Jump to content

AMAZONEN Sex-Stellung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel zu anstrengend.nööööö, ohne mich.
Lang lebe der Seestern.
Geschrieben

Hatte ich tatsächlich noch nicht, würde ich aber mal ausprobieren.

Die andere Stellung mit dem gleichen Namen hatte ich schon, mag sie aber nicht besonders. Also die, wo er auf dem Stuhl sitzt und die Frau sich auf ihn setzt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerDan81:

das bild im anhang ist nicht die amazone stellung!

Stimmt, und Akrobatik brauchts auch nicht. Und ist sehr sehr erregend!

Geschrieben

Haben wir vorgestern gemacht.(so wie auf dem Bild) Es war sehr geil, sie hat mich richtig gefickt.

Geschrieben
Am 6.9.2021 at 17:30, schrieb Highlander4u:

Amazonen...

Ich kenne die Amazonen-Stellung ganz anders... vor allen Dingen, für mein Empfinden, deutlich intimer... und viel angenehmer, als die abgebildete Stellung...

Der Mann nimmt eine sitzende Position ein und die Frau setzt sich dem Mann zugewandt auf seinen Schoß - ob sie die Beine schließlich gestreckt und die Füße auf dem Boden hat (Stuhl etc.) oder ob die Beine angewinkelt und die Knie auf der Sitzgelegenheit hat (Couch etc.), sind halt unterschiedliche Varianten dieser Stellung...

Die Amazonen-Stellung, die ich kenne, ist auf jeden Fall eine sehr schöne und eben auch sehr intime Stellung... die sich obendrein noch weiter und ebenfalls sehr schön variieren lässt...

...genau so 👍😍

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cat-ch1:

...genau so 👍😍

 

Warum wiefern die Varianten des Liebesspiels hier so kompliziert erörtert, dafür sollte es weder Namen noch Schablonen geben - nur Inspiration und …..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sturm_66:

Warum wiefern die Varianten des Liebesspiels hier so kompliziert erörtert, dafür sollte es weder Namen noch Schablonen geben - nur Inspiration und …..

... Augensex

Geschrieben
Am 6.9.2021 at 16:22, schrieb Angma56:

Ach so heißt das ...Xmal gemacht ohne zu wissen..das ich eine Amazone bin*gröhl*

Ich kannte das nicht, habe ich damit etwas ganz Wichtiges in meinem Leben verpasst?

Klingt alles sehr logisch.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cat-ch1:

...genau so 👍😍

 

Sehr intime und innige Stellung 😘

Geschrieben
Am 7.9.2021 at 22:24, schrieb cat-ch1:

... Augensex

Träumereien 😘

×
×
  • Neu erstellen...