Jump to content

Was ist bitte Versatile? 🙈


ganesha59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich beschreibe das mal anders ,nicht als Position, sondern als Vorliebe; es mag nur jemand blasen oder lÀsst sich nur ficken, oder es lÀsst sich jemand nur blasen oder fickt selbst nur akriv, dann ist er in seiner Rolle aktiv oder passiv. Wenn er aktiv und passiv beidem jeweils aufgeschlossen ist, spricht man (zumindest in der MÀnnerwelt) von versatille.
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb heart_of_silk:

Es heisst "Bottom" - nicht "Bottem"

Sorry, Tippfehler ist verbessert, danke ;-)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ersatzverkehr:

Ich beschreibe das mal anders ,nicht als Position, sondern als Vorliebe; es mag nur jemand blasen oder lÀsst sich nur ficken, oder es lÀsst sich jemand nur blasen oder fickt selbst nur akriv, dann ist er in seiner Rolle aktiv oder passiv. Wenn er aktiv und passiv beidem jeweils aufgeschlossen ist, spricht man (zumindest in der MÀnnerwelt) von versatille.

Das musst Du nicht, denn jeder versteht, was vielseitig bedeutet.

Und dies wurde bereits ĂŒbersetzt 

vor 2 Minuten, schrieb Ersatzverkehr:

Ich beschreibe das mal anders ,nicht als Position, sondern als Vorliebe; es mag nur jemand blasen oder lÀsst sich nur ficken, oder es lÀsst sich jemand nur blasen oder fickt selbst nur akriv, dann ist er in seiner Rolle aktiv oder passiv. Wenn er aktiv und passiv beidem jeweils aufgeschlossen ist, spricht man (zumindest in der MÀnnerwelt) von versatille.

Und dies gilt auch fĂŒr Frauen und Diverse 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

 "versatile" bedeutig "vielseitig"

Danke fĂŒr die Info. Dachte immer es bedeutet "unkonventionell" bzw. "flexibel" 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ThedArksOulpleasure:

Hallo, das ist so nicht ganz korrekt beschrieben und mĂŒsste trennschĂ€rfer betrachtet werden. Der Begriff „Versatile“ hat hier die Bedeutung switcher! Die Begriffe Bottom und Top bezeichnen die jeweilige Rollenposition, die die Akteure einnehmen, wobei Top der dominante Part ist und Bottom der devote/unterwĂŒrfige Part. Viele sind mit ihren Rollen die sie innehaben zufrieden, ein switcher (versatile) hingegen wechselt gerne mal von dominant zu devot!

Und wenn man nichts davon ist?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das musst Du nicht, denn jeder versteht, was vielseitig bedeutet.

Und dies wurde bereits ĂŒbersetzt 

Und dies gilt auch fĂŒr Frauen und Diverse 

Bin so froh, dass wir dich hier haben

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ersatzverkehr:

Ich beschreibe das mal anders ,nicht als Position, sondern als Vorliebe; es mag nur jemand blasen oder lÀsst sich nur ficken, oder es lÀsst sich jemand nur blasen oder fickt selbst nur akriv, dann ist er in seiner Rolle aktiv oder passiv. Wenn er aktiv und passiv beidem jeweils aufgeschlossen ist, spricht man (zumindest in der MÀnnerwelt) von versatille.

Ich auch, hebt das Niveau immens in Threads mit Dir 😛

Geschrieben
Versatile = vielseitig. đŸ˜Šâ˜đŸ»đŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžđŸ’•đŸ€âœšđŸ’–
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ersatzverkehr:

Bin so froh, dass wir dich hier haben

Dankeschön 😍😜

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb snake_1982:

Und wenn man nichts davon ist?

Dann gefÀllt mir das am besten. Man muss ja nicht alles in Fremdworte packen. Und gerade auf diesem Gebiet sollte man den Dingen ihren Lauf lassen.

Geschrieben
Man sollte gleich vielseitig schreiben..
Geschrieben
FĂŒr alles offen, oder nicht ganz dicht.
Sexuell flexibel
Moralisch austauschbar.
Geschrieben
versatile = lateinisch fĂŒr vielseitig, vielfĂ€ltig, wandlungsfĂ€hig.
Geschrieben
Du bist versatile, wenn du deine Meinung leicht oder plötzlich Ànderst...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb snake_1982:

Und wenn man nichts davon ist?

Nennt sich dann Vanilla (Standard).

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb snake_1982:

Und wenn man nichts davon ist?

War das die Frage?

Geschrieben
Versatil/versatile bedeutet vielseitig und hat als Wort erstmal nix mit Sex zu tun.Das englische ,,Versatile" im Deutschen gebraucht, bezieht sich im Sexuellen meist auf die FĂ€higkeit zum Switchen zwischen aktivem und passivem Verhalten,ein NichtfestgelegtSein.
×
×
  • Neu erstellen...