Jump to content

Sodatenerfahrung Teil 1


SandraBw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist das denn für eine Sch....geschichte. Unerlaubte Weitergabe persönlicher erotischer Bilder mal ganz harmlos???
Geschrieben
Und nun? Fortsetzung folgt nach der Werbung? 😂 Das sieht für mich eher nach einer Einleitung aus, als nach einer erotischen Geschichte.
Geschrieben

Was ist denn mit Euch? Hauptsache in den ersten 2 Sätzen steht was von Pimme*, Musch* und vollwichs**?? Das der Text komplett voller Fehler ist und ohne Punkt, Komma und Absatz geschrieben ist natürlich egal, weil die o.g. „Schlagwörter“ benutzt werden. Kommt mal klar! 😂

Mich nervt das auch, dass mit Geschichten oder realen Erlebnissen (🥱) angefangen wird und es dann nur häppchenweise geliefert wird. Aber diese Masse an Kritik finde ich ein wenig albern! 

Geschrieben
Hatte vor 30 Jahren Inder Stammeinheit eine neue Zahnärztin. Sie kam mit ihrem weissen Golf Cabriot in der Blauen LW-Uniform,1,65 m groß und lange blonde Haare. Jeder wollte von ihr behandelt werden
Ja, da meldete ich mich an und ich bekam den Standortzahnarzt. Am Unterkieferabdruck wäre ich beinahe erstickt.
×
×
  • Neu erstellen...