Jump to content

Jung und Alt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob jung oder älter,ist doch egal.Solang alles paßt
Geschrieben
Wer soll das den verstehen.. was ist da jetzt los ???🤔😳
Geschrieben
Also erst einmal heißt das "... als ich...", soviel dazu. Also ich feiere mit jüngeren und älteren Menschen und habe damit nie Probleme. Allerdings geht es da nicht um Sex. Wenn ich Sex haben möchte, suche ich mir meinen Partner genau aus.
Geschrieben
Solange man auf gleicher Wellenlänge ist und Vorlieben und Optik harmonieren spielt das Alter keine Rolle 🤷🏻‍♂️ natürlich ab 18 das sollte ja klar sein 🤭
Geschrieben
Nur weil man älter ist heißt es nicht das jemand dann erfahren ist. Stümper und Jungfrauen gibt es jeden Alters.
Geschrieben
Was hat die Einladung zu einer Party bei jüngeren Nachbarn mit Sex zu tun?
Geschrieben
Diese Frage würde lediglich Sinn ergeben, wenn es eine Swingerparty wird...
Geschrieben (bearbeitet)

ist das einstellungssache?, ich dachte, das tut man aus bock aufeinander

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SimpleManWithHeard:


Meine Person , zu erfahren, was den Sex betrifft????
 

Ja, das wird es bestimmt sein. Da haben sich die jungen Leute sicher gedacht: „ach, der alte Nachbar, der ist sicher zu erfahren, was den Sex betrifft, den laden wir ein“ 🥴

Sicher, dass es ne Sexparty ist? Vielleicht laden die jungen Nachbarn die älteren Hausbewohner nur ein, damit die nicht die Polizei rufen, wenn’s zu laut wird - erscheint mir realistischer 🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Verstehe nur ich das Anliegen des TE nicht?🤔

Nee, ist aber auch nicht so schlimm... 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SimpleManWithHeard:

Was sagt ihr zur Einstellung, jung und alt??

Was genau willst du jetzt wissen.

Und für was war die Einladung? Nur ein gemütliches Beisammensein mit Nachbarn? Oder für Gang-Bang?

Anscheinend zerbrichst Du Dir schon jetzt den Kopf darüber, was, wann, wo, wie, mit wem alles passieren könnte.

Bleibe lieber ruhig und gehe mal davon aus, dass Deine kühnsten Träume höchstwahrscheinlich nicht stattfinden werden.

Geschrieben
@TE: Was bist du... zu erfahren für Sex .. mit Jüngeren? Kläre mal klar dein Thema
Geschrieben
Das würde ich auch gern wissen, was ist das für eine Party? Wieso geht's du gleich von Sex aus? Und um wieviel jünger geht es da?
Ich versteh das alles gerade auch nicht... 😅 😅 😅
Geschrieben
Bei …. jünger WIE ich ….. bin ICH direkt raus …🙄
Geschrieben
Das Alter ist doch egal , solange man sich versteht ... egal ob es ums feiern geht oder um sex
×
×
  • Neu erstellen...