Jump to content

Höher, schneller,weiter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann die Sichtweise verstehen... Allerdings bin ich Single. Und wäre ich jemand, auf den die Frauen nur so fliegen, könnte ich darauf gewiss ein wenig entspannter blicken. Da ich allerdings nur Durchschnitt bin, wird mir die Hütte auch nicht eingerant.
.
Was die Vielfältigkeit des sex- erlebnisses angeht. Brauche ich aber kein 'immer weiter' , höher und schneller. Dies heißt aber nicht, dass ich mich neuen Ding komplett verschließe, sonder viel mehr, dass ich nicht alles auapeobieren muss.
Geschrieben
Moin, ich glaube, manchmal ist ein kritisches Hinterfragen der eigenen Wünsche ganz sinnvoll. Das, was man hat, wertzuschätzen, nicht permanent auf der Suche nach etwas, vermeintlich, Besseren zu sein, sondern das viele Gute, welches man oft, weil als selbstverständlich angenommen, nicht (mehr) bemerkt, wahrzunehmen und zu genießen. Das Neue ist oft nur etwas anders, nicht unbedingt besser.
Geschrieben
Der Glückliche sieht das was er hat, der Unglückliche das was er nicht hat
Geschrieben

Ich sehe keinen Wiederspruch zu,  es ist gut so wie es ist und neugierig bleiben .

Meine Neugierde erschöpft mich nie , wohl aber die Opfer dieser Neugierde . 

Ich habe schon länger nicht mehr das Gefühl irgendwas zu verpassen , aber Das liegt natürlich immer am früheren eigenen Leben .

Bestätigung übers flirten und daten , ich denke Das ist gemeint , habe ich mir noch nie geholt 

Geschrieben
Is wie wenn man vorhat zu'nem Open Air zu gehn... nie vorher irgendwelche hochtrabenden Erwartungen schüren. Latschste einfach hin, open minded, wird's immer am geilsten.
Wenn's beruflich gemeint war, zu komplex, müßte man ein Buch schreiben...
Geschrieben

👍 Schönes Thema... Vor 17 Jahren, habe ich mich auf den Weg gemacht... Und für mich war  - der Weg, das Ziel! Bin mit mir selbst im Reinen, nehme jeden Tag an, wie er ist und am Ende des Tages(auch eines Scheiß Tages) - gibt es mindestens, ein positives Erlebnis.. Finde sehr viel Bestätigung in meiner Arbeit 😉,habe einen kleinen  Freundeskreis und trotzdem ich Single bin :"tollen Sex 🤭". (F +).. Hatte zwei tolle Lebenspartner, in den letzten 17 Jahren (leider beide verstorben 😌) und bin wieder bereit für eine Beziehung 😉.. Aber das passiert dann, wenn es soweit ist.. Glaube an Schicksal, das Alles im Leben- seinen Sinn hat und bin total entspannt (Gelassenheit). Eine gesunde Portion Egoismus, Offenheit, Gelassenheit, Herz und Verstand - lässt mich zufrieden leben 🤓

Geschrieben

Bestätigung brauche ich nicht. Ich hab hier 2 wundervolle Frauen gefunden, die sogar voneinander wissen. Ich brauche nicht mehr, nicht weniger. 

 

Geschrieben
Wenn man den Richtigen für seine Vorlieben gefunden hat, braucht man nicht weiter schauen. Halbrichtig mag ich nicht.
Geschrieben
Wir sind zufrieden mit dem, was wir haben und sind. Brauchen nicht mehr. Und höher, schneller, weiter hat für uns keinen Sinn.
Geschrieben

Zufriedenheit im Leben zu erlangen sollte das Ziel einer jeden Person sein. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Ich persönlich glaube Männer machen das eher als Frauen.Es könnte ja noch was besseres kommen.Wenn ich was gefunden habe,interessiert mich nix anderes mehr wenn es passt.

dann will ich mit der neuen partnerin alles unternehmen und auch alles probieren.

Geschrieben
Wenn ich nicht mehr vorwärts gehe, bleibt das Leben stehen.... Das Leben ist Veränderung, ist immer weiter gehen... Ich mag das träumen, das ausprobieren... Neugierig zu sein ist nicht verkehrt... Wenn die Menschen sich nicht weiterentwickelt hätten, würden wir noch in Höhlen leben....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cindy1981:

Ja, wir sind alle neugierig, was noch kommt und was es noch so gibt.

 ich nicht.

Geschrieben
Ne kenn ich nicht passt es und ich bin zufrieden dan belasse ich es auch dabei! Mich interessiert nicht ob besser geht oder ob ich was verpasse ich bin mit dem zufrieden was ich dan habe
Geschrieben
Ich habe hier einen tollen Sexpartner kennengelernt, somit bin ich raus mit höher, schneller und weiter.
Geschrieben
den eindruck habe ich hier öfter, auch ziemlich pubertär nicht?
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb stallion66666:

dann will ich mit der neuen partnerin alles unternehmen und auch alles probieren.

So sollte es ja auch sein.Ist hier aber meistens anders.😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Karsten73:
Bin leider noch nicht lange hier aber eine gute Frage

Du wirst deine Erfahrungen machen und selber rausfinden was dir gut tut 😉 viel Erfolg wünsche ich dir und tolle Begegnungen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 2Mfuer3erges:
Nö. Ich hab Spass und auch alle Beteiligten finden Befriedigung. so what? wrf interessiert, was andere denken?

Warum den nicht 🤷🏼‍♀️ ich finde es eine schöne Art von Kommunikation ☺️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Geniessen76:
Eher ständig neu schauen, weil vieles hier nicht der Realität entspricht. Auf Bestätigung bin ich dabei nicht aus, weil ich eh anzweifle ob die echt ist. 🤷‍♀️

Ja das ist verständlich daß da eine Enttäuschung kommt aber immer positiv denken und keine Erwartungen haben. Wir sind ja nicht im Supermarkt 😉 irgendwo ist immer ein faules Ei. Ich drück dir die Daumen.

×
×
  • Neu erstellen...