Jump to content

Gewichte anhängen


Men511

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb zofe_katja:

ich habe auch schon Gwichte an meine Hoden bekommen. Das waren maximal 5 KG . An meine Nippel jeweils 1 Kilo. Das macht mich ziemlich geil . Der Schmerz steigert sich langsam

Das wird extrem geil wen Du dabei genommen wirst!!!

Geschrieben

Ich brauche es wenn man mir Gewichte an den Hodensack hängt.Je mehr um so besser, das muss richtig ziehen und schmerzen. Je mehr Qual um so geiler werde ich.Bei 18 kg geh ich in die Knie. Möchte aber noch weiter bearbeitet werden. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich laufe oft mit 600 Gramm am Hoden rum. Ich finde es geil wenn die Eier etwas langgezogen werden und baumeln. Habe auch schon mal richtige Gewichte anstatt eines Hodenstreckers genommen. 3 Kilo waren auch noch ganz geil. Mehr habe ich mich nicht getraut. An meine Nippel hänge ich auch schon mal jeweils nen Kilo. Ist ein Scmerz der mich noch geiler werden läßt

Geschrieben

Mehrere Cockringe und Hodenstrecker übereinander sind geil am besten alles aus Stahl. Wenn ich dies mache trage ich 1 Hodenstrecker 850g und 6 Cockringe a, 200g, gesamt 2,5kg - ich liebe das Gefühl …

Geschrieben

Find ich ein sehr interessantes Thema.

Bei meiner Freundin arbeite ich sehr gerne mit Klammern an Brüsten und Schamlippen.

Auf die Idee, da mal Gewichte dran zu hängen, kam ich noch gar nicht. 🤔

 

Wenn ich ihr dann was von 12KG an Eiern erzähle, fürchte ich, bin ich auch fällig 😁

 

Ein verlockender Gedanke.

Braucht man viel Übung dafür? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es wenn ein Gewicht an meinem Hoden hängt.

Geschrieben

Ich finde es auch sehr erregend ein Gewicht an die Hoden zu hängen, auch Hoden abbinden oder Hodenstretcher anzulegen finde ich geil, ich mag den süßen Schmerz.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

...ich trage sehr gerne Hodengewichte...   auch wenn ich sie nur zuhause trage ohne das es meine Freundin bemerkt...ich trage sie unter meine Hose ohne Slip...  angefangen habe ich mit einem magnetischen Metallring zu 250g,.  ...jetzt habe ich mich auf 750g. hochgearbeitet, ja, meine Hoden hängen nun deutlich tiefer wenn ich keine Gewichte trage...  aber es fühlt sich sehr angenehm an wenn ich diese Gewichte an meinen Hoden trage und sie wie Glocken einfach nur umherbaumeln...  

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.9.2021 at 21:00, schrieb Men511:

Ja weh tut es . Aber ist ja ähnlich wie Bondage . Richtige Seile und Knoten dann passiert da nichts . Nicht so wie die hier alle glauben . Mit einer dünnen Schnur würde ich das nie machen

 

vor 27 Minuten, schrieb luemmel2345:

...ich trage sehr gerne Hodengewichte...   auch wenn ich sie nur zuhause trage ohne das es meine Freundin bemerkt...ich trage sie unter meine Hose ohne Slip...  angefangen habe ich mit einem magnetischen Metallring zu 250g,.  ...jetzt habe ich mich auf 750g. hochgearbeitet, ja, meine Hoden hängen nun deutlich tiefer wenn ich keine Gewichte trage...  aber es fühlt sich sehr angenehm an wenn ich diese Gewichte an meinen Hoden trage und sie wie Glocken einfach nur umherbaumeln...  

Zieht es Dir dann gleichzeitig das Hirn mit runter ? ?

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
Am 5.9.2021 at 13:06, schrieb Men511:

Hängt ihr euch auch manchmal Gewichte drann ? Zb an den Hoden oder bei Frauen an den Brüsten ? Wenn ja wie viel wo hin ? Ich habe beim Hoden 12,4 Kilo Geschaft

Nein, Dass habe ich noch nie gemacht, bin da aber auch etwas getriggert... 

Habe Diesbezüglich mir 14 Postkarten in Amsterdam gesehen😳, das hat mir gereicht....
 

Geschrieben

Hallo ! 

Ich finde Nippelklemmen mit Gewichten recht erregend.  Aber das sind je 200g . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb towel:

postkarten?? oO
@HansDampf77

Ja, in einem Ständer an der Straße, für Jeden sichtbar. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sehr gerne. Mag es wenn meine Freundin sich mit ihrem ganzen Körper dran hängt. Das geht😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 5.9.2021 at 16:39, schrieb La-Luna59:

Stolze Leistung aber da geht doch noch mehr.

Bin bei 22 kg und würde gerne eine Frau kennenlernen die mich weiter bearbeitet. 

Geschrieben
Am 5.9.2021 at 13:06, schrieb Men511:

 Ich habe beim Hoden 12,4 Kilo Geschaft

Und was bringt dir das oder wo liegt der Sinn darin???

Schleift dein Sack jetzt auf dem Boden?

Geschrieben

Größer, schwerer, tiefer.... 😫

Wir mögen ebenfalls Gewichte, dann aber etwas formschönes, schickes und ästhetisches... einfach als Eyecatcher 🤗

Geschrieben

gewichte haben für mich persönlich eben null mit ästhetik zu tun..mit n grund der ablehnung
aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die wahrnehmung iss! :)

Geschrieben
Am 5.10.2021 at 15:18, schrieb Cuninilus:

Find ich ein sehr interessantes Thema.

Bei meiner Freundin arbeite ich sehr gerne mit Klammern an Brüsten und Schamlippen.

Auf die Idee, da mal Gewichte dran zu hängen, kam ich noch gar nicht. 🤔

Auch ich finde das Theam interssant.

Ich habe z.B. 1. dünne Schnüre durch die Federaugen von schwarz lackierten Wäscheklammern geschoben und zu Schlaufen zusammengebunden. 2. an die Schraubverschlüsse von leeren Piccolo-Sektfläschen kleine Häkchen montiert. 3. Die Klammern an Brüste und Schamlippen meiner Frau befestigt und die Fläschen daran gehängt. Das sind keine Kilogewichte, aber es macht allemal geilen Spaß. Man könnte das Gewicht durch Befüllen der Flaschen erhöhen und natürlich lassen sich auch andere Dinge auf diese Weise befestigen. Bis die Haltekraft der Klammern nicht mehr ausreicht.

×
×
  • Neu erstellen...