Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 10, 2021 Was denkst du über Männer die nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wollen... Nicht der schnelle sex an erster Stelle steht? Ein Mann der einen Ruhepol sucht ohne sich binden zu wollen? Einfach nur die stressige Woche hinter sich zu lassen und sich mit einer Frau am Wochenende fallen lassen... Massagen, Gespräche, zärtlicher körperkontakt und innige küsse 🥰.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2021 Geschrieben September 10, 2021 ich würde denken, da denkt man nicht zuviel drüber nach...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2021 Geschrieben September 10, 2021 Eigentlich Jackpot :) wobei ich die Befürchtung hätte , dass von einer Seite sicherlich mit der Zeit mehr Gefühle ins Spiel kommen könnten :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2021 Geschrieben September 10, 2021 da bist du aber eine Ausnahme
MA**** Geschrieben September 10, 2021 Geschrieben September 10, 2021 Das wäre genau das richtige für mich
Mr**** Geschrieben September 10, 2021 Geschrieben September 10, 2021 Ich bin alles andere als ein Ruhepol 😳😳😳 Auch die genannten Aktivitäten sind nicht mein Ding. Ich brauche das Chaos um Ruhe zu finden. Ein ruhiger Mann ist für mich bloß ein Langweiler.
St**** Geschrieben September 10, 2021 Geschrieben September 10, 2021 vor 2 Stunden, schrieb saschlll: Was denkst du über Männer die nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wollen... Nicht der schnelle sex an erster Stelle steht? Ein Mann der einen Ruhepol sucht ohne sich binden zu wollen? Einfach nur die stressige Woche hinter sich zu lassen und sich mit einer Frau am Wochenende fallen lassen... Massagen, Gespräche, zärtlicher körperkontakt und innige küsse 🥰. So einen hab ich... 😜 Aber nicht nur am Wochenende... 🤷♀️ Muss den aber glaub bald gegen einen ersetzen der sich auch irgendwann mal binden möchte... 🤷♀️
Na**** Geschrieben September 10, 2021 Geschrieben September 10, 2021 Für ne gewisse Zeit okay ...aber auf Dauer sicher nicht
Di**** Geschrieben September 10, 2021 Geschrieben September 10, 2021 vor 2 Stunden, schrieb saschlll: Was denkst du über Männer die nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wollen... Nichts Böses und nicht Gutes, weil Warum soll ich über jemanden nachdenken, den ich nicht kenne?
th**** Geschrieben September 10, 2021 Geschrieben September 10, 2021 Und wie denke ich über Männer, die Marketing unter dem Vorwand einer Diskussion betreiben? Aber wenigstens Keiner der üblichen „Hilfe, mein Penis ist zu groß“ Beiträge.
Bi-STD-Paar Geschrieben September 10, 2021 Geschrieben September 10, 2021 Machen viele Lkw Fahrer nicht anders.....unter der Woche weg von Zuhause und am Wochenende Frau, Kinder, Familie....als Ruhepol
Le**** Geschrieben September 10, 2021 Geschrieben September 10, 2021 also als Ausgleich ab und an vielleicht, aber auf Dauer ist das wohl auch nix für mich/uns.
PeterHH1961 Geschrieben September 10, 2021 Geschrieben September 10, 2021 Moin, da ich die Ruhe selbst bin, muss ich nicht am Wochenende runterfahren. Ich könnte aber, gelassen und in mich ruhend, als Ruhepol für eine Frau dienen😇.
Rolfi Geschrieben September 10, 2021 Geschrieben September 10, 2021 Warum hast Du nicht sofort eine Dateanzeige geschrieben???
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2021 Geschrieben September 10, 2021 Spannungsbogen wird da aufgebaut 😀
Ni**** Geschrieben September 10, 2021 Geschrieben September 10, 2021 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb MrsGrinch: Ich bin alles andere als ein Ruhepol Ein chaotisch , oder aufgedrehter Mensch , kann trotzdem der Ruhepol sein , einfach weil Der so wichtig ist , das irgendwelchen blöden Kleinigkeiten dann anders wirken . ______________________________________________________________________ Das Konzept einer Wochenend-Freundschaft + reizt mich nicht . bearbeitet September 10, 2021 von Nitrobär
Za**** Geschrieben September 10, 2021 Geschrieben September 10, 2021 Klingt nach Wochenendbeziehung. Ich bräuchte dann wohl was dazwischen. Dh keinen schnellen Sex, sondern emotional explosiven incl. Körperkontakt, innige Küsse, Gespräche, fallen lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2021 Autor Geschrieben September 10, 2021 Vor 11 Minuten , schrieb Blue676: Eigentlich Jackpot :) wobei ich die Befürchtung hätte , dass von einer Seite sicherlich mit der Zeit mehr Gefühle ins Spiel kommen könnten :) Was daraus dann wird zeigt die Zeit und wie alles andere zusammenpasst auch... Und wenn es dann auf Gegenseitigkeit beruht verdoppelt sich der Jackpot ;)
su**** Geschrieben September 10, 2021 Geschrieben September 10, 2021 Perfekter F+,solange wie es auch Sex gibt u.er was unternehmen will o.wenigstens Mal Essen gehen will. Aber hoffentlich spielt dir dein Körper keinen Streich u.will mit der Zeit mehr. Das ist dann immer das Risiko
Mr**** Geschrieben September 10, 2021 Geschrieben September 10, 2021 Gerade eben, schrieb Nitrobär: Ein chaotisch , oder aufgedrehter Mensch , kann trotzdem der Ruhepol sein , einfach weil Der so wichtig ist , das irgendwelchen blöden Kleinigkeiten dann anders wirken . Das Konzept einer Wochenend-Freundschaft + reizt mich nicht . Mich würde die vom TE feilgebotene Beziehung weder fürs Wochenende und schon gar nicht für jeden Tag anmachen 😱
ca**** Geschrieben September 10, 2021 Geschrieben September 10, 2021 vor 1 Minute, schrieb Rolfi: Warum hast Du nicht sofort eine Dateanzeige geschrieben??? Weil dort sehr wenig Frauen lesen und antworten. Hier erreicht er die interessanteren Frauen.
Empfohlener Beitrag