Jump to content

Asexualität


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo eigentlich dein Problem liegt. Keine Ahnung, warum es andere so bewegt, welche Kriterien User an ihre Sexpartner stellen. 

Wenn du dich nur zum pimpern treffen willst und dich sonst nichts interessiert, bitte dann mach das.

Ich unterhalte mich eben gern mit meinen Sexpartnern. Und dazu gehören auch Gespräche, die nichts mit Sex zu tun haben. 

Manche lesen verstehen eben nur das was sie wollen. 

Mir ging es um die Verneinung jeglicher sex Praktik 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lou83:

Manche lesen verstehen eben nur das was sie wollen. 

Mir ging es um die Verneinung jeglicher sex Praktik 

Wenn du mal logisch denken würdest, würde Dir garantiert selbst auffallen, das es normal ist, Dinge abzulehnen. Auch beim Sex mag eben nicht jeder alles, oder will alles probieren. 

Das hat weder was mit asexuell noch was mit prüde zu tun...

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lou83:

Ich weiß nicht ob ihr meine these richtig verstanden habt. 

Mir ging es um das Thema Sex im forum (Praktiken) die verneint werden. Sei es blasen, lecken, sex in der Öffentlichkeit usw. Wenn dies alles verneint wird. Besteht wirklich Interesse an Sex 

Sex fängt im Kopf an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lou83:

Wenn ich so die Forenthemen durch lese, frag ich mich ob so manch einer, der hier angemeldet ist im wirklichen Leben asexuell ist. 

Bei so viel Abneigungen, wenn es um das Thema Sex geht. 

So sucht so einer das perfekte Gegenstück. Mit dem er sich perfekt unterhalten kann, die gleichen Hobbys ausübt für gemeinsame Aktivitäten, die gleichen Bücher liest für das gemeinsame Verständnis usw. 

Es gibt so viele Kriterien bevor es zum Akt kommt. 

Wollen diese Menschen eigentlich Sex, oder nehmen sie den Sex nur so hin als Dankeschön für die sonst so wunderbare Zeit?

Sind sie asexuell und wissen es nicht?

Oder sie wissen es und  um nicht prüde zu wirken, meldet man sich bei poppen an? 

Das bewegt mich gerade. 

 

 

Schatz...poppen sit ncith das Wichtigste im Leben!

Richtige Bekanntschaften..freundschaften sidn schöner und grösser!

Desweiteren brauchst Du Dir um adere keine Gedanken machen...weil geht Dir nichts an!

Ich mag Sex...ab und an...deshalb habe ich mich hier angemeldet   und bin sicher nicht Asexuell....denn das ist ,wer nie Sex will und noch nie wollte!

Frauen sind generell so,das ie nicth ständig wollen....vor allem treiben wir es nicht mit jedem!  dazu habe wir Phasen,wo wir wollen ...und dann auch mal lange gar kein Interesse dran haben...so die Realität!

Lese mein Profil...denn es wird Dich begeistern....da ist alles ,was Du nicht magst oder verstehst....viel Spass!  :kissing_heart::joy:B|

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lou83:

Ich weiß nicht ob ihr meine these richtig verstanden habt. 

Mir ging es um das Thema Sex im forum (Praktiken) die verneint werden. Sei es blasen, lecken, sex in der Öffentlichkeit usw. Wenn dies alles verneint wird. Besteht wirklich Interesse an Sex 

Man eh.... was gehen dich die Sexpraktiken anderer User denn an? Wenn sie Dinge nicht wollen, ist das so. Es gibt etliche andere Sexualpraktiken. Du wirst ja mit Sicherheit auch nicht alles mögen. Ich verstehe immer nicht warum sich über andere, vor allem fremde, Menschen Gedanken macht. Vielleicht wollen sie auch diese Praktiken nur nicht mit dir und verneinen sie von vornherein, damit sie nicht wieder diskutieren müssen.

Geschrieben
Wow...das bewegt Dich? Warum 'bewegt' es DICH, wenn hier jemand bestimmte Kriterien hat, um sexuell aktiv zu sein? Und warum bin ich denn asexuell, nur weil ich nicht die selben Vorlieben habe, wie mein Gegenüber? Ich bin niemandens Eigentum und treffe die richtigen Entscheidungen für mich. Also...streng Dein Köpfchen nicht für andere an.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb HeftigerKater:

Asecualität ist ein Spektrum. Lies z.B. mal nach zur Demisexualität.
Nicht jede_r will direct mit der oder dem nächstbesten in die Kiste. Zur sexuellen Anziehung gehört für manche Menschen mehr.
Und wenn Du keine Lust hast dich zu informieren, dann akzeptiere es doch bitte einfach?

Guter Beitrag bis auf den letzten Satz. 

Ich informiert mich so eben bei ein zwei konstruktiven Kommentaren. 

Aber ihr seht ja selbst was hier so geschrieben wird. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lou83:

Ich weiß nicht ob ihr meine these richtig verstanden habt. 

Mir ging es um das Thema Sex im forum (Praktiken) die verneint werden. Sei es blasen, lecken, sex in der Öffentlichkeit usw. Wenn dies alles verneint wird. Besteht wirklich Interesse an Sex 

ja...nämlcih an nivoevollen,schönen Sex    ;)  

Geschrieben (bearbeitet)

****

vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Man eh.... was gehen dich die Sexpraktiken anderer User denn an? Wenn sie Dinge nicht wollen, ist das so. Es gibt etliche andere Sexualpraktiken. Du wirst ja mit Sicherheit auch nicht alles mögen. Ich verstehe immer nicht warum sich über andere, vor allem fremde, Menschen Gedanken macht. Vielleicht wollen sie auch diese Praktiken nur nicht mit dir und verneinen sie von vornherein, damit sie nicht wieder diskutieren müssen.

Die User schreiben öffentlich im forum. Tschuldigung das ich das lese und mir plötzlich eine frage auf kommt. 

bearbeitet von Pop-MOD-Minu
Unangebrachte Textteile entfernt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lou83:

 

um die Verneinung jeglicher sex Praktik 

Also wenn ICH Nein zu Doggy sage, bin ich Asexuell... 🤦‍♀️

Wenn ICH Nein sage zur Reiterstellung, bin ich Asexuell... 🤦‍♀️

Ich könnte noch ewig so weitermachen, aber da Du ja anscheinend nur deine eigene Meinung Akzeptierst lass ich es mal... 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Also wenn ICH Nein zu Doggy sage, bin ich Asexuell... 🤦‍♀️

Wenn ICH Nein sage zur Reiterstellung, bin ich Asexuell... 🤦‍♀️

Ich könnte noch ewig so weitermachen, aber da Du ja anscheinend nur deine eigene Meinung Akzeptierst lass ich es mal... 

 

Okay. Du hast mich auf das Thema gebracht 

Geschrieben (bearbeitet)

Definition :
Asexualität bezeichnet die Abwesenheit sexueller Anziehung gegenüber anderen,[1] fehlendes Interesse an Sex oder ein nicht vorhandenes Verlangen danach.[2] Asexualität ist nicht gleichbedeutend mit sexueller Abstinenz, die nur den Verzicht auf sexuelle Aktivitäten umfasst (trotz vorhandener Fähigkeit und Motivation dafür).[3] Manche Asexuelle haben aber sogar einvernehmlichen Sex, wobei die Gründe dafür sehr unterschiedlich sein können. Am häufigsten werden der Wunsch nach Kindern oder die Pflege der Beziehung mit einem nicht asexuellen Partner genannt.[2][3] Asexuelle Personen können sich als Teil der LGBTQIA-Gemeinschaft verstehen („A“ für asexuell). Kein Zusammenhang besteht zwischen Asexualität und Trieblosigkeit (fachsprachlich Anaphrodisie).

Nur mal so zum allseitigen Verständnis 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So lange Du, neben dem Forum noch sexuell aktiv bist, ist doch alles jut 😂😂
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Lou83:

Ich weiß nicht ob ihr meine these richtig verstanden habt. 

Mir ging es um das Thema Sex im forum (Praktiken) die verneint werden. Sei es blasen, lecken, sex in der Öffentlichkeit usw. Wenn dies alles verneint wird. Besteht wirklich Interesse an Sex 

Es gibt eben Menschen die haben nur Sex im Dunkeln und in der Missionarstellung, na und 🤷‍♀️
Und in deinem Ausgangspost stand nichts davon das jegliche Sexpraktiken abgelehnt werden, sondern das diese Menschen viele Ansprüche an ihr Gegenstück stellen. Erwarte keine Antworten auf Fragen, die du so nie gestellt hast.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lou83:

Wenn ich so die Forenthemen durch lese, frag ich mich ob so manch einer, der hier angemeldet ist im wirklichen Leben asexuell ist. 

Bei so viel Abneigungen, wenn es um das Thema Sex geht. 

So sucht so einer das perfekte Gegenstück. Mit dem er sich perfekt unterhalten kann, die gleichen Hobbys ausübt für gemeinsame Aktivitäten, die gleichen Bücher liest für das gemeinsame Verständnis usw. 

Es gibt so viele Kriterien bevor es zum Akt kommt. 

Wollen diese Menschen eigentlich Sex, oder nehmen sie den Sex nur so hin als Dankeschön für die sonst so wunderbare Zeit?

Sind sie asexuell und wissen es nicht?

Oder sie wissen es und  um nicht prüde zu wirken, meldet man sich bei poppen an? 

Das bewegt mich gerade. 

 

 

Wer gibt dir denn bitte das recht darüber zu lamentieren was es alles für Kriterien geben muss bevor es bei anderen Usern zum Akt kommt?! Ist dein eigenes Sexualleben so unfassbar langweilig das du dir den Kopf über das jene anderer User zerbrichst? Hier kann immer noch jeder tun und lassen was er will, kann dir doch egal sein.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lou83:

Ich akzeptiere angebrachte Meinungen, doch bin ich nicht der Müll beutel der demisexuellen hier

Was denn nun... Asexuell oder Demisexuell?

Du bist hier im Forum der Müllbeutel der Demisexuellen? Hä?!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lou83:

Das bewegt mich gerade. 

Warum, biste asexuell? 

Geschrieben
Sexualität hat mich schon immer interessiert, auch schon zu Zeiten, als ich nicht geschlechtsreif war.
Ich gehe sehr sachlich mit dem Thema um, früher genauso wie heute und ich könnte mich immer köstlich über eine ganze Menge an Leuten hier im Forum amüsieren, welche gern mit ihrem "Mann sein" prahlen, doch außer der großen Klappe doch nicht soviel zu bieten haben. Aber soll sich jeder so darstellen wie er will.
Meine Sachlichkeit zum Thema Sex auf dieser virtuellen Plattform als Asexuell zu bezeichnen, finde ich schon irgendwie witzig, doch jeder darf glauben was er will.
Möglicherweise haben gerade die Herren, die sich nicht so hormongesteuert hier geben, die besseren Chancen. Jedenfalls habe ich von solchen Leuten noch nie einen Mimimi-Thread gelesen.
Geschrieben
Mir kommt das nicht so vor, als seien die Mitglieder hier asexuell.
Nur mag nicht jeder mit jedem vögeln.
Und wenn es so gar keine Sympathien und Gemeinsamkeiten gibt, dann treffe ich mich z.B. auch nicht.
Und nicht jeder hat alles an Interessen, Neigungen und Vorlieben, die hier in den Threads besprochen werden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lou83:

Ich weiß nicht ob ihr meine these richtig verstanden habt. 

Mir ging es um das Thema Sex im forum (Praktiken) die verneint werden. Sei es blasen, lecken, sex in der Öffentlichkeit usw. Wenn dies alles verneint wird. Besteht wirklich Interesse an Sex 

Wie bitte 😳? Ich habe auch ohne Outdoor, anpinkeln, Bi Mann und Massagen.. (meine No go's) Absolut tollen Sex 🤭.. Das Gebiet Sexualität, hat sooooo viele Facetten und "wer für Alles offen ist - ist manchmal nicht ganz dicht" 😂 Meine Meinung! Ich stehe, zum Beispiel total auf Blasen und Sperma 😉.. Trotzdem, möchte ich kommunizieren können, über die Bettkante hinaus 🤓- Ergo, wenn derjenige beim Date nicht auf meinem Niveau etc. ist, will ich auch keinen Sex.. Obwohl sein Schwanz, sicher Sperma spritzt 😂

Geschrieben
Sexualität ist etwas sehr individuelles und nur weil jemand Dinge z.B. wie Outdoor, Oralverkehr oder Spermaspiele ausschließt, die Missionarsstellung bevorzugt und sich nicht gerne nackt zeigt, ist die Person nicht asexuell!
Sexuell gehemmt vielleicht
Geschrieben
Ja sie sollten sich echt schämen das sie nicht jeden daher gelaufenen nehmen diese bösen Menschen. Gut zu wissen das ich Asexuell bin dachte immer ich steh nicht auf belanglosen Sex und man darf paar Ansprüche haben
Geschrieben
Du weißt nicht wirklich was asexuell bedeutet, oder?!
Und davon ab hat wohl jeder so seine Einstellungen und Dinge, die beim Gegenüber wichtig sind
Dies so an den Pranger zu stellen finde ich schwierig
Und ich schreib das auch gerne in Nachrichten:
Nur weil wir hier bei Poppen sind bumse ich nicht alles was bei drei auf dem Baum ist, und erst recht gebe ich mein Niveau und meine Ansprüche nicht beim anmelden ab….
🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Ich denke, diese menschen würden am liebsten eine gegengeschlechtliche (naja, meistens zumindest) kopie ihrer selbst knallen. Welche ausreden dann gefunden werden würden, warum der partner auch scheisse und nicht gut genug ist, bleibt abzuwarten^^
Sicher ein defekt in der klonmaschinerie, der die eigene, bescheidene vollkommenheit nicht übertragen konnte...
Aber die asexuellentheorie betrachte ich auch als mögliche option 🙂
×
×
  • Neu erstellen...