Jump to content

Größe egal - man muss damit umgehen können


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die größe sagt noch immer nichts über die technik aus, was nützt ein bd wenn er damit nicht umgehen kann.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Coco84:

Brauch jetzt auch keinen xxl aber schon normal bis bisschen größer . Sorry aber bei einem Mini Schwanz spür ich nix da bringt auch die beste Technik nix . Außerdem sieht so ein 18-20x5 schon optisch viel schöner aus 😁

Genauso sieht es aus! 

Geschrieben

Also wenn man es anatomisch sieht, beträgt die Länge der Vulva zwischen 10 und 18 cm...der Mythos der immer in den Raum geschmissen wird, dass die Frau besser kommt weil der Penis breiter oder länger sein muss...ist ein falsch denken der Männer! Denn eine Frau bekommt einen Orgasmus durch die Klitoris oder durch die Reibung des G Punktes, der oberhalb des Schambein liegt, es gibt keinen Vaginaliorgasmus oder Vulvaorgasmus , das ist anatomisch nicht möglich...wenn man es genau nimmt! Da viele Frauen nicht so visuelle gesteuert sind, wie Männer, kommt es auch viel auf das drum herum an...der Griff des Mannes, den Rhythmus, das Loslassen, die Einstellung die man selber hat zum Sex und ob die Frau das auch teilt! usw. usw. 

Also ich denke es gibt keine Betriebsanleitung, die für jede Frau passt, die musst du selber schreiben...genauso auch umgekehrt! Wir sind nämlich alle individuell🙂

Und es gibt keinen Perfekten Penis...oder den Perfekten Sexpartner, den es kommt immer darauf an, wie sehr du dein Gegenüber zum perfekt machst! 

Grüße 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Nun ja...

Ich mag zum Beispiel kleine Schwänze.

Alles über 15cm ist mir ein Graus.

Wenn ich mir vorstelle mir schiebt sich da ein riesen Schwanz in die Kehle kommt es mir schon hoch.

So in kleiner Schwanz in Mund ist herrlich und da macht das saugen und lutschen richtig Spaß.

Genauso ANAL...Die Vorstellung das sich da vielleicht 20cm wieder finden Nein danke.

Und um das abzuschliessen...

 Viele Herren mit grossen Schwanz meinen ja sie haben da den heiligen GRAL hängen.

Ich weiss von Kommentaren hier im Forum das viele Herren mit grossen Schwanz leider nicht so erfolgreich ficken.

Grösse ist nämlich kein GARANT für eine sexuell zufriedene Frau.

Reinstecken stossen  und war ich gut ..Nun ja.

 

Was nützt die Grösse wie eine Flasche Bier wenn das was dran hängt sich für GOTT hält!:coffee_happy:

Ich habe immer große und es hat sich noch keiner gewagt mir den in den Hals oder Po zu stecken.. weil das einfach nicht sein muss .. 

Wenn dein Sexleben so aussieht das du nur ein fick Loch bz 3 fick Löcher bist machst du was falsch 🤔

Geschrieben
Ich finde, dass dem nur zum Teil so ist. Bis zu einem gewissen Grad ist die Größe auch sekundär. Aber bei einem "zu kleinen" Schwanz ist eine Befriedigung wirklich schwer. Und seien wir mal ehrlich. Komplett und toll ausgefüllt zu sein, ist schon ein richtig geiles Gefühl. Und wenn er dann noch die richten Points an meinem Körper kennt.... oh man... 😁😆
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb snake_1982:

Ja, die Ausreden, warum man(n) ihn größer gemacht hat, sind super. Und leider sind sie dann trotzdem nicht mehr interessant.
Wer sowas nötig hat...

Erzähle doch mal Bitte, die Ausreden dieser Pracht Exemplare. 🤣🤣

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Superaoc:

Gibt es noch etwas zum Umgang mit dem guten Stück, dass den Unterschied macht

Der Mann  an dem er gewachsen ist . 

Warum ist dieses Schwanzgedöns eigentlich so wichtig für manche Männer ? 

Meine Schamlippen sind prall und dick ( nur als Beispiel!!!!!) , was macht den Umgang damit so besonders ? 

Er kann den schönsten Schwanz haben , wenn der Mann im ganzen  in mir nichts auslöst das meinen Körper in Wallungen bringt , dann kann er auch den Superschwanz wieder einpacken . 

vor 2 Stunden, schrieb spass1:

Die Größe ist für Für die Frau wichtig ,je Größer des zu besser ist der SEX-

Völliger Blödsinn 

vor 24 Minuten, schrieb spass1:

nur groß ist für die Frau von Heute angesagt-

Sagtest du schon ......ist immer  noch Quatsch 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Schau mal nach: unten links steht "Ahnung" dran ;-)
Geschrieben
Technik, Technik, Technik. Nichts anders zählt, also übe :-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Der Mann  an dem er gewachsen ist . 

Warum ist dieses Schwanzgedöns eigentlich so wichtig für manche Männer ? 

Genau das meine ich ja - es liegt doch nicht nur am Schwanz und doch steht so häufig er muss damit umgehen können.... ich geh mal davon aus das jeder mit seinem Körper umgehen kann. Aber es freut mich sehr, doch oft zu lesen das derjenige, der am Schwanz dranhängt, wichtig ist. Witzig das sowas kaum jemand schreibt 😉

 

Geschrieben
Ich steh gar nicht so auf die größten teile, doch auch wenn es Mal dazu kommt, dass sich jemand zu mir verirrt zeigt es mir doch oft wie unbeholfen und ohne Selbstbewusstsein einige Männer sind 🤷 aktuell hab ich voll die Lustsperre es turnt einfach nur noch ab Grad....
Geschrieben
Für mich als Frau kommt unter 17 cm nix ins Bett....sonst Spür ich ja nix
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Josie87:

Ich steh gar nicht so auf die größten teile, doch auch wenn es Mal dazu kommt, dass sich jemand zu mir verirrt zeigt es mir doch oft wie unbeholfen und ohne Selbstbewusstsein einige Männer sind 🤷 aktuell hab ich voll die Lustsperre es turnt einfach nur noch ab Grad....

Wonach wählst Du den die Männer aus und wieviel Zeit nimmst Du Dir vorher? 

vor 40 Minuten, schrieb bookface123:

Technik, Technik, Technik. Nichts anders zählt, also übe :-)

Die Technik, wie ein 150cm Mann einen Dunking macht, würde ich gern sehen... 😁😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Die Technik, wie ein 150cm Mann einen Dunking macht, würde ich gern sehen... 😁😉

Als erstes Grenze ich ganz klar das Alter ein, dass ist mir sehr wichtig. Dann habe ich zusätzlich den Filter genutzt, dass ich nur Single Leute und Paare möchte 😉 wenn ich jemanden interessant finde nehme ich mir die Zeit und schreibe etwas über mich und vllt habe ich ja auch direkt fragen für mein Gegenüber. Ich möchte immer sehr gerne viel Wissen über Interessen und No-Go's. Es gibt Dinge die finde ich ziemlich geil und wenn ich sehe was mir gefällt und es gibt keine großen Einwände kommuniziere oder treffe mich gerne mit der jeweiligen Person. Versuch macht klug.

Geschrieben
Die Größe ist nicht egal, wenn man der Logik folgt... da hilft die tollste Technik nichts!
Was soll Frau mit einem Bleistift (20 x 3 cm)?
Was soll Frau mit einem Stummel (3 x 6 cm)?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Die Frauen hier suchen doch nur noch XXXL Schwänze…

Im Verhältnis suchen hier wohl weit mehr Männern nach jungen, schlanken Frauen, obwohl sie es selber nicht sind, als Frauen die nach XXXL suchen. 
 

Auch Studien belegen, die meisten Frauen bevorzugen etwas Überdurchschnittliche (16-17/4), 20/6+, finden die meisten Frauen als zu Viel.

So oft wie wie hier über „Größe“ und „Standfestigkeit/Ausdauer“ diskutiert wird, doch das was den meisten Frauen mehr interessiert, darüber machen sich hier die Männer eher selten Gedanken! 
 

Empathie, Verständnis, Achtsamkeit... spielt eine wesentlich wichtigere Rolle, als Größen, Techniken und Ausdauer! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Und da sind wir wieder... Frauen sind unterschiedlich. Auch "unten" rum. Ich weiß nicht mit was und wie vielen Frauen du so in deinem Leben zu tun gehabt hast... aber die mit denen ich zu tun hatte waren da immer anders. Anatomie ist ja durchaus... ach das können dir Frauen besser erklären und haben hier ja auch schon einige. 

Bei der einen klappt alles Wunderbar... weil alles gut "passt" und Mann hält sich schon für den Sex Gott. Dann - wie das Leben halt so ist - gehen die Wege auseinander... eine neue kommt und schwupp - landet der Sex Gott auf dem Boden der Tatsache weil... da die "Dinge" nicht sofort passen. Sie reagiert anders auf alles. Also kann man die tolle Technik von davor - auch vergessen. Also zusammen an einer neuen Technik "arbeiten". Augenhöhe und so.

Geschrieben
Soviel Sex hattest du nicht oder? Es gehört deutlich mehr dazu als nur rein und raus und bissel dran zu spielen.... naja das kommt mit der Zeit und du machst dir deine eigene Technik! Was nix bringt ist zu fragen da jede Frau individuell ist
Geschrieben
So, wie die Männer unterschiedlich gebaut sind, sind es die Frauen ebenso. Ich weiß nicht, warum man das immer exemplarisch am „guten Stück“ des Mannes diskutieren muss. Wie wäre es zur Abwechslung mal, die Größe von Männerhänden in Relation zur Brustgröße der Frauen zu setzen? Jeder Topf wird seinen Deckel finden, selbst dann, wenn der Topf ein Wok ist.
Geschrieben

Sie: Männer wollen eh nicht hören was wir sagen🤷🏼‍♀️da wird genau beschrieben wo der G Punkt sitzt u das somit 10cm reichen 😏U ich möchte auch mal gerne wissen wieviel Technik es bei der Penetration geben soll? Alle anderen Techniken haben ja nichts mit der Penisgröße tu tun. Ich mag keinen Riesenlümmel aber eine gewisse Größe u dicke ist bei mir erwünscht. U da braucht mir keiner mit Technik kommen😏

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Und da sind wir wieder... Frauen sind unterschiedlich. Auch "unten" rum. Ich weiß nicht mit was und wie vielen Frauen du so in deinem Leben zu tun gehabt hast... aber die mit denen ich zu tun hatte waren da immer anders. Anatomie ist ja durchaus... ach das können dir Frauen besser erklären und haben hier ja auch schon einige. 

Bei der einen klappt alles Wunderbar... weil alles gut "passt" und Mann hält sich schon für den Sex Gott. Dann - wie das Leben halt so ist - gehen die Wege auseinander... eine neue kommt und schwupp - landet der Sex Gott auf dem Boden der Tatsache weil... da die "Dinge" nicht sofort passen. Sie reagiert anders auf alles. Also kann man die tolle Technik von davor - auch vergessen. Also zusammen an einer neuen Technik "arbeiten". Augenhöhe und so.

Dazu kommt noch, auch bei einer Frau ist es nicht immer gleich, da im Laufe des Zyklus sich die Gebärmutter senkt und hebt. 

Geschrieben
Die größe is mir auch egal, ich mag es wenn er mich verwöhnt ich muss ihn nicht immer in mir spüren.
×
×
  • Neu erstellen...