Jump to content

Satisfyer fernsteuern


Cumlover123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hab ich auch - lovense - Fernsteuerung ist der Hammer. Besonders das Überraschungsmoment.
legendarynight
Geschrieben
Das kann schon Spaß machen. ;D Jedoch finde ich wenn die Frau das Toy sowieso schon in der Hand hält (du kannst ja schlecht beim App steuern) dann sollte sie es ja auch komplett steuern können. Sie weiß ja was am besten im Moment ist. Dann kümmere dich liebe um sie. (Stimuliere ihren Körper)
Bei Fernsteuerung empfehle ich dir eher den Lush lovense. Ja ist kein Druckwellenvibrator, aber kann auch mal gut unterwegs benutzt werden und dient auch gut als Liebeskugeln. Dann kannst du und sie eben ganz frei agieren.
Geschrieben
Ich nicht wenn dann alleine
Geschrieben
Wer braucht schon diese wunder hilfsmittel,wenn die Händchen und das natürliche ihren Zweck erfüllen
SteffifürPeter
Geschrieben (bearbeitet)

nicht fern gesteuert

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben
Macht das überhaupt Sinn? Das Ding muss doch primär auf den Kitzler gelegt und dort auch irgendwie festgehalten werden. Was für eine "Überraschung" bringt dann noch eine Fernbedienung?
Geschrieben

Es gibt doch auch gebogene, darf die Frau auch gerne unterwegs tragen. 

Der Überraschungsmoment ist dabei doch überaus reizend, das Steuern und ihre Reaktionen zu beobachten. Ein schönes Vorspiel. 🤤😌👌🏻

×
×
  • Neu erstellen...