Jump to content

Wingman/-woman notwendig oder überflüssig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Goldie241277:

Wenn man nicht extrovertiert ist, halte ich es eher von Nachteil sich so einem an zu schließen um gesehen zu werden. Dabei bleibt man immer im Hintergrund und wird oft übersehen.

Dann hat der Wingman seinen Job falsch gemacht , ist also kein Argument gegen ihn . 

Geschrieben
Wingman/woman? Wingman kenn ich noch aus Top Gun.Da sind jedoch keine Mädels mit den Kampfflugzeuge gefloge.
Das dein Kumpel die Mädels angeschwätzt hat is nett von ihm gewese.Allerdings liest es sich in dem Beitrag als wäre er allein zu den Mädels gefloge.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär:

Dann hat der Wingman seinen Job falsch gemacht , ist also kein Argument gegen ihn . 

Er will sagen, und das ist klar, dass stille Menschen nicht zwangsläufig von extrovertiert profitieren. Der Typ hat niemanden für seinen Kumpel angesprochen, sondern für sich. Da ist dann die Frage, wer für wen der Wingman ist.
Mit einer Freundin gehe ich echt gern aus, aber früher wirklich ungern, wenn ich jemanden abschleppen wollte. Der kleben zu viele Idioten am Arsch. Beispiel: Hab mich supergut mit jemandem unterhalten. Kaum kam sie dazu, sprang dessen unhöflicher Freund auf sie an, schaltete sein Hirn ab und neeeeervte. Mit ihm noch andere und der Interessante ging. Wir dann auch, aber in eine andere Richtung. Ohne mich wäre sie nicht so selbstsicher aufgetreten, für mich war diese Konstellation eher hinderlich. Ich wette, für den Freund des Hirnlosen auch.

Geschrieben
Am 30.8.2021 at 22:25, schrieb ElliPyrelli:

Das Problem kenne ich Rampensau nicht. Setze mich eiskalt an jeden Tisch und saufe denen erstmal die Drinks leer.

Das kenne ich nur zu gut sich irgendwo selbst einladen und dann und dann eiskalt zu sagen so jetztbin ich eure Problem

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Margolotta:

Er will sagen, und das ist klar, dass stille Menschen nicht zwangsläufig von extrovertiert profitieren.

Das stimmt ganz grundsätzlich .

Wenn ich jedoch absichtlich als Wingman fungiere , ziehe ich  mich nach dem der Kontakt geknüpft worden ist , dementsprechend zurück .

Dein Beispiel passt für  nicht zum Thema , ich glaube es gibt keinen speziellen Begriff für Kamikazefreunde / innen die eigenen " Flugzeuge " rammen .

Ich war sogar mal Teil eines " Wingrudels " bestehend aus Männern und Frauen , weil die Beiden es nicht gebacken bekommen haben ,

das was alle wussten , auch in die Realität umzusetzen .

Die sind jetzt über 20 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder .

×
×
  • Neu erstellen...