Jump to content

Größe egal - man muss damit umgehen können


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, keine solche Fragen stellen. Wenn nach den beiden Beispielen das Repertoire erschöpft ist, ist eh egal, wie groß er ist.
Geschrieben

Immer wieder die selben Fragen. Warum wird immer nach der Größe und evtl. nach der Dicke gefragt??? Am besten ist es je Größer und dicker umsoso besser ist er dann, und umso erfüllter wird dann der Sex.......(Ironie)! Gibt es denn kein anderes Thema mehr als fast jeden 2ten Tag Schwanzgröße? Ich persönlich habe einen Micropenis, mit Pickel, den Frau erstmal mit der Lupe suchen muss........:joy::joy:( Ironie):rage:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Josie87:

Als erstes Grenze ich ganz klar das Alter ein, dass ist mir sehr wichtig. Dann habe ich zusätzlich den Filter genutzt, dass ich nur Single Leute und Paare möchte 😉 wenn ich jemanden interessant finde nehme ich mir die Zeit und schreibe etwas über mich und vllt habe ich ja auch direkt fragen für mein Gegenüber. Ich möchte immer sehr gerne viel Wissen über Interessen und No-Go's. Es gibt Dinge die finde ich ziemlich geil und wenn ich sehe was mir gefällt und es gibt keine großen Einwände kommuniziere oder treffe mich gerne mit der jeweiligen Person. Versuch macht klug.

Ich frage, da ich mich etwas wundert, warum Du so „frustriert“ bist, dass Du schon keine Lust mehr auf Sex hast. 
 

Letzte Woche meinte es auch eine andere Frau, die aber eher auf den „schnellen“ unverbindlichen Sex steht, bzw. ihn sucht. Da bin ich eher davon ausgegangen, Männer die eher die „schnelle Nummer“ suchen, eher achtloser/egoistischer sind. 
 

Keine Frage, es gibt achtlose, egoistische und unvermögende Männer, doch wenn ich hier so mitlese, erschreckt es mich schon das es vermeintlich so Viele sind! 

Geschrieben
Was nützt die Größe, wenn sie zu blöd sind und finden den Eingang nicht? Nicht nur einmal erlebt.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Blue2369:

Was nützt die Größe, wenn sie zu blöd sind und finden den Eingang nicht? Nicht nur einmal erlebt.

Kleiner Tip, klebe bei deinem nächsten Profilbild dein Bauchnabel ab, (nicht das es Irritationen gibt 😉) und Klebe Dir einen blinkenden Pfeil am Arsch! So sollten selbst die Blödsten wissen wo es langgeht! 🤭😂🤣😂

Sorry, nicht böse gemeint, Den konnte ich mir nicht verkneifen! 

Geschrieben
Empathie würd ich mal sagen... da keine ihre eigene kurzanleitung mitbringt, die man schnell lesen könnte, wäre es hilfreich, an der Reaktion zu merken, was ihr mehr gefällt oder eben nicht... das ist wohl mit "damit umgehen können" gemeint😉
Geschrieben
Ich frage das die Frau mit der ich Sex habe vorher. Was ihr gefällt und dann probiere ich es einfach aus.
Geschrieben
Schon wieder die gleiche Frage, das wird ja echt langweilig 🥱
Geschrieben (bearbeitet)

Meine lieben Damen, ihr dürft das einigen Männern nicht übel nehmen. Einige Frauen sagen ja, das sie sich bei einem Mann

Hirn wünschen und bei diesen Männern, ist der Penis das Hirn. :P

bearbeitet von IlovesunHH
Das geht euch nichts an. 😃
Geschrieben
Weshalb werde nur die Mädels gefragt?Der Mann bekommt doch mit welche Aktion eine Reaktion bei Frau auslöst und welcher Umgang mit dem guten Stück den Unterschied macht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cati77:

Die größe is mir auch egal, ich mag es wenn er mich verwöhnt ich muss ihn nicht immer in mir spüren.

Ich glaube das die Größe überbewertet wird . Du scheinst wohl erkannt zu haben wie man Dich verwöhnen und glücklich machen kann ? 🤷🥰

Geschrieben
Am 29.8.2021 at 21:39, schrieb Superaoc:

Rein, raus - okay. Mit ihm an und um die Schamlippen spielen - okay. 

Viel du noch lernen musst... sinnier 

Geschrieben
M: schon immer wieder interessant bei diesem immer und immer wieder sich wiederholenden Thema immer wieder auf dieselbe Art argumentiert wird.
Die etwas größer ausgestatteten Herren der Schöpfung definieren sich über diesen vermeintlichen Vorteil und schöpfen, leider allzuoft unberechtigt ein überdimensionieres Selbstwertgefühl daraus, das Opponent fühlt sich immer wieder dazu berufen auf "technische" Fähigkeiten hinzuweisen die viel wichtiger seien und ihr eigenes, vermeintliches Defizit damit wettzumachen. Im Grunde läuft es jedenfalls immer wieder auf Schwanzvergleich hinaus.
Letztlich spielt im Allgemeinen die Größe bei den meisten Frauen eine untergeordnete Rolle weil es viel wichtiger ist, was das für ein Mensch ist, am anderen Ende des Schwanzes und nicht wie groß sein Schwanz ist oder welche Techniken er im Umgang damit beherrscht.
Glaubt mal einem alten Mann, selbst wenn sie einfach nur mal nen Fick wollen, bei den wenigsten Frauen zählt das was sie im ersten Moment sichtbar vor Augen haben oder eventuelle Werbung mit technischen Fähigkeiten. Klar gibt es auch das, aber auf die große Masse betrachtet sind die sogar auf Plattformen wie dieser die Ausnahme, nicht die Regel.
Die Männer die sich mit diesem ständigen Schwanzvergleich beschäftigen sollten mal ihre Denkweise ändern.
Was bei den meisten Frauen zählt ist weder Größe noch Technik sondern das, was man als "Mindfuck" bezeichnet.
Geschrieben
Zu immer wieder der gleichen Frage meine immer wieder gleiche Antwort: Träger eines nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanzes sollten sich hier keinesfalls eine der vielen Echomösen rauspicken, die laut Profil 18x5 oder größer brauchen. Da hat er nämlich nichts von, egal wie sie mit ihrer Hülse umgehen kann.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Ich glaube das die Größe überbewertet wird . Du scheinst wohl erkannt zu haben wie man Dich verwöhnen und glücklich machen kann ? 🤷🥰

Ganz genau

Geschrieben

Technisch gesprochen verhält es sich wie zwischen Stecker und Buchse: Es muss zusammenpassen! 😉

Auch die heutigen USB-C-Buchsen würden mit den monströsen SCART-Steckern von einst wenig anfangen können.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cati77:

Ganz genau

Da hast Du wohl ein glückliches Händchen gehabt das Er Dir so tolle berauschende Momente beschert. Scheinst ja voll zufrieden mit Dem zu sein , was Er Dir zu bieten hat ? 😲😜🥰

Geschrieben
Am 29.8.2021 at 21:39, schrieb Superaoc:

Gibt es noch etwas zum Umgang mit dem guten Stück, dass den Unterschied macht?

Bin zwar keine Frau aber habe gehört, dass es die Damen sehr beeindrukt, wenn man damit an Türen hörbar anklopfen kann.

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 30.8.2021 at 08:14, schrieb JuJuwel:

Zur Größe kann ich sagen finde ich schon wichtig aber nicht um was zu spüren da genügt ein „normaler“ völlig…Mich macht ein kleiner Schwanz optisch einfach nicht an.Ich möchte IHN mit beiden Händen wichsen und nicht mit zwei Fingern….Und beim Blowjob möchte ich auch ordentlich was im Mund und nicht das Gefühl als würde ich an nem Stohhalm saugen

kannst bei mir auch locker mit zwei Händen :D und Wette dein Mund ist zu klein :D hattest mir ja leider eben keine Möglichkeit mehr gegeben, dich davon mit Beweisen zu überzeugen. noch kannst du deine voreilige Entscheidung ändern und mir die Gelegenheit geben. PN.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb A-wie:

kannst bei mir auch locker mit zwei Händen :D und Wette dein Mund ist zu klein :D hattest mir ja leider eben keine Möglichkeit mehr gegeben, dich davon mit Beweisen zu überzeugen. noch kannst du deine voreilige Entscheidung ändern und mir die Gelegenheit geben. PN.

 

D7E927A1-2B12-4E29-B0E4-22E3E3B4EBBE.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...