpot :)
wobei ich die Befürchtung hätte , dass von einer Seite sicherlich mit der Zeit mehr Gefühle ins Spiel kommen könnten :)

Was daraus dann wird zeigt die Zeit und wie alles andere zusammenpasst auch... Und wenn es dann auf Gegenseitigkeit beruht verdoppelt sich der Jackpot ;)

Geschrieben
Perfekter F+,solange wie es auch Sex gibt u.er was unternehmen will o.wenigstens Mal Essen gehen will. Aber hoffentlich spielt dir dein Körper keinen Streich u.will mit der Zeit mehr. Das ist dann immer das Risiko
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ein chaotisch , oder aufgedrehter Mensch , kann trotzdem der Ruhepol sein , einfach weil Der so wichtig ist , das irgendwelchen blöden Kleinigkeiten  dann anders wirken .

Das Konzept einer Wochenend-Freundschaft + reizt mich nicht . 

Mich würde die vom TE feilgebotene Beziehung weder fürs Wochenende und schon gar nicht für jeden Tag anmachen 😱

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Warum hast Du nicht sofort eine Dateanzeige geschrieben???

Weil dort sehr wenig Frauen lesen und antworten. Hier erreicht er die interessanteren Frauen.

• Neu erstellen...