Jump to content

Steifen Penis durch Masseur


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte schon einiges an Massagen. Allerdings mach ich kein "Wellness" sondern im rahmen von Physiotherapien wure ich massiert. Da geht es eher um gesundheitliche Dinge als erotische und mir ist sowas auch noch nie passiert.
Geschrieben
Da bist du anscheinend an einen schwulen Masseur geraten, dem du gefallen hast und der nicht sehr professionell arbeitet, denn seine Finger haben bei einer Ganzkörpermassage nichts an deinen Hoden zu suchen.
Bei der Gelegenheit wurde anscheinend eine Bi Seite in dir für dich überraschend wachgeküsst, sodass du dich nun fragen wirst, unterdrücken oder ausleben und genießen? - Dein Leben, deine Entscheidung.
Geschrieben

Nein hatte ich noch  nie . Wenn ich eine Massage buche , dann um mich zu entspannen und nicht um  dabei an Sex zu denken . 

vor 3 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Könnte mir gut vorstellen das eine Frau dann schon mal feucht wird ? 🙊🤷‍♂️

Auch wenn deine Welt nun zusammenbricht ,  das passiert wohl eher selten bis gar nicht . 

Geschrieben
Äh... Nein, ich nicht. Aber mach dir keine Sorgen, gleichgeschlechtlicher Sex ist nicht mehr verboten und auch nicht mehr verpönt.
Geschrieben
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe am unteren Rücken eine sehr empfindsame Stelle, wenn die bei der Massage (egal ob The***ut oder The***utin ) intensiv behandelt wird, durchfährt mich ein sehr angenehm erregendes und wohliges Gefühl im Unterleib. Gott sei Dank nicht sichtbar für den The***uten...und die Gänsehaut kann man ja schlüssig erläutern...😊
Geschrieben
Das soll was heißen wenn jemand es schafft,und kommt drauf an wie der Masseuer drauf reagiert?Reagiert er zurückhaltend?Oder reagiert er positiv drauf?Das ist immer so eine frage
Geschrieben
Es gibt kaum einen Berufsstand den ich mehr bemitleide
Geschrieben
Dich durchfuhr eine Fantasie bei seiner Massage... Und jetzt? Ob jemand von uns schonmal so etwas hatte? 🤔
Du hast ein knappes 6 zeiliges Spar-Profil hier 🙄
Da hättest du mehr Fantasie investieren sollen, damit du hier ernstgenommen wirst. Vermutlich bist Du Bi, so ist meine Fantasie und das reicht mir für dich als Antwort!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Duisburger9168:

Hatte das jemand von euch schon mal ?

Ne, und ich werde nicht feucht, wenn meine Masseur und / oder meine Masseurin meine nackten Beine lymphen.. 

Geschrieben
Nein,sowas hatte ich noch nie.Ich würde mich auch nich derart von einem Mann berühre lasse.
Geschrieben

Ich hatte das bei der urologischen Untersuchung schon mehrmals. Erektion und auch Samenerguss.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paolo69:

bei einer Ganzkörpermassage nichts an deinen Hoden zu suchen.

Bei einer Ganzkörpermassage ist es unvermeidlich, dass NEBENBEI und ohne Absicht auch mal am Penis oder dem Hoden vorbei gestrichen wird.

Auch bei Frauen ist es wohl kaum möglich die Brüste soweit zu umfahren, damit bloss ja kein dortiger Kontakt entsteht.

Natürlich in sexueller Richtung immer absichtslos.

Ich halte fast alle beruflich Massierenden für fähig, Job und Sex zu trennen.

Dennoch kann es auch vorkommen, dass wenn sich beide einig sind, mehr geschieht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Nein hatte ich noch  nie . Wenn ich eine Massage buche , dann um mich zu entspannen und nicht um  dabei an Sex zu denken . 

Auch wenn deine Welt nun zusammenbricht ,  das passiert wohl eher selten bis gar nicht . 

Das ist von Frau zu Frau natürlich unterschiedlich. Ich kann nur sagen was ich erlebt habe. Da hab ich nun Anderes erlebt. Tut  mir Leid das Du das nicht erleben durftest.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Tut  mir Leid das Du das nicht erleben durftest.

Das muss dir nicht leid tun , es geht hier um professionelle Massagen und da erwarte ich keine sexuellen Handlungen .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das muss dir nicht leid tun , es geht hier um professionelle Massagen und da erwarte ich keine sexuellen Handlungen .

Danke für den Hinweis. Das ist mir schon bewusst, habe das schon gelesen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb MOLLEROLLE2206:

Danke für den Hinweis. Das ist mir schon bewusst, habe das schon gelesen .

Dann erschließt sich mir dein Kommentar nicht, das es dir leid tut das ich bei einer Massage von einem Physiothe***uten nicht feucht werde. 🤦‍♀️ Oder dir tun 99,9 % der Frauen leid , denn es gibt wohl selten eine die dabei sexuell berührt werden möchte oder auch zufällig wird . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Am 2.9.2021 at 06:13, schrieb Duisburger9168:

Bei der Ganzkörpermassage habe ich einen steifen Penis bekommen

Ich wollte ihn berühren… seinen Penis blasen und mich benutzen lassen.

Hatte das jemand von euch schon mal ?

Ich hatte so etwas mal beim Sugaring.
Aber erstens ist Sugaring natürlich keine Massage und so anregende Berührungen wie Du sie beschreibst, gibt es da (aua!) eher nicht...
Und zweitens arbeiteten dort nur Frauen, das war mir also bei einer Frau passiert.

Und ich muss gestehen, ich war da nicht ganz unschuldig...
Normal habe ich immer darauf geachtet, gedanklich nicht abzuschweifen, sondern in sexueller Hinsicht "gedämpft" zu bleiben. Aber als ich zum x-ten Mal eine Frau hatte, die ziemlich cool war so in ihrer Art der Behandlung - überall ziemlich forsch und locker zugegriffen, keinerlei Berührungsängste gezeigt oder so - da habe ich es mal drauf angelegt... Ich hatte vorher irgendwann mal was gelesen über Sugaring bei Männern, wie Frauen sich verhalten sollten, wenn sie Männer behandeln. Und dass sie locker bleiben sollen, wenn es dabei mal zu einer Erektion käme - einfach weiter machen, sowas käme vor und wäre bei Männern ganz normal.
Also ich gebe zu, ich habe sie mir an diesem Tag testweise mal so "als Frau gesehen" angeschaut und dann die Augen geschlossen und ein Kopfkino laufen lassen........
Sie blieb tatsächlich ganz cool, sie machte einfach locker weiter wie immer bis zum Schluß mit ganz normaler Verabschiedung und allem.

Eine Bekannte, der ich das erzählt hatte, hatte mich heftig kritisiert dafür...
Aber ich hatte das auch nur dieses eine Mal.

Geschrieben
Eins steht fest ich werde hier in Zukunft nichts mehr veröffentlichen da es zu 99% nur negative Kritik gibt die dazu wenig konstruktiv ist. Danke dafür und für alle die positiv waren danke für eure Resonanz
Geschrieben
Am 2.9.2021 at 06:13, schrieb Duisburger9168:

Moin ich habe eine Erfahrung jetzt im Urlaub gemacht und bin völlig durcheinander.

Bei der Ganzkörpermassage habe ich einen steifen Penis bekommen und ein Gefühl was ich bis dato noch nicht kannte.

Es kam dadurch das er meine Oberschenkel massiert hat und als er die Innenseiten massiert hat kam er zwischendurch immer so hoch das er meine Hoden berührte. Es durchfuhr mir eine Fantasie die ich bis dahin nie hatte. Ich wollte ihn berühren… seinen Penis blasen und mich benutzen lassen.

Hatte das jemand von euch schon mal ?

Ich hoffe es gab ein Happy End für Dich g***

Geschrieben

Es wird immer darauf ankommen, wie schnell die jeweiligen Personen erregt werden. Die einen haben keine Probleme, bei anderen geht es ganz schnell. 
Ich will ja nicht wieder die Diskussion über evtl. Auswirkungen einer gynäkologischen Untersuchung anfangen. Aber die sehr große Klitoris meiner Frau hat schon mehrmals zu entsprechenden Problemen geführt. Auch wenn die Entrüstungsstürme gleich losgehen werden.

Geschrieben
Es kommt schon vor, dass eine Massage im entsprechenden Ambiente auch erregend ist. Das ging mir auch mal so, ist aber eher selten. 🙃
×
×
  • Neu erstellen...