Jump to content

Höher, schneller,weiter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fummel-123:
Dann stimmt mit dir etwas nicht. Genieße dein Leben und bleib gesund

Was meinst du damit? Ich genieße und bin gesund.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sveni_lee:
Wenn man ständig dem Neuen hinterher läuft, hat man keine Zeit das hier und jetzt zu genießen… hört sich an wie ein Spruch im Poesiealbum, wer das noch kennt. (war eine frühe Form der Kommentarfunktion auf Facebook & Co).
Im Ernst, in vielen Sachen versuche ich auf der Höhe der Zeit zu bleiben. Aber was das „Leben“ angeht finde Kontinuität viel erstrebenswerter… ☺️

Sehr schön geschrieben 🥰 das sehe ich genauso.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:
Besser als meine Frau, werde ich keine für eine Beziehung finden. Die behalte ich 😁
Alles andere körperliche, sind wir uns einig und freuen uns immer auf neue dexuelle Bekanntschaften.

Man sollte differenzieren, was man will und wie weit man geht. Irgendwann ist das beste vorbei und man hat es gehen lassen, in der Hoffnung das was besseres kommt. Aber alles hat auch Grenzen.

Ich denke wenn man dich am f sein Bauchgefühl hört dann ist man auf einem guten Weg. Genießt es das ihr euch habt ☺️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cindy1981:

Ich denke wenn man dich am f sein Bauchgefühl hört dann ist man auf einem guten Weg. Genießt es das ihr euch habt ☺️

Wenn man auf sein Bauchgefühl hört 🙈 sorry

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mmmmartin:
Das Gras beim Nachbarn ist eh immer grüner. 😉

Aber es muss dafür nicht die bessere Qualität sein 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mwallace:
Ich glaube tatsächlich daran, dass es in unserer DNA liegt, natürlich kann man sich für eine Weile wirklich gut mit dem "errungenen" zufrieden geben, doch dann will Mann doch zu gerne mal wieder jagen.

Ich kann mich da selbst jedenfalls nicht ganz raus nehmen.

Es ist mein Naturell.

Auch der Jäger wird alt und müde 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Saarkater:
Ich denke es ist gut so wie es ist und alles andere kostet nur unnötige Energie um dann sogar eventiuell noch weniger zu haben. Es ist einfach die Kunst mit dem zufrieden zu sein was man ist oder auch hat!

Das klingt schon beim lesen sehr entspannend 🥰

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:
Wenn ich es gefunden habe oder gefunden wurde hier. Dann so denke und weiß ich auch, dass meine Zeit hier bei poppen abgelaufen ist. Und meine Suche oder Neugier gestillt ist. Es kann natürlich sein, dass eventuell jemand gesucht wird, um sich einen wunderschönen Abend zu machen. Was aber kein muss ist.

Ich wünsche dir viel Glück und intersannte Begegnungen ☺️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Julian1234:
Ich kann die Sichtweise verstehen... Allerdings bin ich Single. Und wäre ich jemand, auf den die Frauen nur so fliegen, könnte ich darauf gewiss ein wenig entspannter blicken. Da ich allerdings nur Durchschnitt bin, wird mir die Hütte auch nicht eingerant.
.
Was die Vielfältigkeit des sex- erlebnisses angeht. Brauche ich aber kein 'immer weiter' , höher und schneller. Dies heißt aber nicht, dass ich mich neuen Ding komplett verschließe, sonder viel mehr, dass ich nicht alles auapeobieren muss.

Was ist der Durchschnitt? wer sagt das es ein Maß gibt? Ich denke jeder passt irgendwie mit jemandem zusammen. Es kommt immer auf die Ansprüche an die man selber hat. Am besten ist doch jemanden zu haben der genauso ist wie du nur in weiblich.

Geschrieben
Ich bin froh 52 zu sein, genug Zeitsprünge gemacht...Vieles hat mehr Negatives wie Positives...
Die ständige Erreichbarkeit übers Handy kotzt mich so was von an...Wo bist du, was machst du, wieso rufst nicht zurück, Herr Munda fahren sie um 16 Uhr noch zu Frau Schmidt, die kocht und hat Reklamationen...Nö, es reicht mir, das muß ich nicht mehr haben, ich will Leben und nicht überleben...
Das Einzige was mich neugierig macht, Wohnmobile, Wohnwagengespanne, mit Elektro😁😂😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni_lee:

Wenn man ständig dem Neuen hinterher läuft, hat man keine Zeit das hier und jetzt zu genießen… hört sich an wie ein Spruch im Poesiealbum, wer das noch kennt. (war eine frühe Form der Kommentarfunktion auf Facebook & Co).
Im Ernst, in vielen Sachen versuche ich auf der Höhe der Zeit zu bleiben. Aber was das „Leben“ angeht finde Kontinuität viel erstrebenswerter… ☺️

Böse Zungen definieren "Verlobung" = Sicherstellen und Weitersuchen. 

Denen fehlt dann die Zeit, das Erreichte zu genießen. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Cindy1981:

Was ist der Durchschnitt? wer sagt das es ein Maß gibt? Ich denke jeder passt irgendwie mit jemandem zusammen. Es kommt immer auf die Ansprüche an die man selber hat. Am besten ist doch jemanden zu haben der genauso ist wie du nur in weiblich.

Ich versuche dies mal vorsichtig diplomatisch zu formulieren 🙈
.
Der durchschnittliche Mann ist jemand, der okay aussieht. Die Date Aussichten über Datingplattformen sind für jene zwar gegeben, aber gewiss brauchen jene kein Hilfsmittel um die Anzahl Dates zu benennen... Höchstens um nicht zu vergessen wie viele es wahre...
.
Ich habe jetzt in etwa 18 Monaten hier 3 Frauen getroffen. Also eine Frau im Halbjahr.
.
Und ja, natürlich wäre es schön jemanden zu finden, der zu einem passt. Nur dummerweise muss man dann auch Dates für haben solange man diese Person noch nicht gefunden hat. Sonst geht das Konzept irgendwie nicht so richtig auf.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich verpasse bestimmt nichts, auch brauche ich keine Bestätigung, ich weiß sehr gut, was ich mir selbst Wert bin.
Höher, schneller, war noch nie mein Ziel.
Was ich suche ist Beständigkeit, Zweisamkeit mit einem Partner. Für mehr reicht auch meine Kondition gar nicht mehr 😅🤣🤣👸

Ja, Rekorde erstelle ich im Sport (2-facher Norddeutscher Seniorenmeister im Laufen), in der Zweisamkeit zählen in der Tat andere Dinge...😊🙂🌻😍

Geschrieben
Ich brauche keine Rekorde, kein schneller weiter höher. Wenn ich DIE eine gefunden habe, möchte ich SIE jeden Tag aufs neue erkunden , Ihr nah sein , Freude , Leid und Lust mit IHR und nur Ihr teilen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zu höher schneller weiter einfach zu  faul

Ich bin da lieber mit und in der Natur unterwegs 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Vor rund 20 Jahren hatte ich für ca. 5 Jahre die Phase alles mitzunehme um ja nix zu versäume......und ich hab erlebt was ich mich vorgenomme hab zu erlebe.Daher bin ich heute hier und im Chat tiefentspannt beim tippe.

Ebenso is es im wahren Leben.Daher hab ich 0 Gedanken das ich etwas versäume könnte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

So sollte es ja auch sein.Ist hier aber meistens anders.😂

das glaube ich dir gern anne, es macht doch spaß den körper der partnerin zu erkunden und dann ist es auch das i tüpfelchen beim sex

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Diablo1956:

Böse Zungen definieren "Verlobung" = Sicherstellen und Weitersuchen. 

Denen fehlt dann die Zeit, das Erreichte zu genießen. 

Aber was ist das dann? Was ist die Verlobung wert? Die Verlobung ist eine Eheversprechen! Wer so denkt hat sich wohl eher „versprochen“. Auch die Ehe gibt dir keine Sicherheit. Und selbst wenn du denkst und fühlst das du alles erreicht was du möchtest heißt das nicht, das dein Partner genauso denkt. Der Trick dabei ist !gemeinsam! voran zu schreiten…
Habe ich aber leider auch nicht geschafft… 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cindy1981:

Habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl, das es gut so ist wie es ist oder doch lieber ständig neu schauen? Ja, wir sind alle neugierig, was noch kommt und was es noch so gibt. Ist es nicht auch so, dass es einen erschöpft? Macht man sich Gedanken darüber, ob man was verpassen könnte oder holt man sich nur eine Bestätigung?

Menschen, die nie zufrieden sind, was sie haben, werden immer unglücklich sein. Egal ob es um materielle Dinge oder um die Liebe geht.

Geschrieben
Bei einigen muss immer höher größer weiter sein.
Ich bin zufrieden mit was ich habe i h Brauch nicht ständig ein neues Handy oder Auto oder Fernseher, mich nervt auch die ständige Werbung auf Facebook und ko
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cindy1981:

Warum den nicht 🤷🏼‍♀️ ich finde es eine schöne Art von Kommunikation ☺️

Dann sag doch gern Deine Meinung, die akzeptier ich auch. Meinungen waren gefragt und meine steht ebenso, da darf sich jede/r Kommentare sparen 🙃😉 *klugschiß* und denn schreibt sich mit 2 n 🤣🤣

Geschrieben

Ich hab mich selbst gefunden und bin glücklich. Andere Menschen interessieren mich nicht mehr.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:

Dann sag doch gern Deine Meinung, die akzeptier ich auch. Meinungen waren gefragt und meine steht ebenso, da darf sich jede/r Kommentare sparen 🙃😉 *klugschiß* und denn schreibt sich mit 2 n 🤣🤣

Schön geschissen 😉

×
×
  • Neu erstellen...