Jump to content

Gay-Dating


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

"Cool, dass du da bist", sagt er, als er mir die Tür aufmacht. "Ich war mir nicht sicher, ob du wirklich kommen würdest." Er sieht gut aus. Etwa 1,85 groß, kurze braune Haare und dunkle Augen, dazu eine verführerische Urlaubsbräune. Sein schlanker aber trainierte Körper ist komplett rasiert. Wir lästern ein wenig über unsichere Bi-Männer, die Dates verabreden, um sie, kurz bevor es ernst wird, platzen zu lassen. Keine 5 Minuten später kniee ich nackt vor ihm und blase. Er ist komplett angezogen, hat nur die Hose aufgemacht. Mit seinen Händen umfasst er meinen Kopf und gibt das Tempo vor. 

"Ich will dich von hinten!" sagt er und dirigiert mich in sein Schlafzimmer. Ich liege auf dem Bauch, er massiert meinen Po, erst die Backen, dann den Anus. Er cremt mich mit Gleitgel ein, vorsichtig aber bestimmt führt er mir erst einen, dann zwei Finger ein. Er weiß, was er tut. Wieviele hat er wohl schon vor mir gefickt? 

Ich stöhne, als er seinen Penis in meinen Po einführt. Erst nimmt er mich sanft und vorsichtig, dann immer härter, immer schneller, bis er kommt. Nachdem er gekommen ist, haut er mir mit der flachen Hand auf den Po: "Hast echt nen geilen Arsch!" "Danke, das war schön", antworte ich. Ich bin noch nicht fertig", sagt er grinsend. "Lust auf eine zweite Runde?" "Klar!" Wieder blase ich kurz, dann nimmt er mich ein zweites Mal anal. Erst kniend von hinten, dann liege ich auf dem Rücken. Kurz bevor er kommt, zieht er seinen Penis raus und spritzt mir ins Gesicht. 

Eine knappe Stunde später bin ich wieder zuhause und liege frisch geduscht in meinem Bett. Mein Po fühlt sich heiß und strapaziert an, es ist kein unangenehmes Gefühl, ich fühle mich gefickt. Gefickt und benutzt. Zufrieden schlafe ich ein. 

i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Er ist komplett angezogen und dennoch kannst du sehen das er am ganzen Körper rasiert, als du seinen Schwanz geblasen hast, der aus der Hose gesteckt wurde?
weiche_haende
Geschrieben
Die nächste Geschichte wird sicher glaubhafter, also gebt ihm noch eine Chance.
Geschrieben
möglich ist alles wenn sich beide einig sind und sich keiner von den beiden dabei unter Druck und Zwang dazu gesetzt wird
×
×
  • Neu erstellen...