Jump to content

Mastubartor... ausleihen oder mitbenutzen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bernadette:

Schenkst du ihn mir 💕💕💋💋

Ich kann dir da Eis.d... empfehlen. Die verschenken die oftmals bei einer Bestellung. 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb maorolfi:

gar nicht mal so schlecht der Gedanke. Könnte Reichtum für die Zukunft bedeuten. Innovative Idee!   

 

Es könnte eine weitere Marktlücke geschlossen werden... Gebrauchte  Vibratoren von Frauen mit anbieten.

 

 Schlüpfer werden auch ab und an "gebraucht" veräußert;)

Frauen werden da auch nicht alle so Penibel sein... beim Vibrator- tausch ;)

Habe und werde niemals gebrauchtes Sexspielzeug benutzen 🤢und meine Dildos etc. werden nur an /in mir verwendet.. Nicht mal beim Sex Partner 😉

Mag Second Hand Kleidung, aber bei Schuhen und Schlüppis, bin ich raus.. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sagichdirprivat:

Habe gar keinen 🤣

Willste geliehen haben ? 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich habe satisfyer men und auch mal tenga Eggs. Ich liebe diese Spielzeuge. Aber weder kommt Teilen in Frage noch das es mir ein Mann damit macht. Frau darf sehr gern.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sagichdirprivat:

Wann kommst du? 

Was soll ich dazu noch sagen 

Geschrieben
Spielzeug als Mann definitiv nein und an das verleihen möchte ich erst gar nicht denken.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sagichdirprivat:

Bring dein Spielzeug mit…. 🤣 sag ja! 

Ist klar….

Geschrieben
Mein persönliches Sexspiezeug verleihe ich nicht und sex Spielzeug benutze ich auch nicht von anderen Personen in und an mir.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sagichdirprivat:

Okay 

Du willst ja nicht …..

Geschrieben
...die wird es dann , aus purer Nachhaltigkeit , auch im Leasingverfahren geben....
Geschrieben
Ekelhaft...ich würde auch nicht meine Vibratoren verleihen, auch wenn sie gereinigt sind...Genauso wie meine Slips verleihe ich auch nicht...ein No Go....🥵
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

Würdet ihr euch von einem Kumpel den Mastubartor ausleihen?

Nein auch nicht verleihen.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
Mastubator… klingt nach einem Dino… Fleischfresser, späte Kreidezeit. Der Konkurrent des T-Rex oder Tarbosaurus Batar.
Mastubator…. Der Schrecken aus der Kreidezeit.
  • Moderator
Geschrieben

An mein Sexspielzeug lasse ich nur meine Hand + meinen Liebsten :coffee_happy:
 

Geschrieben
Sextoys werden nicht verliehen... Ich teile höchstens mit meinen Mann... Der findet den Magic Vand nämlich auch mega 🤪🤪....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Sextoys werden nicht verliehen... Ich teile höchstens mit meinen Mann... Der findet den Magic Vand nämlich auch mega 🤪🤪....

Stimmt! Wenn Mann dann noch einen entsprechenden Aufsatz dafür hat….. oijoijoi…….😊

Ach so: Natürlich werden Sexspielzeuge und dergleichen nicht geteilt. Trag ja auch kein gebrauchtes Kondom!😜

Geschrieben
Ich werde öfter mit fremden Spielzeug verwöhnt und gehe dabei natürlich auch von Sauberkeit aus. Ich selber habe jede Menge Spielzeug habe aber selten die Gelegenheit was einzusetzen, die meisten wollen ihre eigenen Dinge nutzen auch an mir. So liegt vieles ungenutzt und neu rum.
Geschrieben

Das müßte schon ein sehr sehr guter und reinlicher Kumpel sein, wenn ich mir soetwas mit ihm teilen würde. Vielleicht wäre er dann ja auch ein so besonders guter Kumpel, dass man es sich damit gegenseitig machen könnte 🤔.

Ein Toy das Spass machen kann ist es allemal und warum auch nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...