Jump to content

MMF mit dem besten Kumpel?


swing86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Für eine Frau, die auf MMF steht, ist es toll, wenn die beiden Männer sich mögen und miteinander eingespielt sind.

Das ist ein Argument. Nur muss der "gut eingespielte" Kumpel ja niemand sein, der auch sonst sehr nah am Privatleben dran ist ;) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb swing86:

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema MMF mit dem besten Kumpel?

NULL! und ausgeschlossen. Mit meinem besten Kumpel mache ich alles und genau DAS nicht.

Geschrieben
Ich trenne Sex und Freundschaft! Mir sind Freundschaften sehr wichtig, die möchte ich durch nichts kaputt machen oder in Gefahr bringen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das ist ein Argument. Nur muss der "gut eingespielte" Kumpel ja niemand sein, der auch sonst sehr nah am Privatleben dran ist ;) 

Das müssen ja die beiden Männer selbst entscheiden. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das müssen ja die beiden Männer selbst entscheiden. 😉

Das finde ich auch, muss ja nicht der beste Kumpel sein, damit es Spaß macht.

bearbeitet von KäptainSchniblo
Geschrieben

Die Teilgruppe "Kumpel" und die Teilgruppe "Menschen mit denen ich Sex habe" ist weitgehend inkompatibel.

Geschrieben

Mist ich hab nur weibliche Kunpels, also nur FFMF

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ralphhb59:

 flüsterte mit ihm und kam zu mir kuddel Hose auf Blasen hab sie toppt und dann mit meinem Freund zusammen . Das ging alles 1,5 Jahre so

und ab hier fehlte das Blut im Gehirn.

:jumping::jumping::clapping:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sind doch 3 öffnungen… warum dann nur 2 typen???
Geschrieben
Möchte keinen näheren Kontakt mit Jungs,daher mach ich nix mit andere Jungs.Egal ob Kumpel oder wildfremde.
Geschrieben
Ich möchte keine 2 Kumpels beim 3er haben...ich glaube das könnte in Rivalität enden.
Geschrieben

Wenn ich es mir recht überlege ... es gab öfter die Gelegenheit, wurde aber das eine mal schlecht kommuniziert, da hatte ich irgendwie Bedenken, dass mein Kumpel was dagegen haben konnte. Und ein anderes Mal war es halt so, dass ich einfach nicht auf die Freundin meines Kumpels stand. Eigentlich gab es viele solche Gelegenheiten ... die ich allesamt nicht genutzt habe. Heute würde ich vielleicht anders handeln. Oder vielleicht doch nicht? Schwer zu sagen.

Geschrieben
Keine Ahnung... Ich kenne Deinen besten Kumpel doch gar nicht!
Geschrieben

Hatten wir vor ein paar Jahren, als er noch nicht vergeben war. Waren die besten Dreier unseres Lebens - wenn die Männer sich blind verstehen und vertrauen, ist das für die Frau ein Mega-Erlebnis. Heute ist unser Freund verheiratet, Sex ist daher jetzt tabu, und der Freundschaft hat's nicht geschadet.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tinderellla:

Ich möchte keine 2 Kumpels beim 3er haben...ich glaube das könnte in Rivalität enden.

Kommt auf die Kumpels und die Dame der Begierde und das jeweilige Fingerspitzengefühl an. 

Geschrieben
Meine persönliche MMF-Erfahrung hatte ich zu Singlezeiten auch mit 2 Freunden. Sie waren ein eingespieltes Team und gemeinsame Treffen mit einer Frau war für sie laut eigener Aussage das i-Tüpfelchen ihrer Freundschaft. Es war ein tolles Erlebnis, aber dennoch blieb es für mich insgesamt bei dem einen Mal, war nur eine Sache die ich halt mal ausprobieren wollte. Wäre aber, denke ich, nicht so entspannt abgelaufen, wenn die Herren nicht so vertrauensvoll auch miteinander hätten umgehen können (ich meine nicht in Richtung Bi). Da ich aber eine Vertreterin der Monogam-Fraktion bin und kurz darauf wieder in einer Zweierbeziehung war, schließe ich derartige Spiele für mich aus.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ich gestehe ich habe nur 3 sehr gute Freunde und Freunde hat bei mir den Anspruch echt zu sein also ein Anruf nachts um 3 jemand braucht Hilfe dann heißt es du Arschloch aber man ist eine halbe Stunde später da und hilft

Also echte Freunde

Keinen von denen würde ich zum MMF mitnehmen oder verleiten

Und ich liebe guten MMF

Aber kann mir gut vorstellen wenn ich einem kennen lerne der nur mit mir dieses Hobby teilt mit dem öfter genau das zu tun Mädels verwöhnen aber Freund ist der dann noch lange nicht aber n fuck Body

Also so kann ich es mir gut vorstellen aber mangelt an einem passenden bekannten dafür
Die passenden frauen findet man zum Glück gut für dreier :-) viele mögen es im Mittelpunkt zu sein 4 Hände zwei Münder zwei .... Und sie darf nur Geniessen
Geschrieben

Also mit dem besten Freund von meinem Mann hab ich noch nicht gefickt, aber mit seinen Kollegen. 

Es war einen kleine Weihnachtsfeier und es hat sich angeboten...... 

Es war ok für ihn und seine Kollegen waren sehr zärtlich zu mir und zu meinen Löchern. 

Geschrieben
Samstag um 22:58, schrieb Nancy0015:

Also mit dem besten Freund von meinem Mann hab ich noch nicht gefickt, aber mit seinen Kollegen. 

Es war einen kleine Weihnachtsfeier und es hat sich angeboten...... 

Es war ok für ihn und seine Kollegen waren sehr zärtlich zu mir und zu meinen Löchern. 

Wieviele Kollegen waren es denn gewesen?

Geschrieben

Die Bedenken, die hier geäußert werden, verstehe ich nicht. Wenn ich einen guten Freund hätte, mit dem man das machen könnte, dann würde ich das auch machen. Warum denn auch nicht? Eine gute Freundschaft überdauert so manche Beziehung. Ein Freund von mir war mal dabei, als ich nach einer Party Sex mit einer Zufallsbekanntschaft hatte. Er war damals in einer Beziehung und hat auf der Couch gepennt, während ich keine zwei Meter entfernt die Frau genagelt habe. Aus heutiger Sicht hätte er damals besser mitgemacht, sagte er mir neulich noch. Denn die Frau, mit der er damals eine Beziehung hatte, die war es nicht wert und ist lange weg. Freunde, die sich wegen eines Dreiers zerstreiten, sind wohl keine echten Freunde.

Nur sind meine Freunde heute entweder verheiratet oder ich würde mit ihnen keinen Dreier machen wollen. Da muss man sich ja nicht nur gut verstehen, sondern auch sexuell ähnlich ticken.

Geschrieben
Freitag um 10:54, schrieb Ralphhb59:
Mein Kumpel hatte eine bildhübsche und zu dem noch mega geile Freundin.
Wir hatten das Thema Sex und sie wurde unruhig , flüsterte mit ihm und kam zu mir kuddel Hose auf Blasen hab sie toppt und dann mit meinem Freund zusammen . Das ging alles 1,5 Jahre so

Und dann bist du aufgewacht

×
×
  • Neu erstellen...