Jump to content

Die Cousine von der eigenen Frau ist sexuell anregend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Let me entertain you 🕺

Fragen & Antworten
🤔🧐🤬🤯

bei =

„ Poppen.de „
Geschrieben
Man scheißt nicht wo man frißt. Bring doch lieber in dem Zweig deiner Familie alles durcheinander und lass die Familie von deiner Frau in Ruhe. Oder frag die halt vorher alle was die von halten!
Geschrieben
Familie, genau wie Arbeitsplatz, das sind Tabuzonen wenn man sich im Leben nicht allzugrosse Probleme machen möchte.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ALeckt:

Du schreibst ihr führt eine sehr offene Beziehung und seit demnach auch sehr offen miteinander. Ich habe die Erfahrung gemacht das es nicht schaden kann dann auch offen zu sein. Wie wäre es wenn du deine Frau mal zur Seite nimmst und ihr behutsam mitteilst das du die Cousine sexuell attraktiv findest. Das hat ja erstmal nichts mit Gefühlen zu tun. So als ob man eine Schauspielerin oder eine Frau in der Fußgängerzone attraktiv findet. Es ist ja nicht deine Cousine sondern ihre.

Alles in allem finde ich, ist es auf jeden Fall besser als wenn du hinter ihrem Rücken Dinge in die Wege leitet. Das gehört meiner Meinung nach zum Respekt deiner Frau gegenüber. Vielleicht ist sie erst schockiert oder belustigt aber sicherlich besser als wenn sie es hinten rum erfährt. Du wirst dann erfahren wo die Grenzen der offenen Beziehung sind. Vielleicht liegen sie auch weit hinter "Cousinen" - vielleicht auch nicht. Ohne deine Frau zu fragen wirst du es nicht wissen bzw läufst Gefahr es komplett zu verbocken. Your Choice.

Ich wünsche dir eine gute Intuition

👍👌🏻 genauso werde ich es probieren, mal ganz so nebenbei im Gespräch von einer total fremden Frau auf ihre Cousine aufmerksam machen. 

Geschrieben
Leute, setzt doch Mal Eure Lesebrille auf...50% der Kommentare reden hier von Verwandtschaft u.so n Blödsinn,. Lest doch Mal die Überschrift richtig...es geht um die Cousine der eigenen Partnerin u.nicht SEINE Verwandtschaft. Aber zum TE, weiss Deine Partnerin von der offenen Beziehung oder betitelt Du sie nur so? Wenn ja, rede mit ihr vorsichtig was sie darüber denkt über Deine Fantasie. Dann weisst Du ob sie dir im gibt oder nicht. Dann musst Du Dich aber auch dran halten. Wenn sie es nicht erlaubt, dann sieh es einfach so wie all die attraktiven Menschen, die wir täglich sehen, und trotzdem nichts mit ihnen anfangen.
Geschrieben
So geht's mirs mit meiner Nachbarin
Geschrieben
Nein, war ich nicht. Sollte ich deswegen traurig sein? :-)
Geschrieben
Nein,in so einer ähnlichen Situation war nich.Wenn ich mich für eine Partnerin entscheide,interessiere mich andere Mädels nich.

Entspricht deine Frau nich (mehr) deinem Frauenbild?Is eure Beziehung wirklich sehr offen?Dann könntest deiner Frau doch sage das ihre Cousine reizvoll findest.
Geschrieben

In einem anderen post schreibst du von ganz anderen grundsätzlichen problemen... und jetzt ist die cousine deiner frau wichtig?????

Geschrieben

Dann nimm dir die Cousine und besorge es ihr richtig. Sie weiss sicher das sie scharf ist und quält dich damit nur. 

Geschrieben
Am 29.8.2021 at 20:33, schrieb DonHappy:

😄 Also ich war glaub noch nie mit der Cousine deiner Frau unterwegs. Hört sich aber ganz nett an. Du könntest ja vielleicht mal einen Kontakt herstellen 😉

:clapping::clapping::clapping:

Der ist Super 👍

Kannst mich ja empfehlen 😄wenn sie dich nicht will...

Geschrieben

Ihr führt eine sehr offene Beziehung, also nochmal eine Steigerung einer offenen Beziehung.

Trotzdem kannst Du nicht darüber reden?  Verstehe ich nicht. Zu einer offenen Beziehung gehört nach meinem Verständnis gerade, dass man über alles reden kann.

In solch einer Situation würde ich mit meiner Partnerin darüber reden, dass ich ihre Cousine attraktiv und sexuell anziehend finde.

Unabhängig davon ist es auch nicht sonderlich schwierig, einer attraktiven Frau ein Kompliment zu machen.

Ob es sinnvoll ist, auch mit entfernten und nicht direkt Verwandten ein sexuelles Verhältnis anzufangen, ist ein anderes Thema.

Da gibt es viel zu bedenken.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.8.2021 at 20:35, schrieb aesthetics:

Wie abartig ist das?

Gar nicht. Abartig ist nur das Bedürfnis, alles kommentieren zu müssen...

Geschrieben
Wenn ich mir dann mal überlege wie oft uns Frauen doch Oberflächlichkeit hier vorgeworfen wird, wohlgeformter geiler großer Hintern... 😅 😅
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.8.2021 at 20:45, schrieb Mr-Nightmist:

Wie sich hier manche aufspulen und mit dem Wort "krank" rumschmeißen 🙄
Es ist die Cousine der Frau und nicht seine eigene, ihr Genies. 🤦🏻‍♂️

Selbst wenn's die eigene Cousine wäre, ...

Geschrieben
Zitieren

Wart Ihr mal in einer ähnlichen Situation?

Nein.

Verwandtschaft und Kundschaft waren grundsätzlich tabu.

Und ich bin immer gut damit gefahren.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde das gar nicht mal so ungewöhnlich, unseren ersten 3er hatten wir mit dem damaligen Freund ihrer Cousine, das hat sich einfach damals aus der Situation heraus ergeben. Wir haben ja alle keinen Lebenspartner gesucht und na klar war es der Cousine gegenüber vielleicht moralisch verwerflich, aber wo kein Kläger, da kein Richter. Aber wer ohne Sünde lebt, werfe den ersten Stein:clapping:.

Geschrieben
Zitieren

die Cousine meiner Frau finde.

mit der bist du ja nicht verwandt. warum traust du dich nicht ?

Geschrieben
Zitieren

Wart Ihr mal in einer ähnlichen Situation?

Ja

×
×
  • Neu erstellen...