Jump to content

Die Cousine von der eigenen Frau ist sexuell anregend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast du, es deine Frau erzählt? Wenn ihr eine offene Beziehung führt, da kann deine Frau für dich sie ansprechen und was organisieren 😜
Geschrieben
Moin, sehr offen kann eure Beziehung ja nicht sein, wenn Du nicht einmal über Deine Phantasien mit Deiner Frau sprechen kannst😂. Aber ansonsten, wenn sie Dir gefällt, versuche Dein Glück, notfalls trenne Dich von Deiner Frau (Du bleibst ja in der Familie😂).
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Bums sie heimlich. Muss der Hausdrache ja nicht mitbekommen

Aber du willst mich jetzt nicht nachahmen, da das Wort "Hausdrachen" bis dato nur von mir verwendet wurde? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe mich mehrmals dabei erwischt wie attraktiv ich die Cousine meiner Frau finde. Sie entspricht ganz genau meinen Frauenbild. Geiler großer Hintern, wohlgeformten und sehr hübsch anzusehen. Wir führen eine sehr offene Beziehung. Aber ich kann das Thema nicht ansprechen das ich Sie richtig scharf finde. War auch ein paar mal alleine mit Ihr unterwegs aber ich traue mich nicht Ihr es zu sagen das ich Sie scharf finde. Wart Ihr mal in einer ähnlichen Situation?

Sehr offene Beziehung ist wohl so ähnlich wie "ein bisschen schwanger", oder "geringfügig besoffen" oder wie? Und dann sich nicht trauen das anzusprechen. 🤔 Is klar! 🤦🏻‍♀️

#DamalsImFerienlager

#ZeigsIhnenPeteee

#IchMöchteNurNochWeinen

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich die Cousine meines Cousins bin, und niemals mit ihm ficken würde! 🤖👾
Geschrieben
Die meisten Partner*innen von Männern in und mit offenen Beziehungen wissen leider gar nichts davon, dass sie mit ihrem Mann in einer offenen Beziehung sind
😜🤣😂🤣😂
Geschrieben
Aber entweder traust du dich iwan, oder es bleibt ewig ein Traum.
Geschrieben
Wenn ich Deine Frau wäre und Du würdest mir das so erzählen, würde ich Dir a) eine Knallen, da Du meiner Cousine nicht auf den Arsch zu glotzen hast, b) würde ich mich fragen, ob ich jemals Deinem Frauenbild entsprochen habe und c) hättest Du 5 Minuten Zeit Dich hier abzumelden, ansonsten weißt ja sicher, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat!
Geschrieben
Ganz ehrlich... So wie sich es ließt bist du wahrscheinlich der einzige von euch beiden der die Beziehung als "sehr offen" bezeichnet und das du dies hier anonym postet macht um so mehr den Eindruck. Deine Frau tut mir leid.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MeghanTr:

Wenn ich Deine Frau wäre und Du würdest mir das so erzählen, würde ich Dir a) eine Knallen, da Du meiner Cousine nicht auf den Arsch zu glotzen hast, b) würde ich mich fragen, ob ich jemals Deinem Frauenbild entsprochen habe und c) hättest Du 5 Minuten Zeit Dich hier abzumelden, ansonsten weißt ja sicher, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat!

So so dein Mann muss dann Scheuklappen tragen und darf niemals eine andere Person attraktiv und sexuell erregend finden.? Finde ich persönlich nicht interessant, dein Mann möchte ich nicht sein.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du bist ein Schwein..

Lächerlich! 

Geschrieben

Welches Schweinderl hättens gerne?

Als großer Cousin war ich der "Beschützer" meiner Cousine. Es gab viel getuschel, wenn ich sie von der EOS abholte und sie bei mir auf's Motorrad stieg, Ja, sie war sehr hübsch. Ja, sie ist es heute mit Ende 50 noch immer. Ja, wir umarmen uns sehr innig, wenn wir uns -leider in großen Abständen- sehen. Ja, wir reden auch über unsere jeweiligen Partnerschaften oder amourösen Abendteuer, weil wir beide zur Zeit nicht liiert sind. Ja, wir würden sogar in einem Bett schlafen und, festhalten, sogar nackt. Nie, nie im Leben würden wir auf den Gedanken kommen, uns sexuell zu nähern, selbst wenn wir uns platonisch lieben.

Aber gut, es ist ja "nur" ne angeheiratete Cousine bei dir.

Geschrieben
Wunschdenken!!...aber kein Arsch in der Hose dazu zu stehen...in der angeblich "offenen Beziehung" Aber viel schlimmer finde ich das hier viele Anonyme-Mitglieder schreiben...irgend wann hat dann keiner mehr ein Profil...nur noch eine Nummer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fynnyfer:

durchzuscannen

durchpoppen?? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Liebesteufelin:

Aber viel schlimmer finde ich das hier viele Anonyme-Mitglieder schreiben...irgend wann hat dann keiner mehr ein Profil...nur noch eine Nummer

Nur noch blaue anonyme Schlümpfe, die hemmungslos jeden Quatsch hier posten können. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

durchpoppen?? 

Nö. Scannen ist schon richtig. Nachdem es ein weitverbreitetes Problem zu sein scheint, dass die halbe weibliche Verwandtschaft der Braut nach der Heirat geil gefunden wird, sollte man das vorab gründlich prüfen und ggf. sich anderweitig verheiraten. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe mich mehrmals dabei erwischt wie attraktiv ich die Cousine meiner Frau finde. Sie entspricht ganz genau meinen Frauenbild. Geiler großer Hintern, wohlgeformten und sehr hübsch anzusehen. Wir führen eine sehr offene Beziehung. Aber ich kann das Thema nicht ansprechen das ich Sie richtig scharf finde. War auch ein paar mal alleine mit Ihr unterwegs aber ich traue mich nicht Ihr es zu sagen das ich Sie scharf finde. Wart Ihr mal in einer ähnlichen Situation?

Was ist offen in der Beziehung? Die Tür? Sex? Einfach nur ein offener Umgang? Wenn du das Thema nicht ansprechen kannst, was is'n da offen? Der Hosenstall?

Nein ich war bisher noch nicht in einer ähnlichen Situation... wie den auch, ich kenn die Cousine nicht. Aber ich kann generell Unterscheiden zwischen attraktiv und "scharf finden". 

Geschrieben
Dan lass es wen du dich nicht traust und dich so kindisch verhällst für doch reicht also schon ein großer Po als perfektes Frauenbild... ok bei mir gehört da mehr zu
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wart Ihr mal in einer ähnlichen Situation?

Wie, keine Eier in der Hose zu haben? Nein... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

NEIN 

 

 

Erinnert mich an den 65jährigen Typen der mir gestern hier schrieb das er oft bald mal seine Stieftochter f.... darf.

 

Sowas geht überhaupt nicht, das ist abgrundtief ekelhaft, und so weiter ( alle anderen Wörter die mir dazu eingefallen ,schreib ich lieber nicht)

Geschrieben
Die Tochter ( 23 Jahre) einer Bekannten nannte mich neulich junger Hüpfer. Danke....
Geschrieben
Ich hatte mal eine sehr geile Zeit mit meiner eigenen Cousine, die 12 Jahre jünger ist. Wir haben darüber gesprochen und es immer wieder wild miteinander getrieben. Wir wollten es aber unseren Familien nicht antun und haben es geheim gehalten. Aber der Reiz ist immer wieder da und wir tun alles, um uns immer wieder zu sehen.
Geschrieben
Nein sowas ist unsittlich und grenzt schon beinahe an inszest . Meine Fresse reisst euch doch Mal zusammen ...
×
×
  • Neu erstellen...