Jump to content

MMF mit dem besten Kumpel?


swing86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Auweichen:

Wenn es die andere Frau nicht erfährt?

Wir wollen Spaß haben ohne jemanden unglücklich zu machen oder eine Beziehung zu zerstören.

Geschrieben

Nicht mit dem besten Kumpel. Ansonsten ist nichts dagegen einzuwenden wenn es alle 3 wollen 

Geschrieben

MMF, wünschen sich einige Frauen trauen sich aber dann doch nicht. 

Gehört für mich einfach dazu, hat nichts mit "Man(n) liebt seine Frau nicht " zu tun.  Es ist meine Leidenschaft und ich sage es auch vorher.  

Aber mit einem Kumpel wäre jetzt nicht unbedingt erstrebenswert,  wenn es sich ergibt oder sich aus dieser Konstellation eine Kumpelschaft entwickelt ist das was anderes. 

Für ein erfülltes Sexleben gehört für mich MMF dazu.

Geschrieben

Gerne wieso nicht wenn sich alle verstehen und es geil ist. 

Geschrieben

Mit einem Kumpel kann ich es mir nicht vorstellen. Dann schon lieber ehr mit einem fremden nach vorhergehenden kennenlernen um zu schauen ob man auf der selben Wellenlänge ist. Dann geht jeder wieder seine Wege, ich denk das macht es im Anschluß nicht so kompliziert 🤔😁

Geschrieben

Wenn 2 Freunde zusammen eine Frau verwöhnen, warum nicht. Die Frau kann ja auch eine Fremde sein

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 08:22, schrieb Neugierig_50:

Mit einem Kumpel kann ich es mir nicht vorstellen. Dann schon lieber ehr mit einem fremden nach vorhergehenden kennenlernen um zu schauen ob man auf der selben Wellenlänge ist. Dann geht jeder wieder seine Wege, ich denk das macht es im Anschluß nicht so kompliziert 🤔😁

Genau so ist es richtig. Gibt auf Dauer nur Stress 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb abwechslung9:

Genau so ist es richtig. Gibt auf Dauer nur Stress 

Jet wie er will 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spätespaar:

Jet wie er will 

unbekannt ist auch immer prickelnd 
Wenn ich etwas besser vorplanen könnte…..

 dann wären ein paar Kilometer Entfernung kein Problem. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wundervoll !

Einfach nur wundervoll.................

Es ist wie im Himmel !!!

Küsschen

Geschrieben
Am 27.8.2021 at 10:54, schrieb Ralphhb59:

Mein Kumpel hatte eine bildhübsche und zu dem noch mega geile Freundin.
Wir hatten das Thema Sex und sie wurde unruhig , flüsterte mit ihm und kam zu mir kuddel Hose auf Blasen hab sie toppt und dann mit meinem Freund zusammen . Das ging alles 1,5 Jahre so

Warum Nicht Länger Wenn sie so Geil War ?

Geschrieben
August 27, schrieb SoloFrau:
Für eine Frau, die auf MMF steht, ist es toll, wenn die beiden Männer sich mögen und miteinander eingespielt sind.

Das sehe ich ganz genau so!

Geschrieben
Meinen Ersten und bisher einzigen 3er hatte ich mit meinem besten Kumpel. Wir kennen uns ewig und haben "Sandkastenspiele" mit uns gemacht, ohne das "bi" irgendwo rauszuhängen.
Dann ergab es sich halt mal mit einer Frau die neugierig war. Wir hatten keinerlei Berührungsangst, weil wir uns ja kannten und vorher schon mal berührt (MM) hatten. Und wenn es für beide ok ist, ist es auch danach nicht peinlich. Wir reden heute noch drüber und würden es auch sehr gern wieder tun.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Paar Mal gemacht, war wirklich witzig 😁
Geschrieben
Am 27.8.2021 at 08:07, schrieb swing86:

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema MMF mit dem besten Kumpel?

Da für mich beim MMF auch Bi-Sex mit dem anderen Herren mit dazu gehört und mein bester Kumpel nach seiner eigenen Aussage völlig hetero ist, hatte ich bisher noch keinen Dreier mit meinem besten Freund.

×
×
  • Neu erstellen...