Jump to content

Körperbehaarung


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
naja geschmäcker sind verschieden...genau wie grosse kleene titten...schänze etc....so auch hier aber ich finds irgendwie gruselig ...wenn er so ne art silberrrücken ist....
ja gut das ist natur da kann er nix für....aber für mich ist das nix....ich hatte mal so nen lover da dacht alda falder....dit iss der beweis der mensch stammt vom affen ab....körperbehaarung ohne ende egal wo....dachte weija der hat noch nen pullunder an...abba er war da zu dem zeitpunkt schon naggelich...haha....
paar tage später meinte er so...du ich hab mir rasiert.....ich hatte mich gefreut....date gemacht und er hatte dann nur den bart auf 3-tage mässig getrimmt...lol....
so bissel iss ok aber nen affen wolt ich nun nicht wirklich....
Geschrieben
Passt Du Dich immer wieder den Meinungen anderer , speziell dann wohl Frauen, an?
Es ist heutzutage schon sehr schwer, einfach Du selbst zu sein, mit einhergehendem Selbstbewusstsein.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Grafhoyer:

Soll ich mir als Mann etwa alle Haare am Körper entfernen, auch an den Beinen? Oder würde euch nur Brusthaare stören?

Erst mal solltest du als Mensch, nur das machen was du auch machen willst. Wenn du kein Problem damit hast dir irgendwas zu entfernen... kannst du das auch einfach jetzt machen ohne das Frau sagt "Mach das weg". Du musst dich doch wohlfühlen und wenn Frau sollte dich auch so akzeptieren ansonsten ist sie eben nicht die passende für dich. 

Geschrieben

Im Intimbereich sollte er rasiert sein. Auch ich stehe nicht so auf Haare im Mund. Am Körper jedoch finde ich etwas  (!!) Behaarung durchaus männlich und sexy. Nur bitte kein Affenfell auf Brust +/od. Rücken, das finde ich eklig. 

Geschrieben
Bin eigentlich so gar kein Fan von Körperbehaarung. Leicht an Armen, Beinen und meinetwegen auch vereinzelte Brusthärchen sind okay. Aber diejenigen, die wirklich überall (vorne und hinten) starke Behaarung haben, da sträubt sich mir alles. Klar, sie können nichts dafür, aber ich finde das alles andere als anziehend. Hat halt jeder so seine Vorstellungen von Attraktivität.
Geschrieben
Steht bei mir nicht im Profil... Ich finde behaarte Brust sexy und auch Haare an den Armen und Beinen sollten sein... leicht mit der Hand drüber streicheln... Grrrr.
Jedem kannst du es nicht recht machen, entweder es passt oder es passt nicht!
Geschrieben
Ich schätze die meinen Achseln und Intim ggf noch gedicht. Du sollst für niemanden das tun sondern nur wen es dich selbst dazu hinreißt. Warum solltest du dich nach anderen richten. Ich zb rasieren mich nirgends Frau akzeptiert es oder lässt es fertig aus
Geschrieben
Wenn du dir vorschreiben lässt dass du dich rasieren sollst dann läuft irgendwas falsch bei Körper aus Körper Geist Geist und Seele Seele und wenn du dich dein Körper wohlfühlst mit deinem Geist im Einklang bist dann bleib so wie du bist und lass dir nicht vorschreiben was andere von dir gerne haben möchte oder warten steh zu deinem Körperbehaarung und mach das beste draus
Geschrieben
Schon mal daran gedacht, dass dies ein billiger Vorwand sein könnte, um sich bloß ja nicht treffen zu müssen?
Geschrieben
Ich liebe seine starke Körperbehaarung- gerade auf der Brust.
Alle Haare am Körper entfernen? Auf gar keinen Fall. Fände ich nicht gut.
Aber in erster Linie, musst Du Dich doch wohlfühlen, in Deiner Haut.
Geschrieben
Naja ..den Schnauzer würde ich schon opfern für ne schöne Frau aber im Intimbereich bleibt es beim Kurzhaarschnitt 😉🤣
Geschrieben
Ich behandle meinen Körper so, dass ich mich damit wohl fühle. Warum sollte ich mich danach richten, was ändere gern hätten? Wo kommen wir denn da hin! Wenn einige Leute es so wollen, dann sollen sie sich welche suchen, wo es passt.
Geschrieben
Es ist mir völlig wurscht, ob andere das nicht wollen. Mein Körper - meine Sache - meine Regeln.
Geschrieben
es kommt auf die Person drauf an....ich würde mir das erst mal anschauen
Geschrieben
Damit hätte sie sich bei mir abgeschossen. Wer mich nicht will wie ich bin, hat mich ohne Haare auch nicht zu wollen.
Geschrieben
Ich persönlich mag die Körperbehaarung beim Mann, es ist schön durch das Brusthaar oder die meist sehr weichen Haare am Bauch zu kraulen. 😊
Ob er sie entfernt? Seine Entscheidung.
Geschrieben
Ich hatte schon einige Partner, die komplett rasiert waren und ich finde es sehr sehr sexy. Einen Mann mit starker Behaarung würde ich ablehnen, weil ich da einfach eine Antipathie gegen habe. Kann ich nicht ändern, ist einfach so. Intimbehaarung und Brustbehaarung geht gar nicht, leichte Bein-und Armbehaarung ist ok.
Geschrieben

Ich würde von einem Menschen nie verlangen ,dass er sich für mich verändert, er ist so wie ich ihn kennen lerne.

Entweder behaart oder nackt.

Für "mein" persönliches Wohlbefinden mag ich behaarte Männer die im Intimbereich mind. gestutzt sind.

Geschrieben
Des kann dir nur die Frau oder die Paare beantworte bei dem den Wunsch gelese hast.Alles andere sind nur Meinunge von Leute und wird garantiert nich dem entspreche was die Profilverfasser sich vorstelle.
Geschrieben
Ich entferne die gesamte Körperbehaarung. Zum einen fühlt es sich sehr gut an, es ist auch hygienischer (ich betreibe viel Sport) bei Massage und Verletzungen deutlich besser zu händeln (habe ich ab und an mit zu tun) Leider bin ich stark behaart, zum Glück sieht man das bei blonden Haaren nicht so extrem aber es stört schon.
Geschrieben
Moin, meine Haare wurden von Mutter Natur mitgeliefert und bleiben da, wo sie sind.
Geschrieben
Körperbehaarung ist bei Mann und Frau natürlich. Ich steh dazu
×
×
  • Neu erstellen...