Jump to content

Cam sex


Men511

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

CamSex bleibt CamSex. 

Aber wie Frau sich „betreibt“ müsstest du noch mal erklären. :coffee_happy:

Geschrieben
Für Cam-Sex gibts super Portale, auf denen man und frau aus einer breiten Auswahl aussuchen kann, was ihnen gefällt. Dort findest du als Darsteller sicher dein Publikum.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Quertz:

Ich versuche gerade den Zusammenhang zwischen Deinen 2 Statements zu verstehen.......

Dann kann dir keiner helfen 🙄

Geschrieben
Jedem das Seine. Ich gehe auch nichts in Kino, um mir den Abspann anzugucken.
Geschrieben
Oder doch 😂 😂 😂
Ich will das weder von jemand anders sehen noch brauche ich Zuschauer per cam bei mir.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Dann kann dir keiner helfen 🙄

Wenn ein Hetero auf Männer steht, ist er doch kein Hetero mehr. Und du möchtest begehrt werden. 

Und jetzt soll mir keiner mehr helfen können? 

Geschrieben
Da kann ich nur für mich sprechen, ich finde es total anregend euch beim wichsen zu zusehen. Aus welchem Grund auch immer, macht es mich jedesmal auf neue geil🙈😅
Geschrieben
In einer witzigen lockeren Runde.. Bei der mehrerer Menschen anwesend sind.. Man schwatzt.. Lacht, flirtet.. Und nebenher mal was zeigt.. Kann es gut sein.

Aber c2c?
Selbst mit Stripshow.. Da fehlt mir echt zu viel.. Da gibt es weitaus besserer Clips im Web und die verlangen keine Gegenaktionen... Ich muss nicht angetan sein.. Und kann weiter klicken wenns mir nicht gefällt..

Ein paar mal probiert.. Zeigen kann lustig sein (weckt jedoch eine Erwartungshaltung hier.. Das man ständig etwas macht wenn man die cam anmacht..)
Das reine zusehen empfand ich immer als ermüdend.. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sienchen85:

In einer witzigen lockeren Runde.. Bei der mehrerer Menschen anwesend sind.. Man schwatzt.. Lacht, flirtet.. Und nebenher mal was zeigt.. Kann es gut sein.

Aber c2c?
Selbst mit Stripshow.. Da fehlt mir echt zu viel.. Da gibt es weitaus besserer Clips im Web und die verlangen keine Gegenaktionen... Ich muss nicht angetan sein.. Und kann weiter klicken wenns mir nicht gefällt..

Ein paar mal probiert.. Zeigen kann lustig sein (weckt jedoch eine Erwartungshaltung hier.. Das man ständig etwas macht wenn man die cam anmacht..)
Das reine zusehen empfand ich immer als ermüdend.. 🤷🏻‍♀️

 

Ach, das ist dann der Inhalt der Zoom Meetings? :D

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Quertz:

Wenn ein Hetero auf Männer steht, ist er doch kein Hetero mehr. Und du möchtest begehrt werden. 

Und jetzt soll mir keiner mehr helfen können? 

Wenn ein Mann mit einen anderen Mann Sex hat kann er trotzdem hertero sein.. das sind eh die meinsten .. es ist nur sexuell .. 

Wenn ein fremder ne Show im Internet macht.. ist das was billiges ohne Bindung 

 

Und dir kann keiner helfen.. dem du bist die einzige Person die es nicht verstanden hat 

Geschrieben
Mir ist das immer langweilig! Egal, ob Show oder sonst was. Und was ist selber betreiben? Meinst du Selbstbefriedigung vor der Cam oder beim Zuschauen? Auch langweilig, wenn man auf real steht. Einzige Ausnahme wäre, wenn ein Mann, den ich kenne und mit dem ich mich real auch treffe mit mir "Camen" würde in Zeiten, wo man sich nicht treffen kann. Aber zum Glück habe ich bisher immer Männer gefunden, die Cybersex für genauso uninteressant halten wie ich.
Wenn schon außerhalb realer Treffen, dann schreiben, sprechen.... macht mich persönlich sehr viel mehr an.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:

Wenn ein Mann mit einen anderen Mann Sex hat kann er trotzdem hertero sein.. das sind eh die meinsten .. es ist nur sexuell .. 

Wenn ein fremder ne Show im Internet macht.. ist das was billiges ohne Bindung 

 

Und dir kann keiner helfen.. dem du bist die einzige Person die es nicht verstanden hat 

Es gibt einen Unterschied zwischen erotischem und romantischem Aspekt des Interesses an anderen...
---
Lieber TE, solange ich nicht an der Person am anderen Ende der Leitung ein Interesse (der vorgenannten Arten) hege, ist mir egal, in welcher Form ich fremden Menschen beim Manipulieren ihrer Geschlechtsorgane zusehen könnte. Das ist dieselbe Suppe. Laaaangweilig.

Geschrieben
Mir kommt es so vor, als sei beim Cam-Sex das Zeigen und Sich-Präsentieren aufregender und erregender als das Zusehen ...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Und dir kann keiner helfen.. dem du bist die einzige Person die es nicht verstanden hat 

Naja, wenn Du das meinst, dann wird das wohl so sein 

Geschrieben
Camsex hat wenig mit Realität zu tun. Ich würde mir lieber zuschauen lassen, wenn mir die Frau auf Tuchfühlung nahe ist.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Margolotta:

Es gibt einen Unterschied zwischen erotischem und romantischem Aspekt des Interesses an anderen...
---
Lieber TE, solange ich nicht an der Person am anderen Ende der Leitung ein Interesse (der vorgenannten Arten) hege, ist mir egal, in welcher Form ich fremden Menschen beim Manipulieren ihrer Geschlechtsorgane zusehen könnte. Das ist dieselbe Suppe. Laaaangweilig.

Da du unter TV läufst bist du doch damit nicht angesprochen 

vor 6 Minuten, schrieb Quertz:

Naja, wenn Du das meinst, dann wird das wohl so sein 

Ja 

Geschrieben
Wohl viel Wunschdenken von dir?! Du machst Cam und glaubst das Ihr es gefällt. Du hast das Fragezeichen vergessen 😝
Geschrieben
Ich finde es öde und langweilig. Mag es lieber real.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Alles was Frau nicht real haben, riechen schmecken, anfassen, benutzen kann, ist langweilig

Zuerst mal: ich wollte Dich nicht zetieren...das System kriegts gerade nicht anders hin...Antwort ist fuer der Thraesteller und allen anderen.    ;)

 

 

Also...es ist nicht nur langweilig...es gibt mir absolut nichts....ich will nicht dabei zusehen....noch brauche ich Zuschauer!

Geschrieben
Die beste Möglichkeit, das für dich verifiziert herauszufinden besteht darin, dich auf einem entsprechenden Portal anzumelden. Stelle deine „Preise“ auf die niedrigste Möglichkeit und warte auf Zuschauerinnen. Ich vermute, du alterst schnell ohne zum Wichsschuss zu kommen.
×
×
  • Neu erstellen...