Jump to content

... wie denken Frauen, über so eine Situation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht meins. Es würde ihn, aber auch niemals erregen. Aber er ist auch, für den harten Sex verantwortlich.
Wir können alle Seiten zusammen ausleben.
Wenn Euch das aber beide sehr erregt, dann probiert es doch einfach mal aus.
Das offen anzusprechen, finde ich übrigens super 👍🏻.
Geschrieben
Wenn du ein steifen dabei hast .. wirst du wohl devot sein und es gefällt dir genau so ..

Meine Sklaven bekommen nix sexuelles in der Hinsicht von mir
Geschrieben
Hallo lieber Alex, ich kann meiner Vorrednerin in sofern recht geben, deine Fragestellung wirft noch mehr Fragen auf, bevor man Antworten kann. Mir drängt sich aber vom Gesamteindruck deiner Fragestellung auf, dass du nach einer unbewussten Erlaubnis durch deine Mitmenschen sucht. Weiterhin bin ich mir nicht sicher, bei deinem Versuch , den Text kurz zu halten, dir vielleicht unglückliche Formulierungen unterlaufen sind.. Allein der Letzte Satz lässt mich glauben, ihr lebt in einer Dom/Sub Beziehung. Dann wäre diese Formulierung vielleicht erklärlich. Wäre ich in einer Beziehung die man auf Augenhöhe versucht zu leben und hätte ich ein Funken von Selbstachtung und müsste mir einen solchen Satz von dir anhören, sollte ich schleunigst mal meine Beziehung neu bewerten.
Ich weiß nicht ob du das hören wolltest.
Liebe Grüße
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alex75KG:

Das ist schon klar, ... sorry. Glaub wirklich, daß war mein Fehler, bzw. hatte mich falsch ausgedrückt.

Mich würde interessieren, inwieweit Frauen mit solch einem Fetisch beim Partner zurecht kommen und welche nicht?

Kein Ding, ich bin devot. Also würde so etwas für mich gar nicht in Frage kommen.... Selbst anders rum nicht. Ich würde niemals zusehen, wenn mein Mann eine andere Frau vögelt... Ich stehe zwar auf Demütigung, aber nicht auf diese Art und Weise. Wenn es dich glücklich macht, bzw wenn es euch glücklich macht, dann ist alles super. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb mannoman58:

Allein der Letzte Satz lässt mich glauben, ihr lebt in einer Dom/Sub Beziehung. Dann wäre diese Formulierung vielleicht erklärlich. Wäre ich in einer Beziehung die man auf Augenhöhe versucht zu leben und hätte ich ein Funken von Selbstachtung und müsste mir einen solchen Satz von dir anhören, sollte ich schleunigst mal meine Beziehung neu bewerten.

Selbst in einer D/S Beziehung muss so etwas von beiden so abgesprochen werden... So einfach ist das nu auch nicht. Ich würde meinen Herrn die Eier lang ziehen, wenn er meint, sich einfach so mit ner anderen zu vergnügen und ich hätte da sogar noch zuzusehen... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Da kann ich mich absolut nicht rein versetzen.Sowas würde ich nie sagen.Egal in welcher Beziehung,es verletzt doch schon etwas.
Geschrieben

Ich glaube das Wort Liebe hat für viele Menschen so viele Facetten....und ist dehnbar wie ein Gummiband.

Viele Menschen benutzen das Wort  Liebe weil es ihnen Sicherheit vermittelt...Für mich manchmal sich selbst so ein bisschen in die eigene Tasche lügen.

Cuckold ist schon speziell und so Jemand ist mir auch mal begegnet.

Hase...Das hat nix mit dir zu tun ,denn am Ende komme ich immer wieder zu dir zurück.

Mit mir geht sowas nicht !

Da kann man mich auch für intolerant halten ,nur wenn es um meine Beziehung geht stehe ich nicht in der Ecke und warte.

Ich gebe alles was ich habe ,und wenn das nicht reicht gehe ich den Weg mit meinem Gegenüber nicht zusammen.

Ich habe Niemanden in der Beziehung gekauft und es liegt im frei sich zu entscheiden.

Ich habe da so diesen anerzogene WERT in mir der von Generation zu Generation übertragen wurde.

Irgendwie lebe ich danach ,und dieses teilen abgeben wieder zurück und öffnen ist so gar nichts meins.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gelöschtes Profil:

Und leise hauchst Du in mein Ohr, während Du mit dem Kopf auf meiner Brust und deinem Bein auf meinem liegst, "Schatz, ich liebe Dich über alles, aber für den richtigen und harten Sex brauche ich Andere. Aber für den liebevollen Sex und zum lecken, darfst Du mich auch zukünftig glücklich machen. Das kannst Du perfekt." ... und streichelt dabei meinen harten Schwanz, bis er bei diesen Worten kommt.

 

Wie denkt Ihr Frauen über eine solche Situation, bzw. könntet ihr Euch da reinversetzen und in einer Partnerschaft damit leben?

 

Ergänzung: Es geht hier ums Cuckholding allgemein und inwieweit Frauen damit umgehen könnten in einer Beziehung. Wie denken die Frauen über dieses Thema. 

Verstehe die Frage nicht. Eine Frau will neben dem eigenen Mann auch andere für andere Sexspielarten. Wieso richtet der TE seine Frage an die Frauen, wie sie damit umgehen? Das Problem scheint mir stattdessen doch eher bei dem Mann zu liegen. Oder bin ich nur zu blöd und habe etwas verkehrt verstanden?

Geschrieben
Hä? Wie soll eine Frau schon drüber denken, wenn sie es ihm anbietet? Meins wäre es nicht, aber mein Gott- mach halt dein Ding.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich finde das nicht zwingend problematisch. Wir handhaben das ähnlich...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Es geht hier ums Cuckholding

Immer noch Cockold....... Cockhold ist was anderes, zumindest wortwörtlich 

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich extrem respektlos, und das sage ich als eine, die selbst nicht monogam lebt.

Für mich ist es völlig okay und zu gewissem Grad normal, dass ein Paar nicht unbedingt 100% deckungsgleich in seinen Bedürfnissen ist, und dann ist EIN möglicher Weg, damit umzugehen, dass man diese Bedürfnisse halt mit anderen auslebt. Voraussetzung ist für mich dabei ganz klar, das dies auf ethische Weise erfolgt. Also transparent und mit Einverständnis aller Beteiligten (Einverständnis heißt dabei, dass alle es wirklich aus freien Stücken mittragen und nicht z.B. unter Druck gesetzt werden). Und dann ist das "wie" der Umsetzung halt individuell.
Was ich an diesem Szenario total abstoßend finde, ist, dass die Frau (ist ja anscheinend eine) ihren Partner demütigt, als unzulänglich darstellt. Vielleicht verstehe ich Cuckolding auch einfach nur nicht, aber ich würde nie auf die Idee kommen, das einem geliebten Menschen anzutun. 

In jedem Fall sind verschiedene Paar Schuhe: 

  1. * Ethische ausgelebte Nicht-Monogamie, wozu übrigens auch Swingen gehört (alle Beteiligten sind einverstanden, wissen Bescheid, es werden Bedürfnisse und Grenzen berücksichtigt)
  2. * Unethisch ausgelebte Nicht-Monogamie (z.B. ich gehe heimlich fremd, weil mein Typ es nicht bringt, weil ich gerade Bock drauf habe, ich presse meinem Partner die Zustimmung ab,...) 
  3. * Cuckolding (als eine spezielle Spielart von Nicht-Monogamie)
bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
natürlich sind frauen für sowas empfänglich, aber ich kann auch ohne treuegelöbnisse sex haben
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Wäre nicht mein fall never ok bin auch Monogam
Geschrieben
Wer das braucht soll es machen. Würde mein Partner mit anderen vergnügen will, dann hat er die Freiheit dazu allerdings ohne mich an seiner Seite, dann braucht er mich ja nicht. Lieben heißt eben auch gehen lassen und Freiheit schenken. Würde mein Partner wollen das ich mit anderen schlafe würde ich ebenfalls meine Sachen packen und gehen - damit er sich die Frau suchen kann, die ihm seine Wünsche erfüllt. - Wenn ich jemanden aufrichtig Liebe will ich mich nicht von anderen anfassen lassen.
Geschrieben
Was für n Haufen gequirlter Müll und Trash hier wieder mal.
Eine Frage und 200 Antworten voll Arroganz, Ironie und völligem Blödsinn.
Es ist kein Wunder das sich alle mit Bezug zu BDSM und echtem Cuckolding hier immer mehr zurück ziehen und andere Plattformen nutzen.
Der ShitStorm hier ist einfach unglaublich.
Leute die 0,0 Bezug haben zum Thema reißen die Klappe auf und dissen Personen die sie gar nicht kennen... Nur um sich zu profilieren und wichtig zu machen.
Und dann hat man noch die absolute Unverschämtheit und Respektlosigkeit hinter her zu maulen wenn man mal wieder einen dazu gebracht hat sein Profil zu löschen.
Ganz ehrlich... Das ist noch weit unter der untersten Schublade was hier abgeht.
Respekt, Toleranz... Habt ihr alle längst verlernt.
Hauptsache hier dissen, durch den Dreck ziehen und.. Ganz ehrlich... Diskriminieren..
Kuckt doch erstmal selber in den Spiegel.!
Sorry aber... Assig.. Echt... Assig
Geschrieben
Ich bin ja kein Freund von Verallgemeinerungen, weder in Fragen, noch in Antworten.
Für mich käme ein Cucki nicht infrage als Partner. Aber ich kann mich hineinversetzen, wenn ich so zurückdenke...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Käferchen:

Was isn Cuckholding?

Quelle Google Als Cuckold wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen.

Geschrieben

Ich finde auch das man das Thema „Cuckold“ vernünftig diskutieren kann. Vielleicht wurde das vom TE etwas falsch formuliert. Die Frage ist doch mag man als Pärchen dieses Spiel, die Frau vergnügt sich, der Partner schaut zu und wird mega geil davon, oder lebe ich lieber die Zweisamkeit aus und mache es nur mit dem Partner/in

×
×
  • Neu erstellen...