Jump to content

Jung und Alt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Joker75:
Das Alter ist doch egal , solange man sich versteht ... egal ob es ums feiern geht oder um sex

Also wenn es um Sex geht, so ist das Alter dann doch nicht ganz egal... 😅 😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DukeNukemFM:

Es ist wahrscheinlich ne normale Party, nur weil die nen Älteren Typen einladen, gibt es noch lange keinen Mehrgenerationen Sex.

 

Außerdem, wenn die Jünger sind "wie" Du, dann sind die mit hoher Wahrscheinlichkeit genau in deinem Baujahr.

Entweder geilst Du dich bei dem gedanken nur auf, für einen Gewissen Kick, oder mit dir stimmt etwas nicht.

Ne aufgeilen ist und war nicht. Das Alter der Mitstreiter/in liegt zwischen 26 bis 30 Jahren. Wir haben fröhlich gefeiert und super verstanden. Die Beziehungen sind weiterhin in Takt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb snake_1982:
Meine Person, zu erfahren, was den Sex betrifft?
Was genau ist deine Frage?

Es geht darum, wie man miteinander sich über Themen des Alltags austauschen tut und passt überhaupt , wenn ein älterer, der ca 27 Jahre älter ist, dazu .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SimpleManWithHeard:

Es geht darum, wie man miteinander sich über Themen des Alltags austauschen tut und passt überhaupt , wenn ein älterer, der ca 27 Jahre älter ist, dazu .

Und was hat das dann mit Sex zu tun?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Quengelchen:
Explizit zu einer Sexparty eingeladen, dann hin wenn Interesse besteht. Zuviel Erfahrung gegenüber den Anderen, weil man älter ist? Nun ja, seltsame Denkweise, sofern man den Sex der Anderen nicht kennt. Aber vielleicht wollten sie dem älteren Herren auch nur nett einen Gefallen tun damit er nicht alleine zuhause rumsitzt während das junge Partyvolk daneben ganz normal die Sau rauslässt? 🤔

Mein Tag war eigentlich verplant, wurde spontan gefragt ob ich was trinken wollte. Es wurde 23.30 Uhr , als jeder nach Hause ging.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fynnyfer:

Ja, das wird es bestimmt sein. Da haben sich die jungen Leute sicher gedacht: „ach, der alte Nachbar, der ist sicher zu erfahren, was den Sex betrifft, den laden wir ein“ 🥴

Sicher, dass es ne Sexparty ist? Vielleicht laden die jungen Nachbarn die älteren Hausbewohner nur ein, damit die nicht die Polizei rufen, wenn’s zu laut wird - erscheint mir realistischer 🤷🏻‍♀️

 

Die Polizei ruft immer ein anderer Nachbar an, lach und es war eine gelungene Feier.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Herr-Zilein:
Gibts Kartoffelsalat?

Ne , das war leckerer als Kartoffelsalat.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SimpleManWithHeard:

Mein Tag war eigentlich verplant, wurde spontan gefragt ob ich was trinken wollte. Es wurde 23.30 Uhr , als jeder nach Hause ging.

Das klingt aber so als ob du etwas Sexuelles hineininterpretiert hast.

Geschrieben

sollte es zu sex kommen können, überlege dir gut ob du das in der nachbarschaft willst. ob das alter ok ist müsst ihr selber wissen, seid ja erwachsen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wendelgard:

sollte es zu sex kommen können, überlege dir gut ob du das in der nachbarschaft willst. ob das alter ok ist müsst ihr selber wissen, seid ja erwachsen.

Alles gut, mir ist die Nachbarschaft wichtiger und wir sind gestern fröhlich und entspannt auseinander gegangen. Alt und Jung kann gut miteinander offen reden und umgehen .

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Quengelchen:

Das klingt aber so als ob du etwas Sexuelles hineininterpretiert hast.

War mal ein Thema wo es nicht nur um Sex ging.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Alt und Jung kann gut miteinander offen reden und umgehen .

wünsche dir weiterhin viel freude mit deinen jüngeren nachbarn.

Geschrieben
Dankeschön 😊, so sollte es sein. Darauf lege ich großen Wert.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Ne aufgeilen ist und war nicht. Das Alter der Mitstreiter/in liegt zwischen 26 bis 30 Jahren. Wir haben fröhlich gefeiert und super verstanden. Die Beziehungen sind weiterhin in Takt.

Hhahahaha

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SimpleManWithHeard:

Meine Nachbarn sind jünger wie ich, bin eingeladen zur Party , verstehen uns von der Einstellung.
Meine Person , zu erfahren, was den Sex betrifft????
Was sagt ihr zur Einstellung, jung und alt??

🤔 Als Erstes, ich verstehe nicht was Du uns jetzt wirklich fragen willst, dein Text ist etwas konfus! 

Geschrieben
Was hat denn Dein Alter mit einer Party der Nachbarn zu tun? Und vor allem, was hat das Thema Sex damit zu tun? Oder handelt es sich bei der Party EInlandung um eine Swingerparty oder einen Gangbang o.ä.?

Bei uns im Haus wohnen Menschen zwischen 23 - 74 und wir treffen uns öfter mal auf einen Kaffee oder auch mal zu besonderen Geburtstagen...das ist ja nun nicht unbedingt etwas Außergewöhnliches....
Geschrieben
Ich verstehe die Frage auch nicht so recht. Wer hat wen eingestellt? Was hat die Einladung oder das Alter mit deiner sexuellen Erfahrung zu tun?
Ich komme mit Jung und Alt gut klar.
Geschrieben
Du solltest Deinen Beitrag so verfassen, dass jeder ihn verstehen kann. Ich weiß leider nicht so recht, was Du uns mitteilen möchtest.
Ich mag übrigens Donauwelle. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SimpleManWithHeard:

War mal ein Thema wo es nicht nur um Sex ging.

Warum dann der Hinweis in deinem EP 'zu erfahren, was den Sex betrifft'? Dann verstehe ich nicht, was du mit dem EP überhaupt sagen oder fragen möchtest.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SimpleManWithHeard:

Meine Nachbarn sind jünger wie ich, bin eingeladen zur Party , verstehen uns von der Einstellung.
Meine Person , zu erfahren, was den Sex betrifft????
Was sagt ihr zur Einstellung, jung und alt??

1. Es heißt: "Meine Nachbarn sind jünger ALS ich."

2. "Meine Person , zu erfahren, was den Sex betrifft????" Ich verstehe den Inhalt und Sinn nicht. Was bezwecken vier Fragezeichen, wofür ein Fragezeichen völlig ausreichen würde.

3. Da gibt es kein allgemeingültiges ja oder nein, kein schwarz oder weiß. Da denkt jeder anders drüber. Oder was hast Du gedacht?

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb baerliner007:

1. Es heißt: "Meine Nachbarn sind jünger ALS ich."

2. "Meine Person , zu erfahren, was den Sex betrifft????" Ich verstehe den Inhalt und Sinn nicht. Was bezwecken vier Fragezeichen, wofür ein Fragezeichen völlig ausreichen würde.

3. Da gibt es kein allgemeingültiges ja oder nein, kein schwarz oder weiß. Da denkt jeder anders drüber. Oder was hast Du gedacht?

Auch ein wenig die Phantasie spielen lassen und den Sex mal hinten anstellen.
Zum Beispiel ob es vom Alter her passt, sprich kommen jung und alt miteinander zurecht. Kann man Themen diskutieren, die den Alltag betreffen . Kann jung und alt zusammen feiern.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Auch ein wenig die Phantasie spielen lassen und den Sex mal hinten anstellen.
Zum Beispiel ob es vom Alter her passt, sprich kommen jung und alt miteinander zurecht. Kann man Themen diskutieren, die den Alltag betreffen . Kann jung und alt zusammen feiern.

Ich habe meine Phantasie spielen lassen. Ich kam immer wieder zu dem Ergebnis, daß es einzig und allein von den betreffenden Personen abhängt und nicht davon, ob andere ja oder nein sagen.

×
×
  • Neu erstellen...