Jump to content

Steifen Penis durch Masseur


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich können Massagen anregend wirken, auch in Abhängigkeit vom Ambiente, von handelnden Personen und auch entsprechenden Berührungen. Uns geht es, wenn, dann eher mit andersgeschlechtlichen Masseuren so, und es kommt selten vor.

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, du hast deinen bi-Anteil entdeckt!

Erregung ohne Kopfkino gibts nicht.
Wenn du die Situation, die Berührung und den Kerl nicht scharf gefunden hättest, hätte sich auch nix geregt.
Ich hoffe du hast dich anständig benommen. Der Masseur kann sich´s nämlich nicht aussuchen, wen er knetet.
Und hat wohl auch eher selten erotisches Kopfkino zu Klienten - selbst wenn du in sein Beuteschema gepasst hättest.

Wenn Leute berühren zum Beruf gehört ist das eher selten sexualisiert. Kannst du jeden Physio, Masseur oder Pfleger fragen.
Im Gegensatz zum Rest der Bevölkerung, in deren Leben intime, hautnahe Berührungen selten vorkommt und dann fast auschließlich mit Sexualpartnern , so daß sie gerne in solchen Situationen mißverstanden werden.

Geschrieben

Auch bei urologischen Untersuchungen, insbesondere durch eine Ärztin, ist es bei mir schon zu Erektionen und sogar auch schon mal zu Ejakulationen gekommen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe mich mal in Spanien am Strand massieren lassen von einer Frau mit ihrer Tochter. Das war ein Fkkstrand und ich natürlich nackt. Sie haben nur die Unter- Oberbeine massiert. Trotzdem habe ich sofort eine heftige Erektion bekommen und bei mir kam schon das erste Tröpfchen! Leider haben sie ohne Happy end aufgehört, war trotzdem geil!

Geschrieben
Am 2.9.2021 at 11:05, schrieb bestattungsbarbie:

ich hätte solche gedanken nicht, da es dem masseur gegenüber respektlos ist.. er macht seinen job

Es ist aber nicht sein Job die Hoden zu berühren!

Womöglich hat er es sogar drauf angelegt, dass der Kunde einen Ständer bekommt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mir ist es auch schon passiert . Bei Physiotherapie und passiert halt wenn er oder sie die richtigen Stellen treffen tut.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

das ist mir mal in Thailand passiert. Wir fahren öfter in den Urlaub nach thailand und lassen uns dann auch massieren. Natürlich nur reine Thai-Massage, also medizinisch. Einam haben meine Frau und ich einen Massage Salon besucht, der völlig normal aussah. Bis auf die Masseure. Wir legten uns jeder in eine zugezogene Kabine. Ich zog mich bis auf die Badehose aus und legte mich auf den Bauch, wie üblich. Dann kam da eine Masseurin, die wohl ein Mann war. Das gibts öfter in Thailand. Normal massieren da ausschließlich Frauen. Der fing an meinen Rücken eher unprofessionell zu massieren und auch unten meine Beine. Dabei glitten die Hände auch immer tiefer in den Schritt u nd berührten meine Hoden. Fand ich erst seltsam. Dann musste ich mich umdrehen und der machte weiter. Die Beine hoch und dann auch die Finger in meine Badehose wo er bewusst die Hoden berührte. Ich muß gestehen, es gefiel mir und ließ ihn gewähren. Da ich nichts unternahm wurde er mutiger griff immer direkter in die Hose fasste meine Hoden an und massierte diese. Ich bekam natürlich einen Steifen den er beherzt in die hand nahm und mir dann sehr gefühlvoll einen runterholte. Ich muß sagen, das war gekonnt. So war meine Frau nicht. Männer können eben besser mit einem Penis umgehen :hearts_around:

Ich spritzte wirklich gut ab und es war sehr befriedigend. Es werden sich sicher wieder welche aufregen, aber ich hab eine leichte Bi-Ader und es machte micht an. Ich fands sehr schön. Einfach da liegen und sich verwöhnen lassen. Ich bedaure, daß ich mir die Hose nicht komplett ausgezogen habe. Da hätte er noch besseren Zugang zu den Kronjuwelen. Klar war das nicht umsonst. Er wollte 300 Baht für die Spezialbehandlung. Das ist spottenbillig. Würde ich gern nochmal erleben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bis jetzt nur Muskelverhärtungen weg massiert bekommen und da hatte ich mehr die Tränen in den Augen. 

Man ist nie gefeit und das eine, ja, intime Berührung einen vielleicht erregt heißt, dass das Kopfkino wohl auch schon vorher an war... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Das kenne ich zu gut… bei unserem REWE Kasse Nr 3 da springt mir auch jedesmal der Schwanz aus der Hose wenn ich die dicken Euter von der blonden Kassiererin auf dem Band liegen sehe. Ich muss da jedesmal direkt Hand anlegen… meist kommen dann auch sofort die Security und tragen mich raus. Aber ich habe mich da einfach nicht im Griff… Sobald ich Sie an Kasse Nr.3 entdecke muss ich direkt ran an die Bälle.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt 3 Arten von Massagen: medizinische, Wellness und erotische. Die Grenzen sind fliessend. Ein Masseur kennt die erogenen Zonen und vermeidet es, sie zu berühren. Es sei denn, er legt es drauf an, oder bei einer medizinischen Massage gehört es zur Behandlung.

Berührungen an Stellen wie den Innenseiten der Oberschenkel sind sinnliche Wahrnehmungen, wenn man entspannt ist. Das kann zur Erregung führen und ein entsprechendes Kopfkino in Gang setzen. Nach meiner Überzeugung ist jeder Mensch bisexuell, in unterschiedlichen Graden. Schau dir an, was mit Priestern passiert oder in Gefängnissen. Gelegenheit macht Liebe. Wir haben alle männliche und weibliche Seiten in uns. Wer beide leben kann, dessen Leben ist reicher.

Also entdecke deine neue Lust, soweit du dich traust.

Geschrieben

Wenn es trotz aller Körperbeherrschung bei einem Patienten zu einer solchen Situation kommen sollte, ist die Professionalität des Behandelnden ( hier: Masseur) bei mir seinerzeit die Urologin ausschlaggebend.  Für solche Personen ist es bestimmt anderes als für die Patienten keine Katastrophe. Während ich mich in Grund und Boden geschämt habe, reichte mir die Urologin Papiertücher mit den Worten: Damit können Sie sich abwischen. Thema war erledigt und ich konnte mich wieder anziehen. Die Lehre daraus war für mich, vor solchen Untersuchungen vorher auf eine ausreichende Entspannung zu achten. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Kenne ich nur zugut das letzte mal hatte ich auch eine Latte und die Thai Masseurin wollte von mir nochmal 30€ zusätzlich und sagte sie schluckt auch. Das habe ich mir natürlich nicht ein 2 Tee mal sagen lassen und das Angebot angenommen. Es war unbeschreiblich mit dem massageöl und wie sie mich leer saugte 🤤
×
×
  • Neu erstellen...