Jump to content

AMAZONEN Sex-Stellung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ah ja, und diejenigen, die jetzt sagen, dass sie es schon mal gemacht haben, toll finden oder gern mal ausprobieren wollen, bekommen dann ein Angebot von dir oder warum möchtest du das wissen? Ich kenne sie übrigens anders als auf dem Foto (falls sie das überhaupt ist), aber egal.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HornyCorny89:

Liebe Community,

wer kennt sie die Amazonen Sex Position? Wer mag sie und wer hat sie bereits ausgeführt?

Und vor allem an die Frauen: Welche Sie würde diese Sexstellung gerne mal ausprobieren weil es sie anmacht?

Im Anhang befindet sich ein Bild davon. Dies ist eine Sex Position wo die Frau die Führung übernimmt und ihre dominante Ader auskosten kann.

 

Freue mich über nette Damen Antworten. 

56AC7F3B-C4F5-4B6C-89EF-B9EFEEA5068C.jpeg

 

Screenshot_20210906-162352_Samsung Internet.jpg

Geschrieben

Wenn ich erst einmal eine Gebrauchsanweisung vorm F… lesen muss, machts keinen Spaß mehr. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HornyCorny89:

Liebe Community,

wer kennt sie die Amazonen Sex Position? Wer mag sie und wer hat sie bereits ausgeführt?

Und vor allem an die Frauen: Welche Sie würde diese Sexstellung gerne mal ausprobieren weil es sie anmacht?

Im Anhang befindet sich ein Bild davon. Dies ist eine Sex Position wo die Frau die Führung übernimmt und ihre dominante Ader auskosten kann.

 

Freue mich über nette Damen Antworten. 

56AC7F3B-C4F5-4B6C-89EF-B9EFEEA5068C.jpeg

Sieht nach Rollator-Stellung aus 🤔

Geschrieben
Ich behaupte, dass bei der Stellung auf dem Bild eigentlich nur ein Mann mit einem Großen Penis herhalten kann. Ab Standard / Durchschnitt dürfte dies kein wirklicher Spass für die Frau sein.
.
Bequem sieht das ganze aber nicht aus. Weder für ihn noch für sie 🤔 auf meiner ToDo Liste ist es auf jeden Fall nicht gelandet.
Geschrieben

Amazonen...

Ich kenne die Amazonen-Stellung ganz anders... vor allen Dingen, für mein Empfinden, deutlich intimer... und viel angenehmer, als die abgebildete Stellung...

Der Mann nimmt eine sitzende Position ein und die Frau setzt sich dem Mann zugewandt auf seinen Schoß - ob sie die Beine schließlich gestreckt und die Füße auf dem Boden hat (Stuhl etc.) oder ob die Beine angewinkelt und die Knie auf der Sitzgelegenheit hat (Couch etc.), sind halt unterschiedliche Varianten dieser Stellung...

Die Amazonen-Stellung, die ich kenne, ist auf jeden Fall eine sehr schöne und eben auch sehr intime Stellung... die sich obendrein noch weiter und ebenfalls sehr schön variieren lässt...

Geschrieben
Die Amazone: So funktioniert die Stellung

Die Amazone ist an die Reiterstellung angelehnt - nur dass sie nicht im Bett stattfindet, sondern auf einem Stuhl oder einem Hocker. Der Mann nimmt darauf Platz und lässt seine Partnerin auf seinem Schoß sitzen. Während er in sie eindringt, übernimmt die Frau das Kommando und kann gleichzeitig über die Schnelligkeit bestimmen und darüber, wie weit sie den Penis ihres Partners in sich aufnimmt

Geschrieben

Nee, ich mache nicht gerne den sterbenden Käfer. Und schon gar nicht beim Vögeln.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Highlander4u:

Amazonen...

Ich kenne die Amazonen-Stellung ganz anders... vor allen Dingen, für mein Empfinden, deutlich intimer... und viel angenehmer, als die abgebildete Stellung...

Der Mann nimmt eine sitzende Position ein und die Frau setzt sich dem Mann zugewandt auf seinen Schoß - ob sie die Beine schließlich gestreckt und die Füße auf dem Boden hat (Stuhl etc.) oder ob die Beine angewinkelt und die Knie auf der Sitzgelegenheit hat (Couch etc.), sind halt unterschiedliche Varianten dieser Stellung...

Die Amazonen-Stellung, die ich kenne, ist auf jeden Fall eine sehr schöne und eben auch sehr intime Stellung... die sich obendrein noch weiter und ebenfalls sehr schön variieren lässt...

Ja so ist mir diese Stellung auch bekannt....unter der Dusche auf einen hocker ist zu empfehlen 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das mal UVV-konform ist... ;-)

Eine Amazone bei angenehmem Sommerregen.... das kann ich mir allerdings auch gut vorstellen...

 

vor 10 Minuten, schrieb Ratzi:

Ja so ist mir diese Stellung auch bekannt....unter der Dusche auf einen hocker ist zu empfehlen 

 

bearbeitet von Highlander4u
UVV - Unfallverhütungsvorschriften
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Highlander4u:

Wenn das mal UVV-konform ist... ;-)

Eine Amazone bei angenehmem Sommerregen.... das kann ich mir allerdings auch gut vorstellen...

 

 

Eine Dusche für und mit mir als behinderter ist diese Dusche sehr gut geprüfte....

Geschrieben

Amazon Position wie auf dem Bild dargestellt.

Amazonen Position mag die mit dem Stuhl sein.

Amazon kann für die Frau schon ganz erregend sein...

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb darkranger1:
Die Amazone: So funktioniert die Stellung

Die Amazone ist an die Reiterstellung angelehnt - nur dass sie nicht im Bett stattfindet, sondern auf einem Stuhl oder einem Hocker. Der Mann nimmt darauf Platz und lässt seine Partnerin auf seinem Schoß sitzen. Während er in sie eindringt, übernimmt die Frau das Kommando und kann gleichzeitig über die Schnelligkeit bestimmen und darüber, wie weit sie den Penis ihres Partners in sich aufnimmt

Genau das ist die Amazonen Stellung und nicht die im Anhang abgebildet ist

Geschrieben

Dann wird die Dusche ja vermutlich rutschhemmend ausgestattet und somit auch entsprechend sicherer sein - ich habe schon die eine oder andere Duschtasse erlebt, die gewisse "Sperenzchen" nicht wirklich großzügig verzeihen mochte...

 

vor 3 Minuten, schrieb Ratzi:

Eine Dusche für und mit mir als behinderter ist diese Dusche sehr gut geprüfte....

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

Dann wird die Dusche ja vermutlich rutschhemmend ausgestattet und somit auch entsprechend sicherer sein - ich habe schon die eine oder andere Duschtasse erlebt, die gewisse "Sperenzchen" nicht wirklich großzügig verzeihen mochte...

 

 

👍🙃🍻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Ah ja, und diejenigen, die jetzt sagen, dass sie es schon mal gemacht haben, toll finden oder gern mal ausprobieren wollen, bekommen dann ein Angebot von dir oder warum möchtest du das wissen? Ich kenne sie übrigens anders als auf dem Foto (falls sie das überhaupt ist), aber egal.. 

Bei dieser Behauptung kann ich nur noch die Hände vor den Kopf nehmen 🤦

vor 3 Stunden, schrieb Angma56:

Ach so heißt das ...Xmal gemacht ohne zu wissen..das ich eine Amazone bin*gröhl*

Haha sehr sympathische Antwort. Danke :)

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Nee wie unpraktisch, dominanz ist da von Frau ja mal gar nicht und weder kann man knutschen noch kann er ihren Busen liebkosen. Stabil sieht das ganze für sie auch nicht aus. Ich verzichte das je auszuprobieren. 

Mal gegooglet: Die Amazone ist an die Reiterstellung angelehnt - nur dass sie nicht im Bett stattfindet, sondern auf einem Stuhl oder einem Hocker. Der Mann nimmt darauf Platz und lässt seine Partnerin auf seinem Schoß sitzen. Während er in sie eindringt, übernimmt die Frau das Kommando und kann gleichzeitig über die Schnelligkeit bestimmen und darüber, wie weit sie den Penis ihres Partners in sich aufnimmt.

 

Also das Bild vom TE hat damit absolut nichts zu tun und bevor du anderen vorwirfst, sie würden aggro reagieren, zumal du sie auch nicht kennst!!!  recherchierst du vorher mal was unter Amazone Sex zu finden ist. Vielen Dank. 

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben

Man darf gerne geil sein...man darf auch total wild sein..aber bequem darf auch....irgendwie....Lust und Spaß verknüpfen ohne Orthopädie....ja bitte.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Äh, nö.

Sieht unbequem aus und ist es bestimmt auch.😏

 

Geschrieben
Meine Meinung dazu hat sich, seit die Frage neulich gestellt wurde, nicht verändert. Ich finde es mega unbequem und mir brennen die Oberschenkel (jaaaa, unfit). Das ist weder geil noch befriedigend.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb HornyCorny89:

wer kennt sie die Amazonen Sex Position?

Ich

vor 9 Stunden, schrieb HornyCorny89:

Wer mag sie

Ich

vor 9 Stunden, schrieb HornyCorny89:

wer hat sie bereits ausgeführt?

Ich

vor 9 Stunden, schrieb HornyCorny89:

Dies ist eine Sex Position wo die Frau die Führung übernimmt und ihre dominante Ader auskosten kann.

Keine meiner diesbezüglichen Lebensabschnittsbeischlafgefährtinnen hatte die genannte Ader.

Das von dir gezeigte Bildchen hat wenig mit der genannten Stellung zu tun.

 

vor 9 Stunden, schrieb HornyCorny89:

Freue mich über nette Damen Antworten. 

Oh sorry, stand so weit unten. ;)

bearbeitet von Tantramann1959
Fehlerteufel erschlagen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Dafür bin ich zu alt 🤷‍♀️

🤔Glaub ich nicht!!

×
×
  • Neu erstellen...